6.
„Es Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Mein Name ist Danielle Atalja Cavendish.." Stefan schaute die blonde Frau misstrauisch an und zog eine Augenbraue hoch. „Die Bennett – Hexe fragt dich einmal ganz nett und du sagst es ihr?". Elena und Caroline zogen beide gleichzeitig scharf die Luft ein. Caroline stieß dabei fassungslos Stefans Namen aus und schaute ihn wütend und geschockt zugleich an. Die scheinbare Bennett – Hexe versteifte sich und der Mann namens Alaric stockte in seiner Bewegung sein Glas erneut mit Alkohol aufzufüllen.
„Wenn das so ist," Danielle drehte sich von Stefan zu Bonnie, „dann sag doch deinen miesen Schlampen von Ahnen dass ich dafür sorgen werde, dass ihre Seelen Höllenqualen erleiden werden." Denn letzten Teil zischte sie nur noch wie eine Schlange. Bonnie schaute sie geschockt an, ein wenig Angst lag in ihren Augen. Sie war geschockt und verängstigt darüber wie schnell die Blondine, die so lieb und unschuldig aussah, innerhalb weniger Sekunden zu einem Biest werden konnte. Die Bennett beschloss, dass sie bei nächster Gelegenheit Ihre tote Grams um Hilfe bitten würde um zu erfahren wer diese Danielle wirklich war.
„Warte du kennst die Übernatürliche Welt?", fragte Alaric mit seiner beruhigenden Stimme. „Natürlich ich bin schon seit laaaanger Zeit ein Teil davon." Sie schnaubte und ließ sich mit verschränkten Armen auf das weiche Sofa neben Stefan fallen, ein gemeines Grinsen umspielte ihre Lippen. „Von welchen Dingen weißt du alles?" „Hexen, wie die kleine Bennett, Vampire wie ihr es seid. Ich weiß von den Urvampiren wie man sie so schön nennt und ich weiß von Werwölfen, Hybriden, Doppelgängern und Jägern. Und noch von ein paar mehr Übernatürlichen Wesen die ihr nicht kennt und hoffentlich auch nicht kennen lernen müsst." Sie grinste leicht, während die andere sie nur schweigend anschauten. „Sie würden euch zerstören und ihr würdet nur schwer mit ihnen klar kommen."
Stefan grinste. Er fand es mehr als interessant wie sich das ganze entwickelte und wie schnell die kleine Blonde ihr Gesicht ändern konnte und von lieb und süß auf aggressiv und gemein wechseln konnte. Er wusste dass Elena Danielle nicht mochte weil Damon ihr in den letzten Tagen um einiges mehr Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Jedoch wusste er genauso gut dass Danielle Elena auch nicht sonderlich mochte. Sie war schon einige Male zu ihm gekommen und hatte sich bei ihm ausgelassen wie nervig und naiv Elena doch in ihren Augen war. Stefan musste ihr jedoch zustimmen, dass Elena wirklich naiv war, sie sah in allem und jeden das Gute auch bei einem Ripper der seine Gefühle abgestellt hatte. In diesem Fall war das wohl er.
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...