24.
„Du solltest in diesem Verdammten Sarg liegen!" schrie Kol Danielle an. „Oh mein lieber Kol, die 500 Jahre sind abgelaufen. Der Zauber hat sich aufgelöst. Somit bin ich wieder hier und werde meine herrliche, lang ersehnte Rache bekommen." Ein Diabolisches Grinsen bildete sich auf den Vollen Lippen der kleinen Frau. Klaus räusperte sich „Was ist hier überhaupt los? Könnte mich jemand aufklären?!" Ein leichter Zorn lag in der Stimme von Niklaus. Elijah runzelte die Stirn, blieb allerdings still. Danielle antwortete nicht. Sie wand ihrer Aufmerksamkeit wieder der Messingschüssel zu und schmiss noch ein blaues Blütenblatt hinein was es zum Zischen brachte.
„Kol, willst du deinen Brüdern nicht erzählen das du für mein Verschwinden mitverantwortlich warst?" Niklaus und Elijah wanden sich nun ihrem jüngeren Bruder zu. Klaus funkelt Kol böse an wehrend sich Elijah verspannte und Kol prüfend musterte.
Kol druckste etwas vor sich hin bevor er anfing zu sprechen „Ich hab' damals eine Hexe getroffen, wir sind gute Freunde geworden. Ihr Zirkel wollte ein gefährliches Wesen einsperren, sie brauchten etwas Hilfe und mein Blut. Ich hab' nur geholfen und getan was ich für richtig hielt." Danielle schnaubte „Die Tulus Hexen. Miese kleine Ratten, genauso wie die Benet Hexen. Ich vermute du hast dich mit Alita angefreundet?" Sie schaute Kol an, mittlerweile hatte sie sich wieder zurück verwandelt. „Ja, das war ihr Name." „Haben sie dir gesagt warum sie mich einsperren wollten?" „Sie sagten du seist zu mächtig und somit gefährlich für uns." „Du hilfst einfach irgendwelchen dahergelaufenen Hexen?! Wusstest du das ich mit ihr zusammen war?" Niklaus mischte sich ein, unterdrückte Wut lag in seiner Stimme. Elijah war zu Danielle gegangen und hatte einen Arm um ihre Taille gelegt und sie an sich gezogen. Er merkte an ihrer Körpersprache, dass sie angespannt war. Durch seine Nähe und Berührung entspannte sich die Tubinga wieder etwas.
„Nik ich hatte keine Ahnung das sie mit dir zusammen war. Ich hielt es für richtig, sie hätte uns gefährlich werden können!" Kol und Niklaus standen sich mit wütend blitzenden Augen gegenüber. „Niklaus beruhige dich, Kol du genauso." Elijah sprach mit ruhiger Stimme auf seine aufbrausenden Brüder ein. „Ich soll mich beruhigen?! Er hat dafür gesorgt, dass ich – die einzige – Person, die ich liebe und die mich zu einem, vielleicht besseren Menschen gemacht hat, verschwindet!" Niklaus schrie nun seinen älteren Bruder an. „Ich muss Niklaus recht geben. Danielle hat ihn zu einem besseren Menschen gemacht." Elijah blickte auf die kleine Blonde hinunter welche mittlerweile ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte. „Und uns ALLE hätte sie töten können!" Kol versuchte sich zu verteidigen. „Kol hat recht." Die drei Männer blickten nun erstaunt zu der blonden Frau. Kol war erstaunt das sie ihm Recht gab, Niklaus und Elijah ebenso. „Ich hätte euch alle töten können. Aber das war nicht der Grund warum mich diese Hexen einsperren wollten." Danielle räusperte sich. „Ich bin und war ihnen schon immer zu mächtig, deshalb haben sie auch eine Hexe zur Hilfe gerufen, die mir gefährlich werden konnte. Diese Hexe hilft neben bei auch eurer Mutter." Elijah blickte zu seiner Liebsten runter, „Wer ist die Hexe und wie heißt sie?" „Ihr Name ist....."
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...