Gelangweilt kickte ich den Ball zu Erling. Heute ist der erste Trainingstag und ich habe irgendwie gar keinen Bock. Normalerweise freue ich mich immer, aber ich will unbedingt, dass Kai mit mir die Übungen macht.
Ich bin so kitschig, aber es ist einfach so.
Trotzdem versuchte ich mein bestes im Training, was mir anscheinend auch ganz gut gelang.
„Du kommst langsam wieder zu deiner alten Form zurück, jule. Weiter so!" klopfte mir marco (Rose) von hinten auf die Schulter. Kurz erschrak ich, aber drehte mich dann lächelnd um.
„Danke, das freut mich zu hören. Ich gebe mein bestes." bestätigte ich ihm.
Er nickte lächelnd, immernoch mit seiner Hand auf meiner Schulter.
„Ich habe gehört Kai will hier her wechseln? Hat das was mit dir zu tuen?" zwinkerte er mich an. Oh man. Ist es so offensichtlich?
Ich lachte kurz. Irgendwie witzig wie es jeder denkt, und es tatsächlich stimmt.
„behalt das für dich, aber wir werden zusammenziehen. Es hat bestimmt auch noch andere Gründe, aber ich war auch ein Grund, ja." klärte ich ihn auf.
„Also ich finds gut. Wir können ihn echt gebrauchen. Das Angebot nehmen wir locker an." nickte er mir zu.
Ich weiß es zwar schon von Kai, aber es nochmal komplett offiziell zu hören, macht mich wieder super glücklich.
„Und euch viel Glück, übrigens." wandte er grinsend von mir ab, und ich widmete mich wieder dem Training.
Sogar mein Trainer weiß jetzt, dass da was läuft. Toll gemacht, Jule.
Aber egal, marco rose ist wie gesagt mein Trainer, der sagt das niemanden.
Ich bin mir sogar zu 100% sicher, und das muss was heißen.„kommst du noch mit zu mir, Bro?" fragte mich mo, als wir in der umkleide waren.
„Marco und marius kommen auch" schob er hinterher.
Naja, wenn das so ist. Eigentlich will ich nur zu Kai, aber ich will auch kein Spielverderber sein. Außerdem sind das hier mit unter meine engsten freunde.
„klar, bin dabei. Aber nicht allzu lange." stimmte ich zu. Er lächelte und zog sich fertig um.
Zusammen liefen wir mit marco und Marius zu seinem auto.
„Nices Gefährt bro" lobte marius ihn.
Gefährt? Wer sagt Gefährt?
Wir alle fingen an zu lachen.
„Was für Gefährt?" fragte mo unglaubwürdig.
„Ach, keine Ahnung ich dachte das hört sich cool an." lachte Marius.
Komische Diskussion. Trotzdem lachte jeder. So ein Unsinn, und trotzdem so lustig.
Ich mag meine freundesgruppe wirklich.Für einige Zeit war ich jetzt schon bei Mo.
Wir haben alle geredet, aber auch viel gezockt. Es hat Spaß gemacht. Trotzdem bin ich unfassbar müde, und morgen ist wieder Training, weshalb ich mich verabschiedete:
„ich geh dann mal, bin echt müde." winkte ich.
„gute nacht jule" riefen sie synchron.
„Ciao" schloss ich die Haustür.Zuhause angekommen nahm ich mir erstmal eine warme dusche. Ich habe nicht direkt nach dem Training geduscht, deswegen musste das jetzt nachgeholt werden. Ich dachte über den ganzen Tag nach.
Wie würde ich diese zwei Wochen ohne Kai aushalten?
Nerve ich ihn mit meiner Anhänglichkeit?
Ich brauche ihn, mehr als alles andere sogar. Ich bin vielleicht wirklich überdramatisch, aber trotzdem will ich ihn wieder in meinen Armen halten.
Ich drehte das Wasser aus, band mir ein Handtuch um meine Hüfte, und schaute auf mein Handy.
Mir fielen direkt einige Nachrichten von Kai ins Auge.
„wie war Training?"
„Ich vermisse dich juli:(„
„wo bist duuuu:(<3"
„ruf mich an wenn du zuhause bist"
Er ist einfach der süßeste, aber die letzte Nachricht macht mir etwas Sorgen.
Ist etwas passiert? Gehts ihm nicht gut?Sofort rief ich ihn über FaceTime an.
Mir war komplett egal, dass ich oberkörperfrei war. Er ist sowieso mein Freund. Er hob relativ schnell ab.
„hey, alles gut harvey?" fragte ich besorgt.
Er hatte ein nike t shirt an, was perfekt zu ihm passte.
Als wäre es auf seinen Körper abgestimmt.
Er sieht wieder so wunderschön aus. Ich kann mich so glücklich schätzen.
„ja klar, alles gut, warum?" fragte er verwirrt zurück.
Hä?
„Ja du meintest ich soll dich anrufen wenn ich zuhause bin, dachte vielleicht ist etwas passiert." erklärte ich ihm.
„Nein oh Gott. Alles gut. Wollte dich nur wieder sehen." lächelte er, und fuhr sich durch die Haare.
„Wo warst du?" fragte er hinterher.
„Ich war noch bei mo, mit marco und Marius" antwortete ich, und trocknete meine Haare mit einem Handtuch.
„Hattest du Spaß?" löcherte er mich aus.
Warum hört sich das so falsch an?
Ich gab ihm einen schiefen Blick.
„Du perversling!" beschuldigte er mich.
Ich fing an zu lachen.
Ich habe immer solche Gedanken, warum auch immer.
„du weißt wie ich das meine, Jule." erklärte er sich.
„Ja, ich hatte Spaß. Aber nicht in dem Sinne." sagte ich nur.
„hä wie jetzt?" stellte er sich dumm.
„Ich hatte keinen sex, harvey. Keine Sorge, den habe ich nur mit dir." zwinkerte ich ihn an.
Er errötete. Er sieht so süß aus.
„kein Grund rot zu werden, harvey" stichelte ich ihn an. Ich liebe es ihn zu provozieren.
„hat dir schonmal jemand gesagt, wie unfassbar heiß du aussiehst?" schmunzelte er.
„Nein, du bist der erste. Liegt vielleicht daran, dass ich sonst eigentlich nicht oberkörperfrei bin." antwortete ich möglichst gelassen, obwohl mich der Fakt, dass der mich heiss findet alles andere als gelassen macht. Ich muss mich echt beherrschen.
„Ich wäre so gerne jetzt bei dir." grinste er. Oh ja, wie sehr ich das auch wollen würde. Um mich irgendwie abzulenken, trocknete ich meine Haare etwas weiter ab.
„Ich würde so schöne Dinge mit dir machen, kleiner" schmunzelte er.
Ich muss mich unter Kontrolle haben. Er ist nichtmal bei mir, wie kann ich so auf seine Worte reagieren?
„Man harvey ich wünschte auch du wärst jetzt bei mir, aber ich sag dir direkt wir werden auf jeden Fall keinen telefonsex haben, falls du damit gerechnet hast." enttäuschte ich ihn.
„Egal, in ein paar Wochen haben wir uns ja wieder." lächelte er.
Ich nickte.
„Trotzdem machst du mich verrückt mit deinen nassen Haaren" schob er schmunzelnd hinterher.
„Hast du irgendwie einen ‚nassen haar fetish' oder was?" neckte ich ihn.
Er fing an zu lachen.
„Nein man aber bei dir sieht das so verboten gut aus. Sonst wirklich nicht. Nur bei dir." gab er zu.
Ich errötete etwas.
„Kein Grund um rot zu werden, jule" provozierte er mich, mit genau dem selben Spruch den ich vorhin auch gebracht habe.
Ich schüttelte nur belustigt den Kopf, und schmiss mich auf mein Bett.
„Heute war ein langer Tag, ich gehe schlafen ja?" fragte ich ihn einfühlsam.
„mach das, Schatz. Ich liebe dich und vermisse dich." verabschiedete er sich.
„Ich dich mehr." winkte ich, und legte dann auf.
Verträumt driftete ich ins Land der Träume ab.Hoffe es hat euch gefallen<33
wünscht mir Glück für morgen, schreibe einem Latein Test:(<3
DU LIEST GERADE
meant to be || bravertz ff
RomansaKai und Julian haben sich seit leverkusen nicht mehr gesehen. Im november stand Julian aber im Kader der deutschen Nationalmannschaft und trifft somit das erste mal seit Jahren wieder auf kai...wenn sie dort nur schon gewusst hätten, wie sehr sie si...