23.Der sanfte Kuss wurde durch die braunhaarige Wölfin unterbrochen. „Elijah ist das dein Ernst?! Du küsst einfach so ein daher gelaufenes Flittchen?!" Elijah löste sich von Danielle, er löste seine Hand langsam von ihrer Wange und ihrem Nacken. Legte jedoch eine Hand wieder auf ihren unteren Rücken. „Hayley. Hayley beruhig dich!" „Ich sollte gehen Liebling. Wenn du mich brauchst ich bin in eurem 'Zauberzimmer'." Der Anzugträger nickte und küsste die Blonde noch einmal sanft auf die Stirn. Danielle löste sich langsam und lief ohne Hayley eines Blickes zu würdigen zum Bett um die Glasampullen zunehme und um dann das Zimmer zu verlassen. Hayley stand wehrend dessen sprachlos da und blickte verletzt Elijah an. „Was soll das? Ich dachte wir sind zusammen." „Hayley, wir waren nie zusammen." „Aber... aber, war das nur ein Spiel für dich? Die Abende, die wir mit reden verbracht haben, wo wir uns geküsst haben, wo du dich um mich gekümmert hast?" „Ich habe dir damals schon gesagt das der Kuss ein Fehler war. Und ich habe mich um dich gekümmert, weil ich nett bin." Der Wölfin standen Tränen in den Augen. „Liebst du sie?" Elijah schwieg für einen Moment, das was er jetzt sagte würde sein Bruder womöglich hören, es würde ihn verletzten und Hayley sowieso. Aber Niklaus machte ihm in diesem Moment wohl mehr sorgen. „Ich... ich habe Danielle schon immer geliebt. Seit ich sie das erste Mal sah. Ich habe sie geliebt als sie mit meinem Bruder zusammen war und habe mich jeden Tag mehr in sie verliebt. Als ich sie wiedergesehen habe, wusste ich, dass ich Danielle immer lieben würde und nur sie." Hayley sengte den Kopf und nickte nur langsam. Ohne etwas zusagen verließ sie mit Tränen in den Augen den Raum. Ja, sie liebte Elijah und es schmerzte sie ungemein, dass er nicht so für sie empfand.
Als Elijah bei Danielle im 'Zauberzimmer' angekommen war, war nur Nebel zusehen. Der Süßliche Geruch von Verwesung stieg ihm in die Nase, er hörte Gezische und der Geruch der Verwesung machte dem Geruch nach Lavendel Platz. Auch der Nebel lichtete sich. Danielle stand über eine Schüssel gebeugt und gab gerade die Ampullen Blut in die Schüssel dazu. Sie hatte Elijah immer noch nicht bemerkt, sie war zu konzentriert. Er beobachtete wie sie sich verwandelt. Aus den blonden Haaren ragten nun schwarze Ohren, sie hob ihre linke Hand und Biss sich in die Hand. Augenblicklich quoll Blut aus der Bisswunde. Sie hielt ihre Hand über die Schüssel und murmelte einige Worte in einer unverständlichen Sprache. Es war nicht Latein, das konnte er mit Sicherheit sagen. Mittlerweile hatten sich seine Brüder zu ihm gesellt. Kol und Klaus schauten gespannt und neugierig zu.
Von den Mikaelson Kinder war Kol und sein ältester Bruder Finn die einzigen welch die Hexenkraft ihrer Mutter geerbt hatten. Als Kol erkannte in welcher Sprache Danielle vor sich hin murmelte änderte sich sein neugieriger Blick in einen mit Angst erfüllten. Die drei Männer beobachteten wie sich die bräunliche Flüssigkeit in der Messingschalle zu einer klaren Flüssigkeit änderte.
„Was ist los Kol? Du scheinst Angst zu haben." Danielle wand sich mit zuckenden Schakalsohren zu den drei Männern um. „Nein... nein. S-sie hat di-dich ein gesperrt. Du solltest in diesem verdammten Sag liegen!" Danielle grinste nur und zeigte die spitzen Fangzähne.
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...