Fettes Danke an alle meine Leser. Leute, wir haben mit dem Kapitel 30. die 50 Tausend geknackt und sind jetzt schon über 51600. Ihr seid einfach genial. Also noch mal Danke und viel Spaß beim lesen!
31.
Elijah stand vor der Tür der kleinen Blondine. Die Hand erhoben zum Klopfen. Er wollte mit ihr reden und alles bereinigen was in letzter Zeit zwischen den beiden Unsterblichen schiefgelaufen war. Bevor er jedoch seine Hand der Tür auch nur ein Stück weiter näher konnte hörte er zwei Herzschläge. Beide waren schnell, fast schon unregelmäßig und das nächste was er hörte war das kichern Danielles.
Danielle saß mittlerweile in Niklaus Schoß, sie hatte ihre Hände in seinen Nackengelegt und spielte mit den kleinen Löckchen. Der Ebengenannte hat seine Hände unter ihr Shirt geschoben und auf ihre Taille gelegt. Dort kitzelte er sie leicht was die Blonde zum kichern brachte und den braunhaarigen Mann vor der Tür ein verdutzen Blick auf sein makelloses Gesicht zauberte.
Der blondhaarige Hybrid schaute die Blauäugige mit sanftem Blick an. Er hatte bemerkt das sie sich von den anderen zurückgezogen hatte seit sie den Plan vor einigen Tagen besprochen hatte. Und das allein war ein Zeichen genug für ihn das er wusste, dass die Blonde ihnen und vor allem ihm nicht alles erzählte. Der Plan war im Grunde simpel. Kol würde mit den beiden Hexen, welche eigentlich tot sein sollten, was sie leider jedoch nicht waren, sprechen, sie davon überzeugen das Danielle und Niklaus, da es offensichtlich war das diese beiden der Mittelpunkt des Hasses der beiden Hexe waren, es verdient hatten zu sterben und er ihnen helfen würde. Elijah würde in der Zeit versuchen Hayley zu befreien während Niklaus, Danielle, Freya und Davina die Hexen angriffen. Freya und Davina verständlicherweise mit Magie, während Niklaus und Danielle ihre Fangzähne benutzen würden. Jedoch musste dazugesagt werden das ein Plan, egal wie simpel und einfach er erschien, mächtig in die Hose gehen könnte.
„Was hast du vor?" Niklaus blickte Danielle mit wachsamen Augen an und achtete auf jede noch so kleine Veränderung in ihrer Körpersprache und Mimik. „Was soll ich den vorhaben?" Die blonde hatte die Augenbrauen zusammengezogen und biss nun auf ihrer Unterlippe rum. Und da war es, das Zeichen, das sie ihn anlog. Das leichte trippeln ihrer Finger in seinem Nacken. Niklaus sagte jedoch nicht sondern schaute die Frau auf seinem Schoß nur auffordernd an. „Wenn ich es dir sage wirst du mich nicht lassen also musst du warten bis es soweit ist. Du musst mir nur vertrauen." Niks Blick verfinsterte sich schlagartig, Nicht nur dass er ein kleines (seien wir ehrlich, ein riesiges) Vertrauensproblem hatte, jetzt wusste er auch, dass was auch immer passieren würde, es ihm definitiv nicht gefallen würde, ganz im Gegenteil er würde es wahrscheinlich eher Hassen.
Es klopfte an der schweren Holz Tür und bevor eine der Beiden sich auch nur bewegen konnte, um aus der Bequemen Position aufzustehen, war die Türe auch schon offen und Elijah stand in der Tür. „Danielle, Darling, kann ich kurz mit dir reden?" sein Blick war nach unten gerichtet, jedoch konnte er ein 'Wusch' hören was ihm deutlich machte das Eine der beiden Personen im Raum sich mit Vampirgeschwindigkeit bewegt hatte. Als der braunhaarige Mikaelson seinen Kopf hob stand Danielle am Balkon Fenster und Niklaus sahs leicht angespannt auf der Couch und beobachtete Danielle mit wachsamen Augen. „Natürlich Elijah." sprach Danielle und lächelte ihn sanft über ihre Schulter hinweg an, jedoch waren etwas in ihren Augen was Elijah nicht klar einzuordnen wusste. Blickte er in die Augen seines jüngeren Bruders so sah er auch in diesen, etwas was er nicht einzuordnen wusste und das etwas nicht stimmte.
~~~~~~~~~~~
Vergesst nicht zu liken und zu kommentieren!
Hoffe mal ihr seid alle Gesund und Munter!!!
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...