19.
Es waren wenige Tage vergangen seit dem Treffen im Mikaelson Anwesen. Die Hexen gewannen an Macht und dies ließen sie die Vampire spüren. Vampire verschwanden und ihre Leichen tauchten Stunden später mit abgetrennten Köpfen im Hof der Mikaelsons wieder auf. In diesem Fall war es wohl kein wunder das weder Niklaus noch Marcel über die großen Vampir Verluste begeistert waren. Die Vampirarmee schrumpfte, die Hexen wurden mutiger und trauten sich mehr. Davina, die Hexenfreundin von Kol, konnte nicht wirklich etwas gegen die Hexen des New Orleans Hexenzirkel ausrichten, nicht mal mit der Hilfe von Freya. Die beiden Frauen konnten sie lediglich etwas in Schach halten, wenn auch nicht besiegen.
Indessen versuchte Elijah Danielle zu finden. Sie brauchten ihre Hilfe um Ester zu besiegen. Das Problem an der Sache? Sie war Weg, wie vom Erdboden verschluckt. Keiner in der Stadt hatte sie gesehen. Von seinem Bruder Niklaus wusste er, dass Danielle bevor sie in die Stadt der Vampire gekommen war in Mystic Falls war. Somit rief er einer der Wenigen Personen, an die er aus Mystic Falls nicht komplett hasste. Damon Salvator. Der schwarzhaarige Vampir mit den blauen Augen und der ältere Salvator.
Damon saß im Salon des Anwesens, ihm gegenüber die kleine teuflisch Blondine die sein Leben in den letzten zwei Tagen zur Hölle gemacht hatte und ihn wie ein Hündchen von der einen Ecke in die andere gescheucht hatte um ihr irgendwelche höchst wichtigen Sachen zu beschaffen. Gewährt hatte er sich nicht, allein schon um nicht die gleichen Schmerzen erleiden zu müssen wie sein Bruder. Stefan hatte Danielle wohl oder übel genervt und das definitiv am falschen Tag. Dafür hatte der dunkelblonde Salvator mit seiner Superheldenfrisur mit höllischen Schmerzen durch eine beschleunigte Austrocknung bezahlt. Jetzt lag er in seinem Zimmer, auf seinem Bett und jeder der das Zimmer betrat, wenn es von Danielle nicht geduldet war trocknete ebenso aus. Die Bennett Hexe hatte bereits versucht den Zauber zu brechen, scheiterte jedoch kläglich.
Im Salon des Salvator Anwesens herrschte schweigen zwischen den Anwesenden. Die Stille wurde durch das Klingel von Damons Handy gebrochen welches einen Anruf ankündigte. Augenverdrehend nahm der schwarzhaarige den Anruf entgegen ohne auf die Anruf ID zuschauen. „Damon." Erklang die Stimme des noblen Urvampirs mit Anzug. „Elijah... was willst du?"
Lg Meghan ;* <3
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...