5.Es waren einige Tage vergangen seit Secret, wie sie so schön genannt wurde, bei den Salvator Brüdern, Damon und Stefan sowie Damons Freundin Elena eingezogen war. Mittlerweile hatte sie ein eigenes Zimmer und eine Menge Klamotten welche sie sie zurechtmanipuliert hatte. Das Dasein als Vampir hatte so seine Vorzüge, nicht nur die Unsterblichkeit brachte es mit sich, es brachte Stärke, Schnelligkeit, Manipulation und ewige Jugend. Natürlich gab es auch schlechte Seiten aber diese interpretierte jeder anders, für einige war es schlimmer als für andere Blut zu trinken oder zu sehen wie Freunde und Familie alt wurden und schlussendlich starben. Man zahlte einen Preis. Mittlerweile war den Bewohnern der Pension klar das Secret älter als alle drei zusammen war und vor allem war auch klar, dass sie ein Vampir war.
Just in diesem Moment saß die Frau mit unbekanntem Namen mit einem Glas Blut in der Hand auf einem der gemütlichen Sofas im Wohnzimmer der Pension und auf ihrem Schoß ein Buch aus der Bibliothek des Salvator – Anwesens. Aus diesem für sie sehr entspannenden Moment wurde sie erst zur Mittagszeit durch das knallen der Haustür sowie das Gerede mehrerer Personen gerissen. Ein genervtes stöhnen entfloh ihr, sie fand Damon und Stefan ja nett und man konnte sich mit beiden amüsieren jedoch nervte die Doppelgängerin sie ungemein. Genau diese soeben genannte Doppelgängerin spazierte mit vier Personen ins Wohnzimmer.
Drei ihr unbekannte Personen standen nun vor ihr und schauten sie misstrauisch an, ihr bekannt war nur Stefan, dieser hatte sich mit einem Glas Bourbon in der linke Hand neben ihr niedergelassen. „Hallo Stefan." „Hey." Eine hübsche Blondine musterte sie von oben bis unten, „Wer ist das Elena?". Die angesprochene hatte es sich in einem Sessel bequem gemacht und schaute die drei an bevor sie eine Antwort auf die Frage gab, „Das ist eine Freundin von Stefan, Caroline." Das Wort Freundin wurde von ihr besonderst betonnte um es hervor zu heben. Die Blondine oder wie sie scheinbar hieß Caroline, schaute noch einmal zu ihr bevor sie sich gegenüber von Stefan und Secret nieder ließ, die anderen beiden standen noch unschlüssig in der Gegend rum bis die hübsch Brünette begann sich selbst und den Mann an ihrer linken Seite vorzustellen. „Hey, ich bin Bonnie und das ist Alaric." Der Mann nickte ihr nur zu und nahm sich auch ein Glas Alkohol. Auch Bonnie mussterte die Unbekannte und lächelte dabei nett. „Es Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist...."
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...