11

2.3K 42 1
                                    

//18+// smut//

POV: Kai

Ich wachte neben meinem besten Freund an der Seite auf. Er scheint noch zu schlafen. Ich erinnere mich noch genau an gestern. Es war war so wunderschön.
Auch, wenn wir beide etwas Alkohol im Blut hatten, habe ich es genossen.
Ich bereue gar nichts, aber wir werden darüber reden müssen. Die letzten Tage habe ich mir sowieso ein paar Gedanken gemacht.

Jule liegt auf meinem Brustkorb, immernoch Oberkörper frei. Ich habe seinen Körper früher oft in der umkleide gesehen, aber er hat einen viel durchtrainierteren Bauch bekommen. Man könnte schon fast six pack sagen.
Er ist einfach so wunderschön.
Ich hauchte ihm einen Kuss auf den Kopf. Keine Ahnung, ich hatte einfach das Bedürfnis.
Wo wir grade beim Thema küssen sind, er kann so gut küssen. Noch nie hat mich jemand so geküsst.
Mir schossen die Bilder von gestern wieder in den Kopf, und musste tatsächlich aufpassen jetzt nicht wieder geil zu werden.
Kai, halt dich mal unter Kontrolle, es ist noch so früh am Morgen.
Irgendwie versuchte ich mich abzulenken, aber er macht es mir auch nicht wirklich einfacher, wenn sein Kopf grade auf mir liegt.

Plötzlich bewegte er sich. Er ist aufgewacht. Super gemacht, kai.
Er setzte sich etwas auf, und schaute mir dann in die Augen. Er sieht so verschlafen aus.
Ich lächelte ihn liebevoll an, und er lächelte mindestens genauso liebevoll zurück.
Er rückte wieder näher an mich und umarmte mich.
„Das gestern war wundervoll." hauchte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr.
Ohgott, seine Stimme ist an sich schon leicht rau, aber am Abend oder Frühs ist sie nochmal Next Level.
Er bereitete mir eine Gänsehaut.
Er weiß einfach worauf ich am meisten reagiere.
Als er sich von mir löste, ergriff ich das Wort.
„fand ich auch, aber wir müssen darüber reden, jule."
er schaute mir in die Augen.
Unsicherheit, Angst, aber auch Geborgenheit konnte ich erkennen.
„Ich weiß, kai. Ich bin mir auch unsicher was ich momentan denken soll. Ich weiß nur, dass das gestern wunderschön war."
Er sprach mir aus der Seele. Genau so fühle ich auch.
„Bist du schwul Kai?" kam es plötzlich verunsichert aus ihm.
bin ich schwul? Ich weiß es nicht.
„eigentlich bin ich hetero, aber wenn du mich anschaust, drehe ich einfach durch.
Ich fühle mich so sicher bei dir. Ich habe dich so vermisst. Das mit dir ist was ganz besonderes." sprach ich endlich aus.
„Mir geht es genauso Kai, das mit dir ist was ganz besonderes. Aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung. Ich weiß nicht was meine Sexualität ist." sagte er und hielt dabei immer wieder den Blickkontakt.
„Wir können es herausfinden.." kam ich auf ihn zu. Mein Blick schweifte nun von seinen Augen immer wieder auf seinen Mund.
„Küss mich, Kai." sprudelte es aus ihm.
Meine Lippen trafen seine. Sie sind so weich. Seine Zunge streifte an meiner.
Warum ist das so geil? Und warum ist das nur mit ihm so?
Er packte mich an der Hüfte und zog mich auf seinen Schoß.
Wir lösten uns langsam und ich malte mit meinem Finger seine Bauchmuskeln nach.
„Kai, ich will unbedingt, aber wir müssen zum Frühstück" keuchte er.
Enttäuscht blickte ich zu ihm, aber er hatte recht.
„Das setzen wir später fort." schob ich noch hinterher.

Wir machten uns auf den Weg zum Frühstück.
Unten angekommen setzten wir uns zu Marco, Timo, und serge.
„Ohhh..was läuft denn bei euch??" platze es direkt aus serge. Hä? Woher?
„Omg bravertz is real??!??!" behauptete Timo.
Marco grinste nur und deutete auf Jules Hals. Stimmt. Ich habe ihm gestern einen Knutschfleck verpasst.
Seine Wangen erröteten, wie süß.
„behaltet das für euch" antwortete er nur.
„Nein?? Jetzt sagt doch erst was zwischen euch läuft?" kam es aus serge.
Ich muss jetzt zu Wort kommen.
„Wir wollen jetzt noch nichts festnageln, aber wir haben uns sehr gerne." grinste ich in die Runde.
„Behaltet das trotzdem für euch." schob ich noch hinterher.
Ich griff nach Jules Hand unter dem Tisch. Er nahm sie sofort und drückte sie so fest es geht.
„Also ist bravertz real??" Wollte Timo wissen.
Jule und ich zuckten nur mit den Schultern, und aßen dann weiter.

meant to be || bravertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt