4.„Stefan, wer ist sie?" fragt das Ebenbild ihrer toten, ehemals besten Freundin Amara. „Keine Ahnung, hab sie ihm Wald aufgegabelt und angegriffen." Die blauen Augen seines Bruders schauten Stefan wütend und böse an, die Brünette hingegen zog scharf die Luft ein. „Ist das dein ernst Stefan?! Du sagtest das du keine Aufmerksamkeit erregst und jetzt nimmst du dein Opfer mit nach Hause?" sprach der dunkelhaarige wütend und deutete dabei auf die Blonde. „Ich will eure Diskussion ja nicht unterbrechen aber Stef ich würde gerne duschen und mir etwas anderes anziehen." Die erste Hälfte des Satzes war an alle gerichtet die zweite an ihren vermeintlichen Angreifer. „Erster Stock, gerade aus ganz hinten. Kannst dir was zum Anziehen aus meinem Schrank holen. Kannst mein Bad nutzen." Sprach Stefan zu ihr gewannt, die angesprochene nickte und verschwand nach oben.
Völlig entgeistert wurde er von den beiden anwesenden angestarrt. „Stefan, dass kannst du doch nicht machen! Damon, dass kann er doch nicht einfach so machen, sie sollte zuhause bei ihrer Familie sein!" Er lief zu einem kleinem Tisch auf den mehrere Karaffen voll Alkohol standen und schöne Whiskeygläser. Er schnappte sich eins und füllte es mit dem bitteren Gesöff. „Du siehst doch, dass ich es kann, Elena.". Nun schaltete sich sein Bruder auch wieder ein, „Wie heißt sie überhaupt?", „Keine Ahnung, hab nicht gefragt.". Stefan nahm einen Schluck und er spürte das alt bekannte brennen des Alkohols in seinem Hals, „Ich nenne sie Secret."
Sie stand in einem gemütlich eingerichteten Zimmer. Nach einem kurzem umsehen fand sie die Tür welche ins Bad führte. Das Bad erinnerte sie etwas an die Bäder im alten Griechenland jedoch war alles moderner und sie verstand nicht wirklich wie alles Funktionierte. Sie entkleidete sich und trat unter das was am ehesten wie eine Dusche so wie sie sie kannte aussah. Nach einigen versuchen ging das Wasser an und war auf eine angenehme Temperatur eingestellt. Das Wasser zu ihren Füßen verfärbte sich braun sowie auch rot. Es dauerte gefühlte Jahre und mehrere Male Seife und Shampoo bis das Wasser wieder klar wurde. Ihre Gedanken schwirrten nur so. Sie waren mal bei ihrer Mutter, ihrem Vater, ihrem Liebsten, bei Stefan oder auch bei Amara, Silas und Tatia. Nach dem sie sich ein weiches weißes Handtuch geschnappt hatte lief sie mit diesem umwickelt in das Schlafzimmer. Denn Schrank fand sie schnell, aus diesem fischte sie sich eine Boxershorts und ein schwarzen Shirt. Beides zog sie an, die Shorts ging ihr bis zu den Knien und das Shirt bis Mitte der Oberschenkel. Verwundern tat sie dies nicht wirklich da sie für ihre 22 Jahre wirklich klein war. So tapste sie den langen Gang runter zur Treppe welche sie zurück zu Stefan führen sollte.
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...