25.„Ihr Name ist Kalliope. Sie ist meine Mutter und unglaublich mächtig." Danielle atmete tief ein und aus während sie die Männer anschaute. „Sie hat sich vor tausenden von Jahren mit Hades höchstpersönlich verbündet." „Hades ist doch nicht real. Es gibt keine Götter." Maulte Kol sie nun an. Klaus gurrte nur ein 'Schnauzte' „Genauso wie es keine Hybriden gibt? Er ist genauso real wie Vampire und Werwölfe. Ich meine Lucifer zum Beispiel, ist ein relativ netter Zeitgenosse, etwas nervig hin und wieder aber man kann sich gut mit ihm unterhalten."
„Was machen wir, wenn deine Mutter so mächtig ist wie du sagts und sie sich mit unserer Mutter verbündet hat?" Elijah blickte nun in Danielles Gesicht, während Klaus die beiden genau beobachtete und sich ein Schleier aus Eifersucht über sein Herz legte. Er hatte immer noch Gefühle für Danielle, auch freute er sich für seinen Bruder das dieser vielleicht endlich glücklich sein könnte aber was ihn störte war das Danielle Elijah mit Zuneigung in den hübschen Augen anblickte. „Wir werden eure Mutter zuerst töten und dann meine Hure von Mutter. Und ich kann euch sagen das es Blutig und grausam wird."
Nach der kleinen 'Versammlung' sorgte Niklaus für ein Gespräch unter vier Augen und Ohren mit seinem älteren Bruder. „Was ist das zwischen dir und Danielle?" die beiden standen sich in Nik's Atelier gegenüber welches voll mit bemalten Leinwänden stand. „Warum interessierst du dich dafür?" „Ich will nur wissen woran ich bin." Elijah nickte und musterte seinen Bruder. Er könnte ihm jetzt sagen, dass er sie seit sie sie das erste Mal gesehen hatten liebte, dass die beiden eine Beziehung hinter seines Bruders Rücken geführt hatten und ihn somit hintergangen hatten. Er könnte ihm sagen das sie seine große und einzigwahre Liebe war. An stad ihm jedoch al dies zusagen sprach er jedoch nur vier Wörter aus die Niklaus Eifersucht verstärkten „Ich liebe sie Niklaus." „Die liebe zu ihr wird dich töten Bruder." „So sei es dann."
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...