Heute war ich mal für meine Verhältnisse relativ früh wach.
Ich schob also meine Decke zur Seite und setzte mich auf.
Ich blickte an mir herunter und mir fiel wieder ein was gestern passiert ist.
Changbin hatte unseren Videocall einfach beendet, da er raus gefunden hat, das ich Geburtstag habe.
Na toll.
Ich lief die Treppe mit meinem Handy in der Hand runter in meine Küche und wurde direkt, von Ho-yeon begrüßt.Ich: Hey Girl, was machst du hier?
Ho-yeon: Ich bin hier um das Geburtstagskind zu verwöhnen! Also alles gute zum Geburtstag.
Ich: Danke aber du weißt doch, das ich meinen Geburtstag nicht mag.
Ho-yeon: Ich weiß und deshalb essen wir jetzt und gehen danach Tanzen. Ich hab nämlich eine Überraschung in deinem Tanzraum.
Ich: In Ordnung. Dann lass uns essen.
Ho-yeon: So setz dich hin.Ich tat wie mir befohlen wurde und setzte mich auf einen der Barhocker. Ho-yeon stellte eine bis zum Rand befüllt Schüssel vor mich hin und wünschte mir einen guten Appetit. Ich bedankte mich bei ihr und begann ihr selbstgemachtes Kimchi zu essen.
Es ist so himmlisch.
Ich: Ho-yeon kannst du mir bitte jeden Morgen Kimchi machen!? Es ist so göttlich.
Das brachte Ho-yeon nur zum Lachen. Ich musste mit lachen und so verging die Zeit, bis wir endlich fertig waren. Wir gingen in mein Schlafzimmer um uns umzuziehen und gingen dann in meinen Tanzraum. Ho-yeon stellte sich mir in den Weg, als ich die Tür öffnen wollte.
Ho-yeon: Okay also ich hab ja gesagt es gibt noch ne Überraschung also mach die Augen zu und erst wieder auf, wenn ich es sage.
Ich: Okay.Ich schloss meine Augen und Ho-yeon führte mich in dem Tanzraum.
Ho-yeon: Okay jetzt kannst du deine Augen öffnen.
Ich öffnete sie und erblickte direkt eine Pole Dance Stange in der Mitte des Raums.
Mir klappte mein Mund auf und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich hab mir das schon lange gewünscht aber ich hab es immer wieder verdrängt da irgendwas dazwischen kam.
Ich drehte mich zu Ho-yeon und fiel ihr in die Arme.Ich: danke danke danke. Ich liebe dich.
Ho-yeon: Gern geschehen und ich liebe dich auch. Na loss zieh dir was anderes an und zeig mir was du drauf hast.
Ich: Na gut aber ich sag dir eins dir werden die Augen aus dem Kopf fallen.Wir mussten lachen und ich rannte zurück in mein Zimmer. Ich durchwühlte gefühlt meinen ganzen Schrank, bis ich was geeignetes gefunden habe. Ich rannte umgezogen zurück nach unten und ging direkt zur Stange.
(Stellt es euch so ungefähr vor)
Als der Song zuende war klatschte Ho-yeon und pfiff.
Ich lachte und schnappte mir eine Wasserflaschen und nahm einen großen Schluck. Also eins kann ich sagen, Pole Dance ist nicht so leicht, wie es alle immer denken. Man braucht Kraft und muss immer wissen welchen Muskel man wann und wie anspannen muss damit nichts falsches passiert. Ich zog mir wieder mein normales Tanzoutfit an und wir tanzen Freestyle zu irgendwelchen Songs. Es machte wirklich viel Spaß, bis es oben an meine Haustür klingelte. Wir eilten gemeinsam nach oben und ich öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...