Schreibt mal bitte wie ihr die neue Version findet. Hab euch lieb, eure Meghan ; *
7.
Es vergingen Monate. Danielle lernte die restlichen Freunde der Salvatore Brüder und der Doppelgängerin kennen. Aus der Scooby doo Gruppe mochte sie, von den Brüdern abgesehen nur zwei Leute. Das waren Alaric, der Geschichtslehrer und Alkohol liebende Saufkumpane von Damon und den kleinen Werwolf, Tyler Lockwood.
Davon dass man dachte das Mystik Falls eine langweilige kleine Stadt war, war seit wenigen Tagen nichts mehr zu spüren.
Die Scooby doo Gang hatte sich mit einigen um einiges älteren Vampiren angelegt welche sich in der Stadt pudelwohl fühlten. Diese terrorisierten nun die Stadt in dem sie die Blutbank oder das örtliche Krankenhaus ausraubten und hin und wieder einige Menschen verschwinden ließen, und was machte Danielle? Sie lehnte sich entspannt zurück und schaute sich das Spektakel lachend an. Gerad saß sie im Mystic Grill und lauschte wie sich Damon leise mit dem Sheriff stritt.Der Sheriff war eine blonde Frau mit kurzen Haaren. Durch das Gespräch hatte sie erfahren, dass die Frau Liz hieß, wahrscheinlich die Abkürzung für Elizabeth.
Ihre Aufmerksamkeit wurde erst von den beiden Abgelenkt als die Tür des Grills aufging und ihr ein vertrauter Geruch in die feine Nase stieg. Sofort ging ihr Blick zu dem Mann der soeben durch die Tür gekommen war und sich suchend im Raum umsah. Sie selbst saß an der Bar mit einem Glas Alkohol in der Hand und schwenkte diesen im Glas.
Als der Mann die Person gefunden hatte die er gesucht hatte lief er stur auf diese zu. Die gesuchte Person stellte sich als gutaussehenden Mann heraus. Danielle verfolgte jeden seiner Bewegungen, er hatte sich nicht groß verändert bis auf die Klamotten und die leichten Barthaare. Er schien bemerkt zuhaben, dass er beobachtet wurde und ließ seinen Blick durch die Bar wandern als er an seinem Platz ankam. Sein stechender Blick blieb an ihr hängen und seine Augen weiteten sich geschockt, seine Lippen bewegten sich und sagten Stumm ihren Namen.
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...