POV; KAI
Es war stürmisch und kalt draußen.
Heute spielen wir gegen Hertha, und ich habe mich echt gefreut, aber das Wetter bringt mich irgendwie zum Gegenteil.
Ich mag sowas nur, wenn man selbst in seinem Haus ist, fest eingekuschelt, mit Netflix. Und wir müssen da jetzt raus auf den Fußballplatz?
Der Rasen ist so ekelhaft wenn er nass ist. Ich hasse es.
Wir haben noch 1stunde Zeit bis wir los müssen. Hoffentlich geht der Regen bis dahin weg. Ich weiß, es ist vielleicht peinlich, aber ich habe etwas Angst vor Gewittern. Ich glaube das habe ich von sophs Beziehung mitgenommen.
Sie hatte da auch immer Angst, und ich musste sie trösten, bis ich am Ende selbst Angst hatte.„Können wir kuscheln?" fragte ich meinen Freund etwas ängstlich.
Sofort kam er zu mir gelaufen und breitete eine Decke über uns aus.
„Stell dir nen Wecker, sonst pennen wir noch ein und kommen zu spät zum Spiel." erinnerte ich ihn.
Es ist meistens so, dass wir einschlafen, wenn wir kuscheln.
Er stimmte mir zu, und tippte einen Timer auf seinem Handy ein.
„Komm her" murmelte er, und zog mich auf sich. Naja, nicht ganz. Er hielt mich in seinen Armen, wie ein Baby.
Es ist so gemütlich bei ihm.
„Du siehst so verängstigt aus, alles okay?" merkte er mir an, während er mir zeitgleich meine braunen Locken durchkraulte. Kann das bitte nie enden?
„habe etwas Angst vor Gewittern so" zögerte ich, aber erzählte es ihm dann doch.
Sein Blick wurde weich. Er sieht so aus, als wäre ich sein Sohn, und er meine Mutter, die sich Sorgen macht.
So einfühlsam.
„Ich bin doch bei dir. Hier kann uns nichts passieren." erklärte er mir, bevor er mir einen sanften Kuss gab.
„ja, wenn wir so liegen bleiben könnten hätte ich da auch relativ wenig gegen, aber wenn wir später auf den Platz müssen habe ich gar keinen Bock." gestand ich ihm.
„Ich habe da auch wenig Lust drauf, aber vielleicht hat das ja schon aufgehört bis später." beruhigte er mich.
Ich nickte verständnisvoll, in der hoffung, dass er recht hat.
„Du brauchst doch wirklich keine Angst vor Gewittern zu haben, harvey" schmunzelte er, und drückte sich näher an mich.
„Idiot!" beleidigte ich ihn ironisch.
„Hey!" verteidigte er sich gespielt wütend.
„Mein idiot." küsste ich ihn, worauf er nur lachte.
„Na da bin ich ja beruhigt." schmunzelte er.„So Jungs, wir geben alles heute!! Wir schaffen das, los gehts!!" hielt marco wieder seine Motivationsansprache, bevor wir zum immernoch nassen Feld joggten.
Ja, das Feld war noch nass.
Es regnete zwar nicht mehr, aber der rasen war noch feucht, was ich wirklich hasse.
Ich und Jule waren beide in der Startaufstellung, was mir wenigstens etwas die Laune aufhellte.
Hoffentlich gewinnen wir wieder, so wie letztes mal.„Kai!" schrie mir Marco zu, welcher mir den Ball zu passte. Gekonnt nahm ich ihn an und lief voraus.
Jule hatte den perfekten laufweg, weswegen ich zu ihm schoss.
Er gewann einen Zweikampf, und schoss oben in die rechte Ecke. Wow.
Das war so ein tolles Tor.
Er kann so stolz auf sich sein.
Schon wieder ein bravertz Tor.
Wie sehr ich das doch vermisst habe.
Jeder rannte auf ihn zu, inklusive mir.
„Hast du echt gut gemacht, krasses Tor!" schrie ich wegen dem Lärm, und strich ihm vereinzelte Strähnen aus seinem Gesicht.
Schon wieder sieht er so kaputt und verschwitzt aus, aber das ist bei ihm immer so wenn er Fußball spielt.
Irgendwie ist es ja sogar süß.
„Danke, harvey. Bravertz Tor Nummer 2 also." umarmte er mich, worauf ich schmunzelte.Halbzeit. Es steht 1:0 für uns, und das nur wegen Jules Tor.
Allgemein ist er heute wieder super gut.
„Leute, da geht noch was! Wir haben so viele Chancen, los!" teilte uns der Kapitän in der umkleide mit. Er hat recht.
„Du spielst echt gut heute, juli" küsste ich ihn kurz, weshalb er stolz schmunzelte.
„Hör doch auf." wurde er langsam rot.
Ja, sein Gesicht war allgemein schon rot, aber irgendwie gibt es ja immer eine Steigerung.
„Gott, bist du niedlich." schaute ich ihn verliebt an.
„Haaalloooo, wir müssen wieder, kommt!" unterbrach uns Mo.
„Ich muss zugeben, dass ihr echt süß seid" teilte er uns noch im Flur mit.
Ich finde uns auch süß.
DU LIEST GERADE
meant to be || bravertz ff
RomanceKai und Julian haben sich seit leverkusen nicht mehr gesehen. Im november stand Julian aber im Kader der deutschen Nationalmannschaft und trifft somit das erste mal seit Jahren wieder auf kai...wenn sie dort nur schon gewusst hätten, wie sehr sie si...