3

2.2K 60 8
                                    

- Zeitsprung Flughafen -

2 Tage sind vergangen. Marco und ich saßen im Flugzeug, und redeten über Gott und die Welt. Es tut mir gut, endlich mal raus zu kommen.
Die letzten beiden Tage habe ich relativ viel nachgedacht und war somit nur beim Training, und dann den ganzen Tag zuhause. Ich hatte auch einfach gar keine Lust unter Menschen zu kommen, aber manchmal braucht man eben seine Zeit..

Irgendwann ging uns der Gesprächsstoff aus, also beschloss ich mir meine Kopfhörer in die Ohren zu klemmen.
Ich schaute aus dem Fenster. Wir waren über den Wolken. Hier oben sieht alles so friedlich aus, als wenn die ganzen Probleme aus der Welt sind.
Ich zückte mein Handy und schoss ein paar Bilder von den faszinierenden Wolken. Sie gefielen mir gut, also setzte ich eins davon in meine Instagram Story und schrieb ‚see you soon, Nationalmannschaft!:)" in die linke Ecke.

Weiter schaute ich aus dem Fenster, bis auf einmal das Lied ‚lights are on' von ‚tom Rosenthal' aus meinen airpods erklang. Sofort schweiften meine Gedanken automatisch zu Kai.
warum?? Warum muss ich immer an ihn denken? Mag er mich überhaupt noch?

Unsanft wurde ich an meiner Schulter wach gerüttelt, ich muss wohl eingeschlafen sein.
„Steh auf Jule, wir sind da." sprach mir ein Hyperaktiver marco entgegen.
Ich bin ein Morgenmuffel. Ich kann es nicht leiden, aufgeweckt zu werden. Die ersten 30 Minuten nachdem ich erwacht bin, darf man mich nicht ansprechen.

Nichts desto trotz existierte im Moment dieser ‚morgenmuffel' nicht. Ich freute mich ungemein, da zu sein. Wir stiegen gemeinsam aus und liefen zu unserem Hotel. Gleich werde ich Kai sehen.
Aufregung breitete sich in mir aus, und mir wurde etwas flattrig im Magen.

Im großen Saal angekommen begrüßten sich alle. Oh man, wie sehr ich diese ganzen Spinner doch vermisst habe. Thomas, Manu, und Joshua haben mich als aller erstes empfangen.
„ Brandt ist wieder da!!" schrie Manu durch den Raum, und alle Augen waren auf mir.

Meine Augen schweiften über die große Menge, und suchten den braunhaarigen Chelsea Spieler. Plötzlich spürte ich kalte Hände an meinen Augen. Ich sah nichts.
Wer erlaubt sich wohl diesen Spaß...
Ich griff an meine Augen und versuchte die Hände aus meinem Gesicht zu entfernen, Erfolgslos.

„man wer bist du denn, mach mal deine Hände weg, die sind kalt." sagte ich leicht belustigt.
Die Hände gingen langsam von meinen Augen herunter, und ich drehte mich ruckartig um.
sofort blickte ich in diese wunderschönen Grün, blauen Augen. Ich liebe seine Augen. Kai. Kai steht vor mir.

Für ungefähr 5 Sekunden schauten wir uns einfach nur lächelnd in die Augen.
ich sah seinen 5 Tage Bart..er war also doch älter geworden, ändert aber nichts daran, dass er immernoch gut aussieht..
In seinen Augen waren viele Emotionen zu erkennen, ich konnte Freude, Unentschlossenheit und sogar etwas Erleichterung herauslesen. Ich kannte ihn einfach zu gut. Ich weiß jeden Gesichtszug von ihm.

Reicht jetzt.
Ich konnte nicht anders, ich sprang auf ihn und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er nahm mich direkt fest in die arme. Wir umarmten uns innig. Endlich. 
Endlich konnte ich ihn wieder in meinen Armen halten. Sein wohliger Duft stieg mit sofort in meine Nase. In seiner Gegenwart fühle ich mich unfassbar wohl.

Ich spürte einige Augenpaare auf uns liegen, aber es war mir in keinster Weise unangenehm ihn grade zu umarmen.
Ich meine auch, ein paar Freudenschreie gehört zu haben. Viele aus der Mannschaft shippen bravertz, wenn nicht sogar jeder. Aber nicht nur für sie war das ein besonderer Moment, sondern auch für mich. Ich will ihn nie wieder los lassen.

Langsam lies er mich runter, ging mit seinem Kopf an mein Ohr und flüsterte:
„Juleeeeee, ich hab dich so vermisst."
mir wurde warm ums herz.
Er hat mich also doch auch vermisst.
Ich dich auch havy, ich dich auch."

ENDLICH sind sie wieder vereint.
Lasst gerne Kritik da, oder Kommentare!!<3🫀

meant to be || bravertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt