Heute hatten wir vor den Jungs und den ganzen Fans die Schwangerschaft und auch unsere Verlobung zu verkünden.
Die Fans werden jetzt auch zum ersten Mal von unseren Beziehung erfahren. Ich meine sie wussten ja das ich einen Freund habe, aber wer konnten sie auch noch nicht heraus finden.
Wir stiegen gerade aus dem Auto und liefen zur Haustür des Dorms. Changbin schloss die Tür auf und von drinnen war viel Gerede zu hören. Der erste der uns entdeckte war Chan. Er kam zu uns und begrüßte uns. Er umarmte mich und machte einen Spaß, das ich dicker geworden bin. Ich lachte nur, da ich noch keine Andeutungen machen wollte.
Wir liefen also zu den anderen ins Wohnzimmer und setzten uns hin.Felix: Also ihr habt uns ja aus einem bestimmten Grund zusammen gerufen. Also was gibt es so wichtiges?
Changbin: Also wir haben 2 Neuigkeiten die wir euch sagen wollten.
Ich: Wir sind seit 4 Tagen verlobt.Die Jungs freuten sich richtig für uns und als sie sich beruhigt hatten redete ich weiter.
Ich: Außerdem, als Chan vorhin gesagt hat ich wäre dicker geworden bin, hat er einen wichtigen Punkt getroffen.
Als ich das sagte sahen alle zu ihm und schauten nicht sehr erfreut. Ich musste über die Blicke der Members lachen.
Chan: Was denn sie ist meine Schwester ich darf das.
Ich: Ja aber jetzt zum wesentlich zurück.
Changbin: Wir erwarten Zwillinge.
Alle: WAAAASSSSS?!?!?!?!?!
Ich: Ich habe es nach dem Kpop House erfahren.
Chan: Bedeutet das, das ich Onkel werde?
Lee Know: Ähh hallo! WIR werden Onkel. Nicht nur du.
Ich: Ja das stimmt. Ihr werdet alle Onkel.Alle umarmen uns und wir unterhielten uns lange.
Nachmittag als Binnie und ich zurück zu mir fuhren machten wir zuhause ein kleines Fotoshooting.
Ich hatte ein Kleid an, das an meinem Bauch offen war und Changbin und ich legten unsere Hände mit unseren Verlobungsringe drauf. Ich machte einige Fotos von meinem Bauch und ich drehte mich so nach hinten, das ich ihn auch küssen konnte. Wir hatten so viel Fotos gemacht und jetzt Schnitt ich sie so zusammen, das wir sie auf Instagram hochladen konnten. Ich verlinkte noch Stray Kids Changbin und postete sie.(stellt es euch so vor/ der Bauch ist noch nicht so groß)
Falls jetzt die Frage aufgekommen ist, was den JYP davon hält oder was mit ihm ist.
Wir haben nachdem ich Changbin von der Schwangerschaft erzählt habe mit ihm geredet und er war tatsächlich von Anfangan damit einverstanden und hatte nichts gegen uns gesagt. Mich hat das natürlich mega glücklich gemacht.
(Zeitsprung/ 28 Schwangerschaftswoche
/siebter Monat)
Ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche und mein Bauch ist riesig. Heute steht ein Fotoshooting für meinen Bauch an. Ich bin früh schlafen gegangen, aber meine kleinen Lieblinge hatten nicht daran gedacht mich schlafen zu lassen.
Sie traten mich ständig und ich war wirklich genervt. Ich hatte maximal 4 Stunden Schlaf und das ist viel zu wenig. Changbin kam gerade und packte meine Taschen in den Kofferraum. Wir fuhren nicht sehr lange und kamen recht schnell am Zeil an.
Es standen ein paar Paparazzos vor den Gebäude die wir aber ignorieren. Ich war wirklich nicht in der Stimmung für diese.
Innen wurde wir direkt in die erste Kleider gesteckt und uns wurde Make-up aufgetragen. Zuerst machte ich alleine einige Fotos und später machten wir einige Paar Fotos.
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...