7

2.2K 46 7
                                    

eigentlich wollte ich genauso verweilen, aber trotzdem löste ich mich schlussendlich von ihm.
Er sieht so erleichtert aus.
Als wäre ihm einfach ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Und wenn ich ehrlich bin, ich würde mich nicht wundern, falls ich auch so aussehen würde.

Kai saß immernoch gegenüber von mir, als plötzlich sein Handy klingelte. Er holte es ruckartig raus und hielt es mir ins Gesicht.
Sophia. Er entschuldigte sich kurz und ging ins Bad.
Mir fiel ein, dass ich meiner Familie auch mal schreiben könnte, also textete ich in die Familien Gruppe, wie es mir geht und ich sie alle etwas vermisse.
Weil ich sowieso auf WhatsApp war, beantwortete ich noch ein paar Nachrichten.

Mein Blick fiel auf die Uhr. 17:33.
Hä? Wir sind um 17 Uhr vom Training gekommen und haben vielleicht 10 Minuten geredet. Wo bleibt Kai eigentlich?
Irgendwas in mir hatte den Drang zu lauschen, was Sophia und er da so lange reden, aber plötzlich hörte ich, wie kai immer lauter wurde.
Er schrie schon fast ins Telefon. Oh oh, da gibts wohl Streit. Das mit dem lauschen hatte sich also geklärt, ich konnte entspannt auf meinem Bett sitzen und hörte ihn. Ich konnte zwar nicht entziffern was er da so von sich gab, aber er war auf jeden Fall laut.

Jetzt war alle still. Er kam wieder in unser Zimmer und schaute mich etwas mitgenommen an.
„Jo, alles gut bei dir? Warst etwas laut" fragte ich behutsam. Ich wollte nicht, dass er jetzt irgendetwas sagt ohne es wirklich zu wollen.
„kann ich dich kurz umarmen?" gab er leicht schüchtern von sich. Was ist das für eine frage? Natürlich kann er mich umarmen, gerne sogar.
„hä ja klar, immer, komm her." ich deutete auf dem Platz neben mir im bett.
Tatsächlich schlappte er zu mir und setzte sich neben mich. Was hatte Sophia bitte gemacht, dass er so aussieht? Komplett fertig einfach. Seine Augen sind sogar leicht gerötet. Man könnte denken er hat geweint. Ich will ihn einfach nur trösten.
Toll, wie denn, ich hab ich grade auf den Platz neben mir geschickt. Wie dumm bist du bitte Julian? Er wollte doch einfach nur eine Umarmung. Gott, warum bin ich so kompliziert?
Ich hob ihn auf meinen Schoß. Er sah leicht verwundert aus, aber schlung dann wie von selbst seine Arme um mich.
was war das denn für ein move Julian? Hebst ihn einfach auf deinen Schoß. Er ist doch nicht dein Sohn. Egal, ich sollte es einfach genießen.
Ich schloss auch meine Arme um ihn und jetzt, saß er auf meinem Schoß und umarmte mich fest. Irgendwie süß.
Ich roch seinen Duft. Er gibt mir so viel Sicherheit, immer wieder aufs Neue. Ich fühlte mich so wohl bei ihm.

für circa 5 Minuten saßen wir einfach nur da und umarmten uns. Ich merkte wie sehr er das brauchte. Ich hoffe ich kann ihn irgendwie aufmuntern, was auch immer passiert ist.
Langsam versuchte ich mich aus der Umarmung zu lösen, aber wurde nur noch fester gedrückt. Als wäre ich sein Anker. Sein Brustkorb fing an sich leicht zu heben. Hilfe, weint er jetzt?
yep, er weint. Ich merkte wie es feucht an meinem t Shirt wurde. Scheisse, was hab ich bloß gemacht.
„bitte Jule, bleib bei mir, ich will nicht wieder verlassen werden.." stammelte er vor sich hin.
Warte was? Hat Sophia grade Schluss gemacht? Ist das sein Ernst? Wie kann man mit so einem Mann bitte Schluss machen? Wie?
„nein, alles gut havy, ich bleibe für immer bei dir, lass alles raus, keine Sorge." versuchte ich aufmunternd zu sagen, und klopfte ihm auf den Rücken.

Seit ein paar Minuten weinte er jetzt. Er tut mir so leid. Wirklich. Eine Trennung hat niemand verdient.
Er fing an sich langsam von mir zu lösen und endlich sah ich sein Gesicht mal wieder. Er sieht so verheult aus. Oh man, so hab ich ihn noch nie gesehen, und es bricht mir das Herz.
Ich wischte ihm die letzten Tränen mit meinem Daumen von seiner Wange.
Er hatte sich beruhigt, und fing langsam an zu reden.
„Sophia hat Schluss gemacht. Sie meinte, sie könnte das alles nicht mehr. Sie hätte mich zwar wirklich geliebt aber die Gefühlen haben einfach nachgelassen und sie hat jetzt jemand anderen, für den sie Gefühle hat, und das schon seit längerem. Deswegen habe ich auch so geschrien, falls du das meinst." sagte er kühl.
Scheisse. Er wurde also praktisch auch noch betrogen. Hätte ich von soph eigentlich echt nicht erwartet, aber so kann man sich in Menschen täuschen.
„Oh man, tut mir wirklich so leid Bro, du verdienst jemand besseren. Du wirst über sie hinweg kommen, wir schaffen das." sprach ich mit einem funken Hoffnung.
Er begann leicht zu lächeln und wuschelte mir kurz durch die haare.
Warum hat er das gemacht und warum macht mich seine Nähe so verrückt?
„Danke Jule, wirklich, ohne dich wäre ich jetzt immernoch am weinen wie sonst was. Danke für alles, ich weiß nicht wie ich dich verdient habe."
Ohgott, wie süß kann man bitte sein?
Hoffentlich haben sich meine Wangen nicht rot verfärbt.

Wir wurden unterbrochen von meinem Wecker, den ich mir gestellt habe, rechtzeitig zum Abendessen. Wie gesagt, wir beide sind einfach mega verpeilt.
„ist wohl mein Wecker. Wir müssen zum Abendessen." sagte ich leicht gekränkt.
Viel lieber wäre ich jetzt so sitzen geblieben mit ihm auf dem Schoß.

Wir gingen runter und setzen uns an einen Tisch mit Timo, serge, und leon.
„Kai, was ist denn mit dir passiert?" fragte serge geschockt.
„Halb so wild, jule war da für mich, alles gut." lächelte er mich an.
Kann er bitte aufhören so süß zu sein?
„Ohhh, also keinen Stress mehr im Hause bravertz??" kam es von Leon aus der Ecke.
„Nein, unser ‚kriesengespräch' wie du es nennst, ist geklärt" sprach ich in die Runde.
„Kai, falls du reden willst bin ich immer da, Bro." wandte sich Timo zu Kai.
„Danke Bro, weiß ich sehr zu schätzen."
Timo war einfach eine gute Seele.

Wir aßen noch weiter fertig und gingen dann wieder auf unser Zimmer.
Besonders spannend ist unser Alltag hier nicht.
„Ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass ich müde bin und einfach nur pennen will, stimmt's?"  fragte ich Kai, der grade dabei war sich umzuziehen.
„Yep, absolut bro. Dieser Tag war so stressig." bejahte er meine Aussage.
Ich zog mich auch noch schnell um und legte mich dann in mein Bett.
Erstaunlicherweise legte sich Kai wieder zu mir in mein Bett. Warum macht er das?
Ich hob meine Decke an und er kroch unter sie, legte ein Bein über meins und drehte sich dann zu mir.
Was geht denn jetzt ab?
„Nein Jule, ich war gestern nicht im Schlaf als ich mich auf deine Brust gelegt habe. Und ich muss zugeben, dass ich's ziemlich gemütlich fand...d-d darf ich nochmal vielleicht?" stotterte er am Ende zu mir hin. Also hat er es genossen? Oh man, dieser Mann macht mich verrückt. Ist das noch normal unter besten Freunden?
„schon süß von dir. Klar komm her." tippte ich auf meine Brust und zog ihn an mich. No risk no fun. Das war grad mein Lebensmotto. Ich mein ‚schon süß von dir' war schon gewagt.
Er legte sich wieder auf meine Brust und gab einen zufriedenen Seufzer von sich.
Ich streichelte immer wieder sanft über seinen Arm und merkte wie er ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte.
Und kuschelnd schliefen wir ein.

Sooo, das ist mein längstes Kapitel bis jetzt, ich hoffe es hat nicht gestört, aber wollte irgendwie keinen cut machen haha. <3

meant to be || bravertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt