20.
„Elijah... was willst du?"
„Mir wurde von meinem Bruder zugetragen das sich in Mystic Falls eine kleine Blondine aufhalten könnte." „Elijah es gibt mehrere Blondinen hier. Ich mein das halbe Cheerleader Team ist blond. Oder meinst du eine kleine Blondine, kann einem das Leben zu Puren Hölle machen und sieht dabei unglaublich unschuldig aus?" Die soeben beschriebene Blondine schnaubte nur empört und blickte Damon genauso empört an. Gut, er hatte recht sie konnte einem das Leben zur puren Hölle machen. „Diese Beschreibung trifft es wohl ganz gut. Deiner Beschreibung nach zu urteilen, vermute ich du hast Danielle kennen gelernt?" „Hm nicht nur das. Mein kleiner Bruder hat sie hierhergebracht, dann war sie weg und jetzt sitzt sie mir gegenüber und trinkt MEINEN Bourbon." Der blauäugige verdrehte nur seine Augen bei dem immer noch empörten Blick der Älteren die wirklich seinen Bourbon beschlagnahmt hatte.
„Sie hört dich nebenbei." „Dachte ich mir. Danielle, wir bräuchten deine zauberhafte Hilfe hier. Freya und Davina versagen so gut wie vollständig. Niklaus und Marcellus sind wütend das sie immer mehr Vampire verlieren und Kol ist auch keine sonderlich große Hilfe mit seiner Impulsiven Art." Damon Blickte Danielle fragend an, er sprach somit stumm aus ob sie gehört hatte was der Urvampir gesagt hatte. Danielle nickte nur, mit einer simplen Handbewegung deutete sie ihm ihr sein Handy zugeben. Ohne wieder Wort gab er es ihr. „Vermasseln deine Schwester und Davina das so sehr?" „Gott Danielle. Sie kommen nicht gegen Ester an. Ester ist älter und auch stärker." „Freya und Davina sind starke Hexen, sie müssten wenigsten etwas ausrichten könne." „Wir vermuten, dass sie Hilfe bekommt von einer anderen Hexe." „Denkst du ich wüste es nicht, dass sie Hilfe bekommt? Was meinst du wohl was ich hier mache? Däumchen drehen und warten bis sie euch tötet?" die Blonde schnaubte verärgert. „Ich komm bald wieder und dann werde ich euch helfen. Sorge einfach dafür das von jedem deiner Geschwister eine Ampulle voll Blut da ist. Die werde ich brauen."
Am anderen Ende der Leitung hörte man Elijah nur genervt seufzen, diese Frau würde ihn noch umbringen. Einestages zumindest. „Willst du mir wenigstens sagen was du vorhast?" „Für was braucht ein Hexenwesen Blut? Denk nach nobler Elijah, du bist nicht dumm, warst du noch nie." Mit diesen Worten legte Danielle auf und reichte das Handy zurück an Damon.
„Was geht da zwischen euch?" fragte der junge Vampir neugierig. „Das, Fangzahn, geht dich nichts an." Sie grinst wehrend Damon sie verdattert an schaute. Hatte sie in grade wirklich Fangzahn genannt? „Hast du mich grade echt Fangzahn genannt?" Er schaute ihr hinterher als sie den Salon mit einem Grinsen und kichernd verließ. „Besorg mir lieber den Werwolfs Schädel als dir über sowas Gedanken zu machen.... Fangzahn."
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...