30. Another kiss, another brother

2.1K 57 5
                                    




30.

Gut, das mit den Hexen töten würde sich vermutlich etwas schwieriger als gedacht Gestalten. Was ein weiteres Problem geben könnte, zumindest laut Elijah, war das Danielle ihn konsequent ignorierte. Aber nun gut, die Gruppe aus zwei Urvampiren (Kol, da er Davina nicht allein lassen wollte und Elijah), zwei Hexen (Freya und Davina), ein Urhybrid und natürlich die kleine Blondine schmiedeten einen Plan, um die beiden Hexen zu vernichten. Das Problem? Kaliope war mächtig und genauso grausam, hinterhältig und blutrünstig wie ihre Tochter.

Danielle brütete in der Bibliothek des Anwesens der Mikaelsons über den Plan, den sie sich ausgedacht hatte. Es konnte unglaublich viel schiefgehen. Sie kannte ihre Mutter, sie wusste wie sie sein konnte und genauso gut wusste sie das Kalliope vermutlich Zwietracht sähen würde.

Kalliope war nie wirklich gestorben, sie hatte Jahrhunderte lang auf der andererseits verharrt, um irgendwann ihre Tochter zu vernichten. Sie wusste von der Affäre zwischen Elijah und Danielle, sie wusste über fast jede Sünde ihrer Tochter Bescheid. Hierbei liegt die Betonung jedoch auf fast.

Danielle hat mit keinem aus der Gruppe wirklich geredet, sie war zu sehr mit einem Zauber beschäftigt, der ihre Mutter jedoch auch sie töten könnte. Aber was sein muss, muss sein. Sie hatte in ihrem langen Leben schon viele Opfer gebracht. Hatte Menschen geopfert die sie liebte um ihr eigenes überleben zu sicher. In ihren anfangs Jahren als Unsterbliche, hatte sie oft noch so etwas Abscheu gegen sich selbst gefühlt nach dem sie jemanden getötet hatte. Aber auch das war wohl oder übel schnell verschwunden. Jedoch wusste sie das Morgen, wenn ihr Plan stattfinden sollte, sie sich eher opfern würde um ihre Mutter mit in den Tod zu reißen und in gewisser weise freute sie sich auf den Tod ihrer Mutter und ihren eigenen, wenn es den soweit kam.

Von Hayley hatte man nichts gehört, sie war wie es schien immer noch bei Kalliope und Esther. Es war jedoch jedem, außer Elijah, klar, dass die Wölfin sterben würde, wenn nicht durch Danielles Hand, aufgrund des Begangenen Verrats. Dann aus Spaß durch die Hand Kalliope's.

Ein Klopfen ließ Danielle aus ihren Gedanken fahren. Niklaus trat in ihr Zimmer und erblickte die blonde Frau auf ihrem Sofa sitzend mit dem dicken Grimoire auf dem Schoss liegen. Sie blickte ihn fragen an als er ohne etwas zu sagen auf sie zulief, ihr das Grimoire aus den kleinen Händen nahm und es auf den kleinen runden Tisch neben dem Sofa legte. Er selbst nahm Platz auf dem Platz neben ihr. Die beiden Saßen stumm einige Minuten neben einander bevor er ihre so viel kleineren Hände in seine Großen nahm. Mit dem Daumen strich er ihr über ihren Handrücken und fuhr die leicht durchscheinenden Adern nach. Sein Blick verharrte auf dem Ring, den er ihr einst schenkte. „Du trägst ihn immer noch.", es war keine Frage, mehr eine Feststellung. Sie nickte bevor sind sprach, „Ja, ich hab' in später zu einem Talisman gemacht und dadurch trage ich ihn erstrecht." Sie blickte von ihren Händen auf und musterte Niklaus von der Seite, „Ich hätte ihn aber auch so immer getragen."

Nun schaute auch Niklaus von den Händen der beiden auf und blickte in ihre Augen. Blau traf auf Blau. Ohne darüber nachzudenken packte Niklaus Danielle am Nacken und zog sie zu sich. Er stoppte kurz, um in ihren Augen nach Zustimmung oder Abweisung zu suchen. Ihr Blick viel auf seine Lippen und ohne nachzudenken küsste sie ihn. Die Lippen der beiden passten perfekt zueinander, sie harmonierten in Einklang. Niklaus wusste das sein Bruder die blonde Frau, die er grade so sehnsüchtig küsste, liebte. Jedoch und darin bestand kein Zweifel lieber auch Niklaus sie. Danielle hatte mit Elijah schon einige Tage nicht gesprochen und hatte, wenn sie nicht gerade über den bevorstehenden Plan grübelte oder in ihrem Grimoire vertieft war, über ihre Beziehung mit Elijah, wenn man das den so nennen konnte nachgedacht und noch mehr über ihre immer noch bestehenden Gefühle zu Niklaus gedacht.

Und in genau diesem Moment war für sie klar, wenn der beiden Brüder sie liebte und mit wem sie glücklich werden würde, zumindest wenn sie den Zauberspruch überlebt.

°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich hab es ändlich Geschaft. Es tut mir so leid das es soooo unglublich lange gedauert hat. Leider sind jedoch einige sachen aufgekommen die es verzögert abn und ne kleine Schreibblockade kam auch noch dazu. Ich hoffe mal ihr seid alle Gesund und munter. Kommentare und likes nicht vergessen!!

Unsterblich, Mächtig, StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt