29. Shit

2.1K 72 1
                                    

29.

Davina war zusammen mit Elijah in den Bayou gefahren. Davina bemerkt das der noble Anzugträger mit seinen Gedanken bei der Hellhaarigen war. „Sie ist eifersüchtig." Elijah schaute die junge Frau fragend an, „Danielle meine ich. Sie weiß das Hayley dich liebt und die Bitte mit der Lokalisierung zeigte ihr, dass du dich um Hayley sorgst. Ich meine, würde Kol so reagieren wäre ich auch nicht erfreut." „Danielle war schon immer eifersüchtig. Sie ka-" Elijah unterbrach seinen Satz als er die Stimme seiner Mutter und eine ihm unbekannte Stimme hörte. Nach einigen weiteren vorsichtigen Schritten hörte auch Davina die Frauenstimmen.

„Es wird nicht mehr al zu lange dauern bis die ersten der Gruppe kommen." „Und für was hast du die kleine Wölfin dan gebraucht?" „Die Wölfin liebt deinen Sohn, der wiederum liebt meine abscheuliche Kreatur von Tochter und diese liebt ihn ebenso." Kalliope trat über den bewusstlosen Körper der braunen Haarigen Wölfin und blickte Esther an welch sich am Feuer wärmte da es, je später es wurde, kälter wurde. „Elijah? Ich bin mir nicht sicher ob wir sie da alleine rausbekommen." Davina schien verunsichert. Elijah nickte und deutet das sich die beiden wieder zurückziehen sollten.

„Nik? Kannst du bitte Freya wecken? Ich ab das Gefühl das dein Bruder bald zuhause ist." Die kleine blonde Frau schaute von ihrem Kessel auf als Niklaus das Zimmer nicht verließ, sondern zu ihr trat. Er nahm sie fest in die Arme als und vergrub sein Gesicht in ihr Haar, atmete tief ihren so vertrauen Geruch ein als er spürte wie sich ihre zierlichen Hände in sein Shirt krallten und ein kleines Schniefen ihr entfloh. „Er wird sich wieder einkriegen Liebes. Vertrau mir." Als die beiden sich löste verschwand Niklaus aus dem Zimmer und kam nur wenige Minuten mit Freya wieder.

„Du siehst schon besser aus." Sagte Danielle und grinste Freya an. „Echt? Ich fühl mich als hätte mich ein Truck überfahren." Auch Freya grinste. Niklaus stand neben dem Fenster und beobachtet die beiden Frauen, „Ich glaube mein Bruder ist soeben angekommen.". Danielle lief zu einem Schrank und holte eine kleine schwarze Schale raus welche sie mit dem Inhalt des Kessels füllt und der Hexe reichte. „Trink es aus, es hilf dir die volle Stärke deiner Magie wieder zusammen." „Danke Danielle."

Freya nahm einen schluck und verzock aufgrund des bitteren Geschmacks das hübsche Gesicht. Danielle lachte leicht bei dem Gesichtsausdruck ihrer alten Freundin. „Austrinken, ich weiß das es Grausig schmeckt." „Aber es schmeckt so ekelig." „Ach Schwester, Jammer nicht so viel und trink das Zeug lieber." Freya maulte ihren jüngeren Bruder an und zog einen Schmollmund. „Hör auf so zu grinsen Nik." Danielle beobachte die beiden mit einem sanften lächeln auf den roten Lippen. Die drei hörten schnelle Schritte die Treppe hinauf stürmen und kaum setzte Freya zu sprechen an stand auch schon ein frustriert Blickender, anzugtragender Urvampir im Türrammen und hinter ihm eine schnaufend braunhaarige Hexe. „Ich habe es doch gesagt Nik." „Hm du hattest recht."

Davina fing an, immer noch außer Puste, zureden, „Kalliope und Esther.... Sie... sie wollen euch vernichten." „Also wirkliche Neuigkeit sind das ja nicht wirklich. Ich meine Kalliope wollt mich bereits umbringen und da war ich gerade mal vier." Davina blickte die Blondine mit großen Augen an. „Was? Ich war kein Einfaches Kind. Ich meine, ich habe meinen ersten Mord mit drei verübt. Aber ich muss sagen das war unabsichtlich." Nun schaut auch Elijah etwas geschockt rein. Er wusste, dass Danielle kein Unschuldslamm war, aber wer hätte gedacht das ein kleines Kind jemanden tötet. „Und ich meine das Esther euch töten möchte ist auch nichts neues. Sie trägt Niklaus ihren Tod ja immer noch nach." Niklaus hörte auf im Raum rumzulaufen und schaute seine Geschwister an, „Da muss ich Blondie allerdings zustimmen."

Freya schüttelte den Kopf, „Nun gut lasst uns einen Plan entwickeln um unsere Mütter zu töten.... Wow, ich hätte nicht gedacht das mal zu sagen.". Grinsend wand sich Freya zu den beiden Hexen und klatschte in die Hände. Danielle grinste und nickte, „Lasst uns ein paar Hexen töten."



Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt