1. Who are you?

8.8K 276 14
                                    


1.

Dunkelheit, nichts als Dunkelheit. Ihr Körper fühlte sich steif und schwach an, die kleinste Bewegung schmerzte ungemein. Mit zusammengebissenen Zähnen, viel Kraft und die Schmerzen verkneifend, drückte sie gegen den Deckel aus Holz über ihr. Sie hatte bereits den Geruch von feuchter Erde in ihrer Nase. Der Deckel ließ sich erstaunlich leicht lösen. Erde prasselte auf sie herunter. Mittlerweile saß sie in einem Schlichten dunklen Sarg unter ihrem Kopf war ein einst weißes Kissen gebettet worden. Immer noch mit schmerzen erhob sie sich aus dem Sarg. Um sie herum waren viele Tannen und Laubbäume. Gott, ich werde sie töten, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schaute an sich herunter, ihre Haut war gräulich und fahl. An ihrer Hand prangte ein Ring. Einst bekam sie ihn geschenkt von ihrem Liebsten.

Sie fühlte sich unwohl, dreckig. Ein alt bekannter Geruch stieg plötzlich in die süße kleine Stubsnase. Der wohl bekannte Geruch nach Blut. Das Wasser lief ihr im Mund zusammen, ihr Kiefer fing an zu schmerzen, die Haut unter ihren Augen wurde blasser und dunkle Adern traten hervor. Die Ohren wurden zu Schakals Ohren und das weiß ihrer Augen färbte sich rot. Die blauen klaren Augen stachen hervor. Sie folgte dem Geruch und fand einen Mann mit dunkelblondem Haar, er war gebeugt über eine junge Frau. So wie es schien hatte er sich an ihrem Hals festgebissen. Ihre Ohren zuckten verräterisch und bedacht darauf jedes Geräusch in zwanzig Kilometer Entfernung wahr zu nehmen. „Lass mir doch bitte etwas übrig." Sagte sie ruhig mit einem leichten lispeln wegen den langen Fangzähnen. Der Mann schreckte zurück und ließ die Frau fallen. Tot landete sie auf dem Boden. „Sie war hübsch.", sagte die Blonde und schaute auf die Rothaarige mit der offenen Kehle herunter und dann wieder zu dem Mann.  Dieser hatte sich wieder gefasst und raste in einer übermenschlichen Geschwindigkeit auf sie zu, packte sie am Hals und drückte sie gegen einen Baum hinter sie. Die Rinde drückte sich unangenehm in ihren Rücken und das dünne Rosafarbene Kleid welches sie trug, schützte nicht sonderlich. Mit blutigem Mund schaute der Mann auf die 1,50m große Frau hinunter. Mit aggressiver Stimme fragte der Mann die Blondine „Was suchst du hier und wer bist du?

Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt