Ich wurde durch laute Rufe von unten wach.
Ein Blick auf die Uhr ließ mich sofort aufstöhnen.
Es ist 08:30 Uhr.Ihr wollt mich doch verarschen oder?
Ich setzte mich nach einigen Minuten auf da das Geschrei nicht nachlassen wollte.
Ich war gerade echt sauer.
Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme Dreh ich durch. Das einzigste was dagegen hilft ist haufenweise Kaffee.
Ich schlug also meine Bettdecke zur Seite und stand auf. Mit einem genervten Blick ging ich mit langsamen Schritten runter in meine Küche. Was ich dort sah ließ mich erstarren. Es sah aus wie ein Schlachtfeld. Überall lagen kaputte Eier und Mehl herum.
Ich glaub ich Spinne.Ich: Was zur Hölle ist denn hier passiert. Sagt mal wir alt seid ihr eigentlich?
Da mich noch niemand mitbekommen hatte drehten sich alle erschrocken zu mir um. Sie machten riesige Augen als sie mich sahen.
Hyunjin: Also es sieht nicht so aus wie du denkst. Wir wollten Pancakes machen und dann sind uns die Eier runtergefallen.
Ich: Und das Mehl. Wie kam das auf meinen Boden und vorallem auf euch.?
I.N: Also wir haben uns versehentlich zu einer Mehlschlacht angezettelt.Ich schlug mir einmal mit meiner flachen Hand auf meine Stirn und versuchte mit einem ruhigen Stimme zu sagen
Ich: Also ihr werdet jetzt hier aufräumen, während ich mich fertig mache und danach werdet ihr duschen gehen und versucht dabei nicht noch mehr Schaden anzurichten. Verstanden?
Sie nickten und ich machte einen Filmreifen Abgang zurück in mein Zimmer. Für heute entschied ich mich für etwas elegantes, da ich noch ein Interview hatte. Ich nahm noch meine Accessoires die dazu passten und legte es ebenfalls ins Badezimmer.
Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das heiße Wasser über meine verspannten Muskeln laufen.
Für einpaar Minuten konnte ich endlich mal an nichts denken. Ich merkte gar nicht wie lange ich unter der Dusche stand, bis mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Jasmin, und in ihr stand, das ich mein Interwie nicht vergessen sollte. Ich lagte mein Handy wieder weg und machte mich fertig.Ich schminke mich eher natürlich. Zu meinem Outfit zog ich noch hohe Boots an und legte meinen ganzen Schmuck an. Ich nahm eine meiner Prada Taschen und legte alles was ich benötigte hinein.
Mein Handy, meine Kreditkarte und vieles mehr.Ich ging aus meinem Zimmer und ging vorsichtig zur Küche.
In der Küche war alles wieder sauber und ich konnte oben noch duschen hören.
Also beschloss ich schnell Pancakes zu machen. Ich machte in meine noch einpaar Blaubeeren und Honig hinein.
Für alles brauchte ich ungefähr 20 Minuten. Der Tisch war gedeckt und es gab eine Karaffe mit Orangensaft und eine Kanne Kaffe. Ich trank meinen ersten Schluck Kaffee als die Jungs hinein kamen. Ich stellte meine Tasse zurück auf den Tisch und als alle saßen begannen wir zu essen.Changbin: Oh mein Gott diese Pancakes sind ja besser als die von Chan. Was hast du da rein gemacht?
Ich: Das ist mein Geheimnis. Freut mich das es schmeckt.
Felix: Wo gehts du eigentlich so schick hin?
Ich: Ich habe ein Interview und da muss ich auch gleich hin also meinetwegen könnt ihr hier bleiben oder gehen. Wenn ihr wollt im Keller ist ein Tanzraum und ein Fitnessraum. Draußen ist ein Pool. Macht was ihr wollt aber macht nicht so ein Chaos wie vorhin.Sie gaben mir ihr Wort und ich machte mich langsam fertig. Ich zog mir noch eine Lederjacke an und setzte meine Lieblings Sonnenbrille auf. Ich nahm meinen Motorradhelm und ging zur Garage. Dort setzte ich mich auf mein Baby und fuhr los.
(Zeitsprung beim Interview)
Moderatorin: So und nun einen Riesen Applaus für Bang Ahri.
Ich: Vielen Dank das ich heute hier sein darf.Wir unterhielten und über alles mögliche und natürlich kam auch wieder die Frage über meinen Bruder.
Moderatorin: Also Ahri du bist ja die Schwester von Stray Kids Mitglied Bang Chan. Wie war es für dich einen berühmten Bruder zu haben noch bevor du selber berühmt wurdest.
Ich: Also ich kann da erblich gesagt nicht viel sagen, da er sehr selten zuhause war als seine Karriere begann und ich bin ja schon mit 18 ausgezogen also war nie wirklich eine starke Bindung zwischen uns.
Moderatorin: Also ich habe gehört das du gestern ein Fotoshooting mit Straykids Kids für die Vouge hattest. Wie war das Wiedersehen mit deinem Bruder.
Ich: Es war anders als erwartet aber dennoch in Ordnung . Haben sie noch andere Fragen, denn ich möchte nicht so gerne über mein Privatleben berichten.
Moderatorin: Das verstehe ich. Also eine Frage habe ich da aber noch. Hast du denn jemanden, auf denn du gerade einen Blick geworden hast?
Ich: Ja im Moment gibt es jemanden, den ich mag aber es ist schwierig.
Moderatorin: Na dann wünschen wir dir viel Glück. Vielen Dank das du heute hier warst und wir schalten jetzt zum Wetter.---------------------------------------------------------
(827 Wörter / Überarbeitet)Hoffe ihr habt/hattet einen schönen Tag.
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...