Die sonst so unglaublich leisen Geräusche meiner Nähmaschine waren jetzt wie ein richtig lautes hämmern in meinem Zimmer zu hören und konzentrieren konnte ich mich auch nicht mehr. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich setzte meine Kopfhörer auf und machte mir meine Lieblings Lied von Jessi an. Nach den ersten Tönen fühlte ich mich schon im einiges besser.
Ihr müsst wissen, das ich sehr sensibel bin, wenn es mit nicht gut geht.
Ich leide gerade an meinem monatlichen Besuch.
Wie unhöflich von mir ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Bang Ahri und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe schwarze Haare, welche mir bis zu meiner Hüfte gehen und ich habe Mandel-braune Augen. Ich lebe mittlerweile alleine in meinem Haus in Korea und arbeite Hauptberuflich als Model. So lange bin ich auch noch nicht Model, da meine Eltern mich nicht unterstützen wollten und ich somit warten musste musste bis ich 18 war.
Bestimmt fragt ihr euch jetzt warum sie mich nicht unterstützt haben oder mich immer noch nicht unterstützen? Ganz einfach ich habe einen älteren Bruder namens Bang Chan. Bestimmt denkt ihr euch jetzt so ,,Hä ist doch mega cool" aber ihr irrt euch. Ich denke mal ihr wisst alle das er in der Band Stray Kids ist? Er war von unseren Eltern immer das Lieblingskind und ich war immer nur die 2 Wahl. Ich habe immer alles getan was sie von mir verlangt haben aber wenn ich etwas wollte oder fragte ignorieren sie mich meistens. Direkt an meinem 18 Geburtstag zog ich aus. Ich verbrachte einige Zeit bei einer alten Freundin und kaufte anschließend, als ich das restliche Geld verdient hatte, mein jetziges Haus.
Ich habe etliche Neben Jobs gehabt. Nie habe ich irgendetwas davon ausgegeben. Nur wenn es mal nicht anders ging.Ich habe 4 Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Bad und Ankleidezimmer, noch dazu habe ich eine große geräumige Küche, sowie ein riesengroßes Wohnzimmer mit Spielconsolen, eiine Abstellkammer, welche ich nicht brauchte und ich zu einem Nähzimmer umgewandelt hatte. Ich habe im Keller ein Fitnessstudio, ein Tanzstudio und ein kleines Schwimmbad. Alles nicht sehr groß, aber groß genug für mich. Ich habe auch noch einen großen Garten mit Pool, denn ich so oft verwende, um mich von der ganzen Welt abzuschotten. In meiner Garage stehen 3 Autos und 2 Motorräder, da ich es Liebe Motorrad zu fahren. Die kamen aber erst mit den ganzen Modelaufträgen mit sich. Immer wenn ich einen Modelauftrag habe fahre ich mit meinem Motorrad hin.
Gerade machte ich mich fertig, um in meinem Tanzstudio etwas zu tanzen.
Ich machte bei meiner Stereoanlage Musik an. Zuerst etwas ruhiges, damit ich mich aufwärmen und dehnen kann.
Zuerst ging ich einige Dehnübungen durch und danach machte ich eine Brücke, aus der ich dann in den Handstand ging und während des Handstandes ging ich ein wenig mit meinen Ellenbogen nach unten und ging auf meine diese runter. Ich hielt diese Position so lange es ging und als ich merkte, das mir die Kraft aus geht, ging ich zurück in die Brücke und stellte mich wieder hin.
Ich suchte mir einen Tanz und schaute mir die Choreographie genauestens an. Ich begann mich zu der Musik zu bewege und nach einiger Zeit merkte ich, das ich die Choreo sehr gut gemeistert habe.
Ich sah auf die Uhr und merkte, das ich schon seit 4 Stunden hier unten war. Also beschloss ich nach oben zu gehen. Draußen war es schon dunkel und so aß ich nur noch eine Kleinigkeit um dann anschließend ins Bett zu gehen. Als ich meine fertigen Ramen auf den Tisch stellte und mir meine erste Ladung in den Mund schieben wollte wurde ich angerufen. Es war meine Managerin.
Ich: Hey Jasmin, wie kann ich dir helfen?
Jasmin: Hey Ahri, ich hatte vergessen dir mitzuteilen, das Morgen ein sehr wichtiges Shouting für die Vouge ansteht. Es wird eine Band und du daran teilnehmen, da die Band explizit nach dir gefragt hat.
Ich: OK wann soll ich wo sein?
Jasmin: Komm zur xxxxxx Street um 11:20 Uhr. Bitte sei Pünktlich da die Stylisten dann sehr viel vor sich haben mit der Band.
Ich: OK ich werde dort sein. Wir sehen uns morgen.
Jasmin: Bis dann.Ich legte auf und aß meine Ramen, trank noch einen Beruhigunstee, damit ich heute Nacht gut und viel schlaf bekommen ging hoch in mein Bad. Ich dusche nur noch und postete eine Spiegel Insta Storie wo ich meinen Folowern eine Gute Nacht wünschte und anschließend legte ich mich in mein gemütliches Bett. Innerhalb von einpaar Minuten war ich eingeschlafen.
---------------------------------------------------------
(825 Wörter / Überarbeitet)
Hey dies ist meine erste Wattpad Story also bitte nehmt sie nicht zu ernst. Ich hoffe sie gefählt euch und wenn ihr sie mögt könnt ihr ja gerne ein Vote oder auch ein Kommentar da lassen. Ich freue mich immer über Feedback und ob ich an manchen Stellen etwas verbessern könnte.
Have a great day💕
L.....
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...