32. Death

1.2K 37 4
                                    

Hey meine Lieben, es tut mir wirklich leid das ich jetzt erst update. Ich bin dieses Jahr ziemlich krank geworden und hatte viel mit mentalen Problemen zu kämpfen. Dadurch hatte ich einfach keine Kraft zu schreiben und auch keine wirklichen Ideen. Ich hoffe ihr alle seid gesund und es geht euch gut. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Das Ende ist nah. LG Meghan

32.

Der Abend war angebrochen. Der Plan war ausgearbeitet und sollte heute durchgeführt werden.

Alle waren auf ihrer Position. Elijah schaute sich suchend nach der braunhaarigen Wölfin um. Sein Blick schweift über die Lichtung, bis er an Hayley hängen blieb welche in einem Feuerkreis festgehalten wurde. Danielle und Klaus befanden sich ein Stück abseits vom Rest der Gruppe. Niklaus hatte seine Hand an Danielles Wange gelegt und schaute sie eindringlich an, während er auf sie einredete. Danielle hatte ihre Hand auf seine gelegt und schaute ihn wachsam an, während er mit ihr sprach.

Kol hatte seine Arme um seine Freundin geschlungen, wären Freya wachsam die feindlichen Hexen beobachtete. Jeder wusste, dass der Tod an ihrer Schwelle stand und einen von ihnen mitnehmen konnte.

Es war so weit, der Mond würde bald seinen Höhepunkt erreichen.

Freja und Davina fassten sich an die Hände und murmelten vor sich hin. Die flammen um Hayley wurden niedriger, bis sie ausgingen. Esther und Kalliope waren nicht auf der Lichtung, zumindest konnte keiner der Anwesenden sie sehen. Sobald das Feuer ausging, rannte Elijah los und schnappte die Wölfin. Sobald Elija außer Sicht war, ging Niklaus mit hoch erhobenem Haupte auf die Lichtung. Die Adern an seinem Hals wurden sichtbar, sobald er aus vollem Halse nach seiner Mutter rief, die ihn tot sehn wollte. Nur wenige Sekunden später ging die Tür der kleinen Hütte auf in der sie und Kalliope sich vor der Kälte versteckten. Kurz nach dem die blonde Frau und Mutter der Urvampire raus trat kam auch die Schwarzhaarige Hexe raus. Kalliope schaute sich kurz auf der Lichtung um, bevor sie ihren Blick auf Klaus richtete. Wo ist sie Klaus? Auf Klaus Gesicht bildete sich ein Grinsen und er zuckte nur leicht mit den Schulten. Wo ist meine verdammte Hure von einer Tochter du kleiner Bastarde?! Ihre Stimme wurde lauter wehrend Klaus immer weiter auf dem Boden sang, mit den Händen an dem Kopf und einem schmerz verzerrten Gesicht. Doch zum schock von Kalliope und Esther stand er wenige Sekunden später stand er wieder aufrecht vor den Frauen. Wieso greifst du ihn an, wenn du mich suchst, du hättest einfach Fragen könne. Danielle trat aus dem Schatten der Bäume bevor sie sich neben Kalus auf die Mitte der Lichtung.

Immer noch im Schatten stehen befanden sich Kol, Freja und Davina. Kol wartete wehrend, Davina die Aufgabe hatte Schutzzauber auf die beiden Unsterblichen zu legen. Freja derweil versuchte die beiden anderen Hexen zu schwächen.

Ohne weiteres zögern und nur mit einem kurzen Blick zum jeweils anderen griffen die beiden unsterblichen ihre Mütter an. Klaus versuchte seiner Mutter direkt an die Kehle zugehen vorbei er jedoch scheiterte und von ihr zurückgeworfen wurde. Das war Kols Zeichen und ohne zu zögern, griff er Esther von der Seite an. Und warf sie gegen einen Baum, von dem sie abprallte und stöhnend auf den Boden viel.

Danielle und Kalliope standen sich still gegen über, keiner regt auch nur einen Muskel. Und wie auf ein stummes Kommando, rannten die beiden aufeinander zu. Danielle schaffte es ihrer Mutter schnell genug an die Kehle zu gehen, um sich in dieser zu verbeißen, kurz darauf wurde sie jedoch durch einen Zauber zurückgeworfen. Du kleine Schlampe. Knurrte ihre Mutter nur wehrend die blonde sich aufrappelte und grinste. Tja, ich habe von der besten gelernt oder nicht. Kalliope musterte ihre Tochter und bemerkte das sich ihr Aussehen veränderte. Die Haut wurde blass, die Adern traten unter seine Augen dunkel heraus und die Augen wurden rot. Durch die dichten Haare piksten die Spitzen von schwarzen Ohren raus und die Fangzähne kamen deutlich hervor. Kalliope wusste das sie in Schwierigkeiten steckte, ihre Tochter hatte ein übles Temperament. Ohne Vorwarnung griff Danielle erneut an und schmiss ihre Mutter gegen die Wand der kleinen Hütte, wo sie reglos liegen blieb.

Klaus hatte sich aufgerichtet, die Augen gelb und knurrend. Esther hatte sich stöhnen aufgestellt, eine Hand an der Hüfte wo sich ihr Oberteil dunkel färbte von Blut, wo ein Ast sich in ihre Haut gebohrt hatte. Die drei unterblichen blickten die Hexe an. Grinsend, hungrig und wütend. Klaus griff sie erneut an, versenkte seine Zähne tief in ihrem Hals, Kol tat das gleich auf der anderen Seite. Schnell war die hexe blutleer, bevor Klaus ihr das Herz rausriss. Danielle nickte zustimmend, bevor sie sich umdrehet und zu ihrer, sich regenden, auf dem Boden liegenden Mutter zu schritt. Siehst du das? Danielle deutete auf die tote Esther, die in einer Pfütze aus Blut lag und langsam im Waldboden versiegte. Das ist das was mit dir passieren wird. Ein böses Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht. Bevor sie sich auf ihre Mutter stürzte, um sie zu töten spürte sie die Hand von Klaus ihren Rücken runter streichen.

Kalliope kniete auf dem Boden und blickte in die Augen ihrer Tochter, sie würde nicht allein sterben. Bevor sie aufstand, faste sie den Griff des Knochenmessers fester. Die beiden standen sich nun gegen über. Ein stechender, erstickender Schmerz schoss durch Kalliopes Brust, sie blickte geschockt runter und sah die Hand ihrer Tochter in ihrer Brust stecken. Danielle fühlte das Schlagen des Herzens in ihrer Hand. Ein triumphierendes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht was sich jedoch schnell in schock umänderte. Sie strauchelte zurück, riss das Herz ihrer Mutter dabei mit raus und ließ es fallen. Kalliope sagte in sich zusammen und blieb regungslos liegen. Endlich war sie tot.

Als Danielle sich zu Kol und Klaus umdrehte schaute sie die beiden geschockt an, ein schwaches Wispern verlies ihren Mund, Nik Hilfe. Sie sagte auf dem Boden, bevor ihr Kopf jedoch aufschlagen konnte, hatte Klaus sie aufgefangen. Kol schaute geschockt auf das paar am Boden, er trat hinter seinen Bruder und legte seine Hand auf dessen Schulter. Klaus Blickte auf Danielle hinab, er zog das Knochenmesser aus der Brust der Blondine. Tränen standen in seinen Augen, er schüttelte immer wieder den Kopf und murmelte nur Nein vor sich her. Freya und Davina traten aus den Schatten. Die blonde Hexe atmete geschockt ein und schlug sich die Hände vor den Mund. Davina stand starr neben ihr. Keine der drei redete, man hörte nur das leise Schluchzen von Klaus der den kalten leblosen Körper von Danielle in seinen Armen hielt.

Der Tod hatte einen von ihnen mitgenommen.

Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt