14.
„Man nennt meine Spezies Tubinga o mua." „Gesundheit." „Sehr Lustig Niklaus." „Was? Der Name ist zu kompliziert." „Was bedeutet der Name Danielle?" „Wenigstens einer ist ernst von euch beiden. Zu deiner Frage Marcel. Es bedeutet so viel wie der Schakal des Todes." Marcel schaute sie stumm an. „Last uns über etwas anderes reden als was Danielle ist." Danielle nickte dankbar in Niklaus Richtung, ihr war es schon immer unangenehm, wenn es um ihre Rasse ging.
Ihre Art wurde vor mehreren Jahrhunderten vollständig ausgerottet. Sie war die letzte und das nur dank ihrer Mutter die sie so sehr hasste. Hexen auf der ganzen Welt hatten sich zusammen geschlossen mit dem Ziel die Tubinga auszurotten, egal wie. Die meisten von ihnen wurden geköpft, bekamen das Herz hinausgerissen und wurden später verbrannt. Die Hexen und Hexer hatten Angst, Tubinga o mua waren mächtig. Sie waren stärker und schneller als Vampire, ihr Biss unheilbar außer man hatte ihr Blut, das Heilmittel für alles. Das Heilmittel gegen Vampirismus, Werwolf bisse oder gegen den Biss des Biestes. Tubingas waren weder tot noch lebendig oder untot. Ihr Körper entscheidet sprunghaft wie er funktioniert, wie er funktionieren wollte. Tubingos vereinen Hexenkraft, Vampirismus in Kombination mit einer Abgewandelten Form des Werwolf Gens in sich. Vollständig verwandelt waren sie um einiges größer als Werwölfe und tödlicher.
Danielle wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen als Niklaus sie anstupste und sie mit einem fragenden Blick bedachte. Durch ein kleines, fast unerkennbares Kopfschütteln machte sie ihm deutlich das es nicht wichtig war. Niklaus jedoch wusste wie unangenehm es ihr war über ihre Rasse zu sprechen. Er wusste, dass Danielle älter als er war und dennoch hatte er einen unglaublichen Beschützer Instinkt ihr gegen über entwickelt. Und dieser existierte bereits seit dem Jahre 1300 als er sie das erste Mal gesehen hatte.
Heute mal ein sehr kurzes Kapietel. Ich hoffe es gefällt euch troz dessen das es so kurz ist. Lg Meghan
DU LIEST GERADE
Unsterblich, Mächtig, Stark
FanfictionMehr als 3000 Jahre alt. So mächtig, dass selbst Silas und die Sirenen Angst haben. Und vor allem, tot geglaubte. Rachsüchtig, grausam, geliebt und vergöttert. Wenn ihr wissen wollt um wen oder was es sich handelt lest es selbst. Und lasst mir ein...