26. The black-haired woman

2.7K 74 9
                                    


26.

Die schwarzhaarige Frau stand vor dem Lagerfeuer am Rande des Bayous. Es war Nacht und die Sterne tanzten am Himmel während der Glühwürmchen um sie herum schwebten. Man hörte lediglich das Zirpen der Grillen und das knistern des Holzes in den gelben Flammen, welche am Holz leckten und es verbrannten. Die Frau hatte die Hände vor sich gefaltet und schien hoch konzentriert. Sie atmete tief ein und aus. Es schien als würde sie auf etwas achten, nach etwas lauschen was weit in der Ferne lag. Die ruhige Atmosphäre wurde von den hektischen Schritten einer Erdbeerblonden Frau durchbrochen. Die Schwarzhaarige schienen unter den geschlossenen Augenliedern die Augen braunen Augen genervt zu verdrehen.

„Was willst du Esther? Ich versuche hier zu Arbeiten." Die blond schnaubte, „Wenn das Arbeiten heißt dann bin ich keine Hexe." Ein böses Grinsen bildete sich auf dem Gesicht der dunkelhaarigen und mit einer einfachen Bewegung ihrer Hand blockierte sie die Magie, welche den Körper der Blonden normalerweise durchflutete. Diese machte in ihrer Bewegung halt und schaute geschockt die kleinere Frau vor ihr an welche immer noch mit dem Rücken zu ihr gewandt war. „Was hast du getan?" ihre Stimme nur ein ersticktes flüstern während sich langsam die Panik in ihrem Körper breit machte. Ohne ihre Magie war sie machtlos, diese schützte sie zumindest zum Teil vor dem Zorn ihrer Kinder. Diese wollten sie tot sehen und sie wollte ihre Kinder, die Kreaturen, welche sie geschaffen hatte, diese unsterblichen Bestien tot sehen.

„Ich habe dir nur gezeigt, dass du nicht übermütig werden sollst Ester Mikaelson. Du bist im vergleich zu mir unglaublich jung und schwach. Ich bin nur hier um dich in einem unglaublich geringen Maß bei deinem Vorhaben zu unterstützen und ich nutze dich als Anker um hier Fuß fassen zu könne um meine Tochter im Kampf gegen über stehen zu können." Die schwarzhaarige Frau drehte sich um und blickte in die blauen Augen der Mikaelson Hexe. „Hast du das Verstanden?" Die blonde nickte, „Ich habe gefragt ob du das Verstanden hast? Benutze gefälligst deinen Mund, den dein Gott dir gegeben hat." „Ich habe es verstanden." „Gut." Mir einer weiteren Hand Bewegung spürte Esther wie ihre heißgeliebte Magie ihren Körper wieder durchflutete.

Die schwarzhaarige Wand ihren Kopf einem Geräusch zu welches aus dem Dickicht kam, wenige Sekunden Später trat eine braunhaarige, junge Frau heraus und blickte Esther und die Schwarzhaarige wachsam an.

Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt