Ich: Hey Chan ich muss jetzt auflegen, da wir weiter wollen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Hab dich Lieb.
Mit diesen Worten legte ich auf und die anderen brachen total in Gelächter aus.
Ich: Okay alle man ein Party Hütchen aufsetzen und alle verstecken. Ich mache noch die ganzen Schalusien zu und dann wenn die Tür auf geht springen wir auf und rufen ,,Surprise"
Alle: Aye Aye Chefin.Alle machten, was ich sagte und als ich alles verdunkelt habe, versteckte ich mich auch. Wir mussten nicht mal lange warten und als ich die Tür aufgehen hörte sprangen wir hervor und riefen Surprise.
Die Jungs waren so schockiert. Da ich ihre Gesichter zu geil fand machte ich schnell ein Foto von ihnen und schon wurde ich gepackt und einmal durch geschüttelt.Ich: Ahhhh. Chan lass mich runter.
Chan: Du hast mich total verarscht. Ich hab nen halben Herzenfakt bekommen, als du das erzählt hast.
Ich: Es tut mir leid aber ansonsten wärt ihr noch essen gegangen und dann wäre die Torte kaputt gegangen.
I.N: Wo ist die Torte?
Ich: In der Küche.Als ich Küche sagte verschwand er sofort und direkt danach war ein Freudenschrei zu hören.
I.N: Leute seht sie euch an.
Er hatte den Kuchen genommen und zu den Jungs gebracht. Die staunten alle und Changbin ging um Teller und Besteck zu holen. Ich lief ihm hinterher und als ich die Küche betrat, sah er zu mir auf. Ohne etwas zu sagen ging ich zu ihm hin und umarmte ihn. Er drückte mich fest an ihn und ich genoss es so sehr. Wir lösten uns von einander und er strich mir vorsichtig eine Haarsträhne hinters Ohr.
Changbin: Du bist so wunderschön. Darf ich... darf ich dich küssen?
Ich nickte bloß und im nächsten Moment hatte ich schon seine Lippen auf meinen. Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Ich versuchte so viel Gefühl wie möglich in den Kuss zu legen.
Lösen taten wir uns erst, als wir beide kaum noch Luft bekamen. Er legte seine Stirn an meine und wir sahen uns einfach nur an. Gerade als ich etwas sagen wollte stürmte Felix herein und wir beide sprangen sofort auseinander und taten so als würden wir irgendetwas machen.Felix: Braucht ihr Hilfe oder habt ihrs bald. Wir wollen Kuchen essen.
Ich: Ja ich hab nur die Teller nicht gefunden also hat Changbin mir genau erklärt wo die sind.
Felix: AhaDamit verließ er die Küche und wir schnappen uns alles was wir bräuchten und sprachen dabei kein einziges Wort. Zurück im Wohnzimmer setzten wir uns und schnitten den Kuchen an. Alle freuten sich sehr und wir machten viele Fotos und genossen einfach die Zeit.
(Zeitsprung Abends)
Es war bereits 21 Uhr und langsam musste ich Nachhause da ich morgen noch einiges vor habe.Ich: Jungs ich will die Stimmung ehrlich nicht verderben, aber ich habe morgen einige wichtige Termine und da sollte ich ein wenig Schlaf bekommen.
Chan: Kein Problem. Und danke nochmal für die tolle Überraschung.
Ich: Gerne für meine Lieblings Jungs doch immer.Ich umarmte noch alle und bei Changbin blieb ich ein wenig länger hängen. Er drückte mir unauffällig einen kleinen Zettel in die Hand und ich versteckte ihn natürlich sofort.
Ich schnappte mir auf dem Weg nach draußen meinen Helm und ging dann zu meinem Bike. Ich setzte mich drauf und fuhr Nachhause.
Zuhause angekommen schmiss ich mich erst einmal auf mein Bett und dachte über alles nach, was heute passiert ist.
Es war wirklich wundervoll, außer der Moment mit Changbin.
Dieser war magisch.
Ich glaube langsam wirklich, das ich mich total in ihn verliebt habe. Mir kam der Zettel wieder In den Kopf und ich suchte ihn in meiner Handtasche. Ich fand ihn recht schnell und öffnete ihn. Es war seine Nummer. Ich speichert diese sofort in meinem Handy unter Crush ein. Sagt was ihr wollt aber ich wollte es so. Ich könnte mich sogar dazu überwinden, ihn anzuschreiben.Ich: Hey Changbin, ich bins Ahri
Ich musste nicht mal lange auf eine Antwort warten und so schrieben wir bis in die Nacht hinein.
Wir schrieben bis 1 Uhr morgens aber dann verabschiedete ich mich, da ich wenigstens einbisschen Schlaf brauche. Ich verabschiedete mich und legte mein Handy weg. Ich schloss die Augen und schon war ich im Land der Träume verschwunden.
(Zeitsprung am Morgen)Ring
Ring
RingDieser dämliche Wecker. Am liebsten würde ich ihn an die Wand klatschen, aber ich wollte mir auch keinen neuen kaufen also ließ ich es.
Ich zwang mich aus dem Bett und streckte mich einmal ausgiebig. Ich lief runter in meine Küche und machte mir ein Müsli mit Obst und Joghurt.
Total verschlafen und mit absolut null Motivation aß ich es und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus.Schminken musste ich mich Gott sei Dank nicht, da ich dort geschminkt werde. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, das ich nur noch 30 Minuten hatte also flitzt ich runter und stieg auf mein Motorrad auf und fuhr los. Die Fahrt dauerte nicht lange also kam ich noch rechtzeitig an und wurde direkt von Jasmin begrüßt.
---------------------------------------------------------
(863 Wörter / Überarbeitet)Stay safe💕
L.......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanficEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...