2.„Beim Tartarus, hat sich diese Frage immer noch nicht erledigt. Immer dasselbe, wer bist du? , warum tust du das? , wie heißt du? Können sich diese Fragen nicht endlich mal ändern?" sagte sie gelangweilt und genervt. Verwirrt wurde sie aus grünen Augen angeschaut. Der Mann drückte ihre Kehle fester zu. „LOS! Antworte mir!" „Aggressionsprobleme also auch noch, wen hab ich mir den da ausgesucht. Psychopath oder Ripper. Ich tippe stark auf Ripper. Du hast deine Gefühle abgestellt, man sieht es dir an, man sieht es in deinen Augen." Ihre Stimme war unterdrückt, der Blonde schnürte ihr die Luft ab die sie brauchte. Der Mann knurrte und drückte noch fester zu, sie fing an immer wieder nach Luft zu schnappen, die Hände waren um das Handgelenk ihres Angreifers gelegt. Ein Fauchen entfloh ihr. Sie nahm die Kraft die sie nach 500 Jahren ohne Blut noch hatte zusammen und schleuderte den Blonden mit seiner Superhelden Frisur von sich. Er flog mehrere Meter bis er hart und mit einem schmerzhaften Stöhnen auf dem Boden aufkam. Innerhalb weniger Sekunden stand er wieder aufrecht und Funkelte sie an. „WER BIST DU?!" Ihr gegenüber war schrecklich wütend während sie sich pikiert eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht strich. „Hat deine Mutter dich nicht erzogen? Erst stellt man sich selbst vor und DANN fragt man nach dem Namen seines Gegenübers."
Sie musterte ihn. Er sah gut aus, war relativ groß, markantes Gesicht, gerade Nase und vor allem Muskulös. Das Shirt war dunkelgrau, darüber eine Sweatshirt Jacke in rot und eine schwarze Jeans mit schwarzen Boots. Sie selbst war klein, reichliche Rundungen an den richtigen Stellen, einen Großen Vorbau (den sie schon einige Male verflucht hatte), Aschblonde Taillenlange gelockte Haare. Die blauen Augen waren von einem dichten Wimpernkranz umgeben und die helle Haut war schmutzig von Blut und Dreck. Sie trug nur ein dünnes Bodenlanges Kleid welches auch vollkommen mit Dreck und Blut besudelt war.
„Was hab ich davon wenn ich es dir sage?" sprach der Mann nun gleichgültig zu ihr. „Eine Verbündete vielleicht? Die dir helfen kann bei was auch immer und wenn du nett bist erfährst du vielleicht sogar wie ich heiße." Er schien zu überlegen. Bevor er etwas sagen konnte sprach die Blonde wieder. „Aber du lässt mich bei dir wohnen, dann kommst du meinem Namen auch näher." Von oben bis unten musterte er sie. „Gut. Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewahrt, meine Bruder und meine Ex wohnen im selben Haus." Sie nickte nur verständlich. „Also Mister Unbekannt, wie lautet dein Name?" Er grinste charmant (Ein wunder, dass das so echt aussah ob wohl er seine Gefühle ausgeschaltet hatte), „Mein Name ist Stefan, Stefan Salvatore. Habe die Ehre Secret."
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...