28

1.3K 36 6
                                    


In der Decke eingekuschelt schaute ich Netflix. Diesmal alleine. Morgen würde wieder das training losgehen, da muss ich die Zeit noch ausnutzen.
Tatsächlich habe ich Kais Pulli an, um ihn wenigstens etwas bei mir zu haben.
Er riecht nach ihm, was mich wohl fühlen lässt. Ich vermisse ihn wirklich schrecklich doll und das schon am ersten Tag. Ich beschloss ihm zu schreiben.

hey harvey<3" fing ich einfach mal an.
Ich weiß selbst nicht, was ich jetzt mit ihm schreiben will, aber ich möchte einfach mit ihm interagieren.
Warum auch immer.
Die letzte Nachricht war nur, dass er gut angekommen ist. Bei ihm müsste es jetzt 11 Uhr mittags sein.
Er war auch vor 10 Minuten online.
Und tatsächlich klingelte mein Handy
hey schatz, wie gehts dir?<3"
Schon wieder nannte er mich schatz.
Langsam gewöhne ich mich dran.

Ich will aber nicht nur mit ihm schreiben.
Ich möchte seine Stimme hören.
„kann ich dich anrufen?" schrieb ich ihm.
„aber facetime!! Muss dich sehen!" befahl er mir. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin der so Sehnsucht hat.
Ich rief ihn über FaceTime an und er hob sofort ab.
Er lag in seinem Bett. Er trug einen grauen Pulli und seine Haare waren komplett zerzaust, was aber total süß aussieht. Ich habe das Bedürfnis sie durchzuwuscheln, aber es geht nicht.
„hey mein schatz" sagte er euphorisch. Er grinste über alle Ecken.
„hey, ich bin so froh dich zu sehen. Alleine dein Anblick macht das alles hier etwas lebhafter. Es ist so langweilig ohne dich." gab ich zu. Er schmunzelte.
„Ich vermisse dich auch unendlich, aber ich räume heute schon etwas die Wohnung aus. Ich werde mich wirklich beeilen." versicherte er mir, was mich jetzt auch noch breiter grinsen lies.
„dir steht mein pulli" zwinkerte er mir zu.
„Tja, sogar besser als dir, stimmt's?" provozierte ich ihn. Wenn er schon so anfängt, kann er mit so einer antwort rechnen.
„Jaja" verdrehte er nur die Augen.
„Ich muss dir aber noch was erzählen!" Sagte er immernoch mit dem breiten Grinsen im Gesicht.
„Ich habe mit Thomas (Tuchel) geredet und er meinte, dass er meine Entscheidung akzeptiert. Mit Timo habe ich auch schon drüber geredet und der wundert sich jetzt warum ich das alles wegen dir mache, aber ich habe erstmal nichts zu uns gesagt. Ich möchte nicht, dass du dich unwohl fühlst, deswegen wollte ich zuerst fragen ob ich ihm das anvertrauen kann." fragte er mich mit seinem Kopf leicht nach links gedreht.
Womit habe ich ihn nochmal verdient?
„natürlich kannst du das ihm sagen, ich weiß ja wie dicke du mit ihm bist und ich denke ich kann ihm auch vertrauen." gab ich zum Ende hin eher murmelnd von mir.
Kann ich Timo vertrauen? Keine Ahnung.
Ich war immer so eifersüchtig auf ihn, weil er so viel Zeit mit Kai verbringen durfte.
„außer er macht sich an meinen Freund ran" schob ich hinterher. Kai schaute mich mit großen Augen an.
„Keine sorge, du bist und bleibst meiner und da kann auch wirklich kein anderer rankommen." antwortete er nur.
Mein ganzer Bauch kribbelte wieder, alleine von seinen Worten.

Einige Zeit redeten wir weiter, über alles mögliche. Mit ihm wird es nie langweilig.
Wir haben immer gesprächsbedarf, und das habe ich echt selten. Ich bin sowieso nicht so gut im smalltalk Bzw. Beim ‚Gespräch aufrecht halten'...aber mit ihm ist das alles so unerzwungen und leicht.
Er kümmert sich anscheinend echt gut um die dinge da drüben. Schon viele Klamotten hat er ausgeräumt und hat sogar schon mit seinem Trainer geredet.
Bald würde er einfach hier bei mir sein, und mit mir wieder auf dem Platz stehen.
Früher zumindest haben wir uns blind verstanden auf dem feld. Wir wussten die genauen Laufwege vom jeweils anderen ohne uns abzusprechen.
Manchmal vermisse ich Leverkusen echt...

Ich entschied mich mit Marco zu treffen, weil mir sonst echt zu langweilig wäre.
Wir wollten ein bisschen zocken.
„hey jule" klatschte er mir ein, während ich ihn rein bat.
„Na, willst du was trinken oder so?" fragte ich ihn und reiste meinen Kühlschrank auf, wo alle Getränke drinnen standen.
„Joa, am besten ein wasser" antwortete er und setzte sich auf die Couch.
Ich gesellte mich zu ihm und nahm mir einen Controller.
„Fifa oder fortnite?"
„Fortnite" 
ich habe schon ewig kein fortnite mehr so richtig gespielt.
„Aber ich bin schlecht" warnte ich ihn vor.
„Ich weiß" neckte er mich.
„Werden wir sehen" verdrehte ich die Augen und startete die Runde.

Tatsächlich war er besser als ich, aber so schlecht wie ich dachte war ich auch nicht. Nach etwas Übung war ich wieder drinnen und war wieder gut. Früher hab ich das wirklich jeden Tag gespielt, das verlernt man eben nicht so schnell.
Wir redeten über Gott und die Welt, doch als plötzlich kai in seinem Satz vorkam, machte ich große Augen. Stimmt, er weiß davon. Wie konnte ich das vergessen?
„Wie läufts mit dir und Kai?" fragte er mich nochmal, weil ich es beim ersten Mal nicht verstanden hatte.
Ich spürte wie mir Röte ins Gesicht stieg.
Ohgott wie peinlich, warum Julian?
„Gut, sehr gut sogar" antwortete ich stumpf. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, für mich selbst ist das doch auch noch so surreal.
„Das freut mich wirklich riesig für euch. Schon immer habe ich gemerkt, dass da was in der Luft liegt. Als du ohne ihn warst, warst du nicht mal ansatzweise so glücklich wie du jetzt bist. Es freut mich wirklich dich so zu sehen und wünsche euch beiden das beste!" klopfte er mir lächelnd auf die Schulter. Ich kann echt froh sein, solche Freunde zu haben. Nicht jeder hätte so reagiert.
„Danke bro, wirklich. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich glaube nicht jeder hätte das so akzeptiert wie du." bedankte ich mich aufrichtig. Er schaute mich verwirrt an.
„Ist doch selbstverständlich. Jeder der das nicht akzeptiert ist dämlich." gab er nur zurück. Er hatte recht. Wir haben 2022 und trotzdem ist das für manche noch tabu.

Weil wir morgen wieder Training hatten, verabschiedeten wir uns jetzt schon. Irgendwie finde ich trotzdem, dass es die richtige Entscheidung war ihn das alles wissen zu lassen.
Marco hat mich direkt sehr gut willkommen geheißen als ich gewechselt bin, dafür bin ich ihm immernoch mehr als dankbar. Er ist ein echt guter Freund geworden.
Ich bin wirklich froh ihn zu haben.

Lange Zeit habe ich nicht auf mein Handy geschaut. 3 Nachrichten von kai. Ich öffnete sie.
„ich darf wechseln!!!"
„Bvb nimmt mich an!!"
„Wo bist du?:(„
Oh. Mein. Gott.
Jetzt steht es also schon fest? Ich dachte, dass das noch dauern wird, aber umso mehr freue ich mich. Ich lächelte auf meinen Bildschirm.
Sofort rief ich ihn an.

„Herzlichen Glückwunsch harvey" jubelte ich ins Telefon.
Er war schon im Bett gelegen, genauso wie ich. Er sieht wieder wo süß aus.
So wie ich das erkennen konnte, war er Oberkörperfrei, aber so schläft er auch immer.
„dankeschön mein schatz. Ich kann's kaum erwarten, wirklich. In zwei Wochen ca. bin ich bei dir" lies er mich müde wissen. Ich bin auch unfassbar geschaffen von dem Tag, obwohl ich nichts spannendes gemacht habe.
„Bist du müde?" lächelte ich ihn liebevoll an.
„Joa, schon" gähnte er.
„Ich auch. Dann lass uns jetzt schlafen gehen, ja?" entschied ich. Er sieht so süß aus, wenn er probiert nicht einzuschlafen.
„Okay, ja...gute Nacht julchen ich vermisse dich und wünschte ich wäre jetzt neben dir" grinste er mich sanft an.
Gibt es etwas süßeres? Ich glaube nicht.
„Ich vermisse dich auch, aber in 2 Wochen haben wir uns wieder." lächelte ich zurück.
„Gute Nacht, ich liebe dich." verabschiedete er sich.
„Ich dich mehr." lies ich ihn wissen.
„Niemals." murmelte er, drückte noch einen Kuss auf den Bildschirm, und legte dann auf.
Oh man, wie sehr ich diese Entfernung hasse. Aber egal. 2 Wochen noch. Das schaffen wir.

Es geht immer wieder voran...hoffe es hat euch gefallen! <3

meant to be || bravertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt