POV; jule
Müde lag ich in meinem Bett. Ich und Kai haben gestern noch bis tief in die Nacht geredet. Es tut so gut sich mit ihm auszutauschen. Es ist immer so einfach und leicht mit ihm. Wir redeten über alles mögliche, aber auch über ernste Themen.
Ich habe es sehr genossen. Er vertraut mir, und ich ihm. Es ist ein schönes Gefühl.
Und als wenn man ihn gerufen hätte, kam er in mein Schlafzimmer stolziert.
„Hey juli, auch schon wach? Es ist 15 Uhr" Lallte er. Oh man, als ob ich wirklich so lange geschlafen habe?
„naja, du hast mich ja wachgehalten." Konterte ich ihn. Er schmunzelte, aber legte sich dann neben mich. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, und bemerkte dann seine trainierten arme um meinen Oberkörper.
„was machen wir heute" flüsterte er fragend.
„Keine Ahnung, denk du dir was aus. Ich hab mir gestern was ausgedacht." lachte ich ihn an.
„Du hast dir ausgedacht mit mir auf der Toilette vom Kino rumzumachen?" fragte er mich belustigt. Ein Lachen konnte ich mir nicht unterdrücken. Sofort kamen die Erinnerungen hoch. Es war einfach der Wahnsinn. Ich will ihn endlich komplett haben, so als festen Freund.
„es hat dir ja gefallen, stimmt's?" zwinkerte ich ihm zu. Seine Wangen erröteten wieder. Er sieht so süß aus.
„Braucht dir doch nicht peinlich sein" provozierte ich ihn weiter. Es ist so einfach ihn zu provozieren, ich liebe es.
Er versenkte seinen Kopf im Kissen, und lachte beschämt. Ich wuschelte kurz durch seine Haare und zog ihn dann mit mir ins wohnzimmer.
So ein idiot, mein idiot.„Also, jetzt sag was wir heute machen wollen." erinnerte ich den jüngeren, der mich beim Müsli schlürfen beobachtete.
„Keine Ahnung Juli, schau mal raus, das Wetter ist nicht sehr berauschend" zuckte er mit den Schultern. Mein Blick schweifte zum Fenster. Oh, er hatte recht.
Es regnete, und war bewölkt. An solchen Tagen möchte man einfach warm und kuschelig zuhause bleiben und Netflix schauen. Warum nicht?
„hast recht, heute muss wohl netflix her halten, oder hast du eine andere Idee?" schlug ich vor.
„Netflix and chill?" Hob er seine Augenbraue an. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Dieser spinner.
„Naja, mal schauen. Dachte eher an kuscheln, sorry havertz." Enttäuschte ich ihn.
„Das werden wir ja sehen, mir kannst du nicht widerstehen." zwinkerte er leicht belustigt. Eigentlich hat er recht. Trotzdem bekam er nur ein lachendes Kopfschütteln von mir als Antwort.Fordernd tippte ich auf den Platz neben mir im Bett. Kai kam lächelnd zu mir, und schmiegte sich direkt an mich.
Ich fühlte mich wieder so sicher. Immer wenn er in meiner Nähe ist, vergesse ich alle Sorgen. Ich brauche nur ihn.
„was willst du schauen?" fragte ich ihn.
Wir haben jetzt schon fast alles durchgeschaut. Wir sind wirklich süchtig.
„365 Tage, dagegen hätte ich nichts." blickte er dreckig in meine Augen.
„Du bist heute echt horny, oder?" schüttelte ich den Kopf.
Sofort verfärbten sich seine Wangen wieder, und der selbstbewusste Kai war weg. Ich liebe es, ihn so aus der Fassung zu bringen, auch wenn es sich gemein anhört. Es ist unfassbar süß.
„Du arsch." boxte er sanft gegen meinen Oberarm.
„Aua" antwortete ich nur gespielt schmerzend.
Er küsste kurz die Stelle, wo er mich gehauen hat.
„Besser?" lächelte er weich. Gott, er muss aufhören damit. Wie perfekt kann ein Mensch sein?
Seine wangenknochen, so definiert.
Seine Augen, die schönsten die ich kenne. Seine Haare, die süssesten die es gibt.
Seine Lippen, wo ich immer den Drang habe zu berühren. Alles. Alles an ihm war perfekt, und trotzdem beklagte er sich zu oft bei mir, wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Ich sollte ihm wirklich eine Brille kaufen.
„Erde an Juli." riss er mich mit fuchtelnden Händen wieder aus meinen Gedanken.
„Bin wieder anwesend, sorry" entschuldigte ich mich. Wie peinlich. Ich muss ihm die ganze Zeit in seine Augen geschaut haben.
„An was hast du gedacht?" löcherte er mich aus. Soll ich ihm wirklich die Wahrheit sagen? Scheiss drauf.
„Über dich. Hört sich kitschig an, aber wie wunderschön du bist." gab ich zu.
Er sollte wissen, wie sehr er mich beeindruckt. Wie wichtig er mir ist.
Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er bekam erneut rote Wangen, und hauchte mir dann einen Kuss auf die Backe. Mein Herz schlug alleine von dieser Berührung, um einiges schneller.
„Und du erst, kleiner" flüsterte er in meine Halsbeuge. Warte, wie hat er mich grade genannt? Kleiner? Mein Puls beschleunigte sich noch mehr.
Julian, beruhig dich.
Obwohl ich der ältere bin, gefiel mir der Spitzname. Sollte ich ihn jetzt etwa ‚großer' nennen? Nein. Das kommt weird.Im Endeffekt wählte ich dann Türkisch für Anfänger aus. Das geht immer.
Diesmal legte ich meinen Kopf auf Kais Oberkörper. Er kraulte meine Haare durch. Auch, wenn er immer der Meinung war, dass ich der beste darin bin, finde ich, dass er auch nicht schlecht ist. Zufrieden seufze ich. Ich will, dass das hier niemals aufhört.
Seine Hand löste sich von meinen Haaren, und ging zu meinem Arm. Er streichelte ein paar mal mit seinen Fingerspitzen auf und ab. Warum macht mich das so verrückt? Ich habe gesagt, er wird es nicht schaffen, mich doch noch runzubekommen. Genau deswegen nahm ich seine Hand, legte sie auf meinen Oberkörper, und verschränkte sie mit meiner. Sein Daumen strich oft meine handoberfläche entlang. Ich genoss diesen Moment in vollen Zügen. Ich fühle mich so wohl.
Langsam aber sicher, merkte ich, wie meine Augen zufielen. Verständlich, wenn man so gemütlich liegt. Auf Kais Brust war immer der beste Platz.„Wach auf, kleiner" wurde ich aus dem Schlaf geweckt. Es war inzwischen dunkel. Ich lag immernoch genauso da, wie als ich eingeschlafen war. Wie viel Zeit war vergangen?
„hm? Was ist los, Harvey?" fragte ich ihn verwirrt. Warum weckt er mich auf? Ist etwas passiert?
„Willst du mit raus kommen?" fragte er mich auf einmal. Mein Blick schweifte wieder nach draußen. Es regnete immernoch. Was will er mit mir im Regen?
„Es regnet, und es ist dunkel. Wie viel Uhr ist es überhaupt?" kam es fragend aus mir.
„Es ist erst 17:45. Einfach etwas im Regen tanzen, mit Musik, was hast du dagegen?" antwortete er. Irgendwas hat er vor, ich weiß es.
„Deswegen weckst du mich jetzt auf? An sich, ja, aber warum denn?" fragte ich ihn immernoch verwirrt.
„Lass dich mal überraschen. Habe jetzt einfach Lust raus zu gehen." lächelte er mich liebevoll an, und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie süß. Aber warum? Was hat er denn vor?Sorry, miese Stelle um einen cut zu setzen:( was wird Kai wohl machen? <3
DU LIEST GERADE
meant to be || bravertz ff
RomansaKai und Julian haben sich seit leverkusen nicht mehr gesehen. Im november stand Julian aber im Kader der deutschen Nationalmannschaft und trifft somit das erste mal seit Jahren wieder auf kai...wenn sie dort nur schon gewusst hätten, wie sehr sie si...