18.Sie spürte auf ihrer zierlichen Gestalt Blicke, welche sie kritisch musterten. Niklaus schaute sie unentwegt an und eine grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Neben Niklaus, Elijah und Danielle befanden sich noch fünf weiter Personen im Atrium.
„Elijah, wer ist das?" Eifersucht lag in der Stimme der braunhaarigen Wölfin, dies brachte Niklaus nur noch mehr zum Grinsen. „Hayley, darf ich vorstellen? Das is" Elijah wurde jäh unterbrochen." Mein Name ist Danielle Cavendish. Und wie ich bemerkt habe, befinde ich mich in Gesellschaft zweier Hexen, vier Urvampire, eines Hybriden und einer Wölfin." Sie ließ ihren Blick über die Unbekannten gleiten. „Ich vermute Freya, Kol und Rebekka?" „Ich mag die Kleine." Kam es aus dem Mund des gutaussehenden Jüngsten männlichen Urvampirs geschossen. „Danielle, schön dich wiederzusehen." Grinste die Blond und älteste Mikaelson die kleine Blondine an. Danielle nickte während sie sprach „Kann ich nur zurück geben Freya.".
Verwirrte Blicke trafen die beiden blonden Frauen. Elijah und Niklaus schauten sich verwundert an. In den Augen der beiden Männer lag dieselbe Frage 'wusstes du es? '. Doch keiner der hier Anwesenden hatte auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung das die beiden sich kannten, geschweige denn voneinander wussten. „Ich muss sagen Freya, die neue Frisur steht dir um einiges besser als die Friesuren des fünfzehnten Jahrhunderts. Ebenso bin ich erstaunt das du Hosen trägst. Du warst immer eine erstaunlich große Verfechterin der Kleider." Die kleine blonde lächelt sacht wehrend sie sprach. „Ich muss sagen, ich hätte selbst nicht daran geglaubt mich in den Dingern wohl zu fühlen. Aber wie man sieht hab' ich mich dran gewöhnt."
„Woher kennt ihr euch?" Niklaus schaute zwischen seiner Schwester und seiner ehemaligen Geliebten hin und her. „1465, in Dublin. Wenn ich mich nicht täusche."
Die Wölfin musterte die blonde Frau, welche mit Elijah mitgekommen war. Hayley schnaubte, sie konnte den Blick nicht leiden welcher von Elijah ausging. Sanft, liebevoll und beschützend lag sein Blick auf der kleinen Blondine. Hayleys Blick schweifte durch den Raum. Kol sah fasziniert und neugierig aus was Davina, seine Freundin, welche in seinem Arm stand wohl nicht allzu gut zu gefallen schien. Rebekka war eher desinteressiert, wären dessen Klaus einen ähnlichen Blick auf Danielle legte wie Elijah. Hayley lief zu Elijah und stellte sich demonstrativ dicht neben ihn. Elijah war ihr, zumindest aus ihrer Sicht. Sie legte ihren Blick noch einmal auf Davina und Kol um zusehen das dieser seine Freundin dichter an sich gezogen hatte und ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe gab.
Danielle musste sich ein Kichern verkneifen als sie die Eifersüchtigen Blicke der Wölfin auf sich merkt. „War nett dich kennen zulernen aber ich hab' was zu erledigen. Bin bei Marcel." „Sag ihm Grüße von mir." Dieser Satz lies Rebekka in ihrer Bewegung stoppen und einen prüfenden Blick auf Danielle legen. „Sag ihm er soll sich in acht vor Ester nehmen." Sagte Niklaus. Die blonde Urvampirin nickte nur zur Bestätigung wehrend sie aus dem Gebäude verschwand. „Esther? Eure Mutter?" Fragt Danielle neugierig.
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...