Caotic Morning

126 3 0
                                    

Mein Kopf dröhnte, als ich meine Augen auf machte. Ich machte sie sofort wieder zu und bewegte mich eine bisschen. Nachdem sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnt haben setzte ich mich auf und griff nach meinem Handy.
Fuck
Es ist schon 8 Uhr und um 10 werden alle von den Limousinen abgeholt. Ich muss noch packen und Binnie auch. Ich drehte mich zu ihm um und fing an ihn zu rütteln.

Ich: Binnie. Du musst aufstehen es ist schon 8 Uhr und du musst noch deine Sachen packen gehen.
Changbin: Scheiße.

Er sprang auf und lief zu seinen Anziehsachen, die im ganzen Raum verteilt waren. Er zog sich alles schnell über und kam noch kurz zu mir. Er küsste mich und sah mich liebevoll an.

Changbin: Wir sehen uns später. Ich liebe dich.
Ich: Bis später. Ich liebe dich auch.

Er ging und ich beschloss schnell duschen zu gehen.
(Zeitsprung nach dem duschen)
Ich hatte mich so schnell es ging geschminkt und umgezogen. Es ist zwar erst eine halbe Stunde vergangen, aber ich muss mindestens eine halbe Stunde früher dort sein, da ich alle begrüßen muss. Ich schlüpfte gerade in mein Oberteil und suchte meine Koffer. Da es ja doch eine sehr lange Zeit sein wird, wo wir im Kpop House sind, brauche ich auch dementsprechend viel Kleidung. Da es aber schon langsam wieder kühler wird packe ich mir auch eins paar Pullis und lange Hosen ein. Gerade als ich meine Handtasche gepackt hatte klingelte es an meiner Tür. Ich eilte hin und öffnete sie. Ein großer prolliger Mann stand davor und verbeugte sich respektvoll. Ich tat es ihm gleich und ich deutete ihm wo meine Koffer sind. Er holte die beiden aus meinem Eingangsbereich und verräumte sie im Kofferraum. Ich stieg eine und nun heißt es warten, bis wir dort sind. Ich habe es sogar geschafft JYP zu überreden, das ich Layla mit nehmen darf. Mein kleiner Welpe hatte es sich gerade auf meinem Schoß gemütlich gemacht und die Augen geschlossen. Ich schnappte mir mein Handy und spielte irgendwelche Spiele, bis wir 40 Minuten später an einer riesigen Villa ankamen. Ich nahm Layla auf meinen Arm, da sie friedlich schlief und lief zur Haustür. JYP öffnete sie und begrüßte mich.

JYP: Hallo Ahri, es ist schön das du hier bist.
Ich: Ja es freut mich hier sein zu dürfen.
JYP: Na dann. Beziehe schon mal dein Zimmer und komm in 20 Minuten wieder nach unten, den dann werden die Bands und Solo Artists ankommen.

Ich nickte und lief los. Im Erdgeschoss waren die ganzen Aufenthaltsräume, sowie Küchen und Chillräume. Im ersten Stock waren die ganzen Schlafzimmer. Meins war direkt die erste Tür. An jeder Tür konnte man einen Namensschild entdecken. Hier ist es so, das jeder sein eigenes Zimmer hat und es keine Gruppenzimmer gibt. Ich lief in meins und sah mich um. Ein Bett, ein großer Schrank, ein Schreibtisch, eine Hängematte und eine Kommode schmückten das Zimmer. Ich legte Layla auf dem Bett ab und wartete, bis mir meine Koffer gebracht wurden. Als sie gebracht wurden fing ich an auszupacken und 20 Minuten später stand ich wieder neben JYP vor der Haustüre.
Schon nach wenigen Augenblicken fuhr die erste Limousine in die Auffahrt und blieb stehen.
Aussteigen tat Monsta X.
Wir begrüßten sie kurz und warteten mit ihnen auf die andern. Als dann die ganzen Bands anwesend waren, erklärte JYP, dass die Solo Artists einwenig später kommen, als geplant. Wir gingen also rein und jeder bezog sein Zimmer. Ich lief ebenfalls in meins, aber nur da ich ein leises Bellen hörte. Ich öffnete die Zimmertür und Layla sprang mir entgegen. Ich schnappte sie mir und lief mit ihr nach unten. Unten saßen jetzt einige Members von Itzy, Exo und auch Hyunjin und Han. Sie sahen mich an und Han sprang auf, als er Layla sah.

Han: Ahri darf ich deinen Welpen mal halten.
Ich: Ja darfst du. Ihr Name ist übrigens Layla.

Ich überreichte ihm Layla und diese stürzte sich schon fast auf Han. Sie leckte ihm übers ganze Gesicht und wir alle begannen zu lachen. Ich setzte mich zu Hyunjin und wir unterhielten uns einwenig über Kunst.
Ich bin zwar überhaupt nicht künstlerisch Veranlagt, aber ich liebe es mir schöne Gemälde oder auch Portraits anzusehen.
Wir wurden aber unterbrochen, als ein schreiender I.N nach unten gerannt kam. Er versteckte sich hinter der Couch und ein sehr wütend aussehender Lee Know kam die Treppe herunter gestürzt.

Lee Know: Wo ist er?
Ich: Lee Know, was ist dieses Mal passiert?
Lee Know: I.N hat schon wieder meine Snaks geklaut.
Ich: Wie oft sollt ihr euch den noch darüber streiten? Lee know, geh fertig  auspacken und komm dan runter und lass I.N in Ruhe. Okay?

Er stimmte geschlagen zu und verschwand wieder. I.N kam hinter der Couch hervor und ich sah ihn böse an.

Ich: I.N, hör auf Lee Knows Snaks zu klauen okay! Du weißt was dann immer passiert also lass es.
I.N: Okay. Tut mir Leid Ahri.

Er ging wieder und gerade als alle nach ner halben Stunde eversammelt waren, klingelte es an der Tür und die Solo Artists kamen herein.
Sie stellten sich zu mir und begrüßten alle. Es waren Jessi, Kim Woojin, Eric Nam und Amber Lui.
Alle sahen relativ Glücklich aus bis auf Stray Kids, aber wer kann es ihnen übel nehmen. Woojin ist ihr altes Mitglied und jetzt müsse sie für eine längere Zeit zusammen unter einem Dach leben.
Ob das gut geht? Keine Ahnung.

---------------------------------------------------------
(964 Wörter / Überarbeitet)

Hey, ich wollte nur mal kurz erwähnen, das wenn ihr etwas gegen Woojin habt ihr gerne aufhören könnt diese Geschichte zu lesen.
Ich persönlich finde das er diesen ganzen Hate nicht verdient hat und möchte deshalb hier auch keine Hater Kommentare vorfinden.
Danke.
Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt