3. Amara, Tatia, and Silas

7.9K 232 4
                                    

3.

Stefan deutete ihr ihm zu Folgen. Sie liefen gute zehn Minuten durch den Wald. Man hörte das knistern und rascheln der Blätter unter ihren Schritten sowie denn ruhigen Atem. Beide schwiegen sie, es war nicht unangenehm, beide hingen ihren Gedanken nach. Stefan wusste nicht wirklich warum er sie mitnahm, vielleicht um seinen Bruder und seine Ex zu ärgern oder einfach weil die Fremde ihm einfach nützen könnte. Secret, wie er sie genannt hatte lief ruhigen Schrittes hinter ihm her, sie wusste nicht was sie erwartete und hatte auch keine Vorstellungen was nun passieren würde. Das was sie wusste war, dass sie ihre Mutter vernichten würde sobald sie sie sehen würde.

Sie kamen an einer Villa oder Pension an. Es war ein riesiges Backsteinhaus mit einem dunklen Dach und Holzverstrebungen welche man von außen sehn konnte. Es war in drei Teile aufgeteilt, einen Nordteil einen Teil in der Mitte und einen der nach Süden ausgerichtet war. Umringt war es von Bäumen und viel Wald, es schien ein eher abgelegener Platz zu sein. „Das ist die Salvatore – Pension. Sie gehört mir und meinem Bruder, hier wohnen wir auch und ab jetzt auch du." Die beiden standen vor dem Haus und Stefan schaute auf Secret herab. Sie schenkte ihm nur ein Seitenblick und richtete ihren Blick wieder nach vorn. Stefan lief vor und stieß die große Holztür auf, Secret folgte ihm dicht auf den Fersen. Aus einem Raum in der Nähe des Eingangs hörte man mehrere Stimmen. Zwei um genau zu sein, Stefan steuerte genau auf diesen Raum zu.

Auf einem Sofa mit dem Rücken zu ihnen saßen zwei Menschen, ein Mann mit schwarzen Haaren der seinen Arm um eine Brünette gelegt hatte. „Meinst du er wird wieder normal?" fragte die Brünette „Ich weiß es nicht Babe. Ich hoffe es, er ist schließlich mein kleiner Bruder." Stefan verdrehte die Augen was die Blondine zum Schmunzeln brachte, scheinbar ging es in dem Gespräch um ihn. „Vielleicht will ich auch einfach so bleiben Bruder?" Das Paar auf der Couch sprang auf und wirbelte herum. Die Brüder starten sich nur an wären die Braunhaarige ihre Augen verwirrt zwischen Secret und Stefan hin und her huschen ließ. Secret jedoch mustere die beiden, für sie unbekannten Personen von oben bis unten. Nun hatte auch der Schwarzhaarige sie bemerkt und schaute sie misstrauisch an. Die Blondine ignorierte dies jedoch und heftete ihren Blick auf die Frau, sie kam ihr ungemein bekannt vor. Wie ein Blitz durchzuckte sie die Erkenntnis, vor ihr stand die Doppelgängerin von Amara und Tatia. Ihr Blick huschte schnell zu Stefan, er kam ihr genauso bekannt vor. Silas! Stefan war Silas Doppelgänger!

Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt