Wir kamen an und ehe ich mich versah hatte Changbin mich aus dem Auto gezogen, mich über seine Schulter geschmissen und zu meiner Haustüre getragen.
Ich gab ihm den Code und er gab ihn ein. Er setzte mich in meinem Eingangsbereich ab und drückte mich direkt an die Wand. Mein Rücken schmerzte durch den harten Aufprall, doch all meine Gedanken wurden durch den aggressiven Kuss von Changbin unterbrochen.
Sein Kuss war so Verlangen und intensiv. Er schob seine Zunge direkt in meinen Mund und erkundete ihn. Seine Hände wanderten über meinen ganzen Körper. Er kniff mir auf einmal in den Hintern und ich konnte mir eine Stöhnen nicht verkneifen. Er sah es als Aufforderung mir nur noch fester in meinen Hintern zu kneifen. Ich sprang nach oben und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er hielt mich fest und setzte sich in Bewegung.
Ohne unseren heißen Kuss zu unterbrechen, stieg er die Treppen vorsichtig nach oben und brachte uns in mein Zimmer. Ohne irgendetwas zu sagen schmiss er mich auf mein Bett und zog sich sein Oberteil aus. Er schmiss es weck und bückte sich wieder runter zu mir.
Wir verbanden unser Lippen erneut miteinander. Ich fuhr mit meinen Finger durch seine Haare und krallte mich in ihnen fest. Es entlockt Changbin ein stöhnen, welches mich nur noch fester an seinen Haaren ziehen ließ.
Ungeduldig fuhren seine Hände über meinen Körper und befreiten mich von meiner Kleidung. Ich lag jetzt nur noch im Slip vor ihm. Ich fand das unfair und zog ihm deshalb auch seine Hose aus.
Ich kniete vor ihm und zog seine Boxer shorts aus.
Sein Freund sprang mir ins Gesicht und ich zögerte nicht ihn in die Hand zu nehmen.
Langsam fuhr ich auf und ab. Changbin wurde aber irgendwann ungeduldig und streckte mir seine Hüfte entgegen. Ich erbarmte mich und nahm seine ganze Länge in den Mund. Ich ließ meine Zunge in kreisenden Bewegungen über seine Eichel kreisen, während ich unschuldig nach oben Blickte.Changbin: Ahhhh.. Baby mach weiter. Das ist so gut.
Ich bewegte meine Zunge immer schneller, bis sein Stöhnen immer lauter wurde.
Um ihn zu quälen würde ich wieder langsamer.
Er seufzte frustriert auf und packte meine Haare. Er drückte mich einfach auf seine Mitte und zog mich an meinen Haaren wieder nach hinten. Ich fing an meinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Changbin schmiss seinen Kopf nach hinten in seinen Nacken und stöhnte erregt auf. Ich wurde zum Ende hin immer schneller und als er kam schluckte ich alles ganz brav runter. Er zog mich auf die Beine und küsste mich, ehe er mich wieder auf mein Bett schmiss und sich zwischen meine Beine setzte. Er beugte sich runter zu meiner Mitte und fing an mit seiner Zunge durch meine Schamlippen zu fahren. Obwohl ich schon mega erregt war, wurde ich nur noch erregte und geiler nach ihm.
Er hatte wirklich kein Erbarmen mit mir und nahm irgendwann 2 Finger dazu. Als er aber merkte, das ich dem Höhepunkt immer näher kam nahm er noch einen 3 dazu.
Ich krümmte mich vor Lust seinen Finger entgegen und sehnte mich schon nach der Erleichterung. Er wurde mit seinen Finger und seiner Zunge noch einmal sehr schnell und ich kam.
Die Welle der Lust überrollte mich wie ein Glücksgefühl. Doch anstatt aufzuhören machte Changbin einfach weiter und so bekam ich auch schon einen zweiten Orgasmus. Ich atmete schwer, als er sich seinen Weg von meiner Mitte, über meinen Bauch zu meinem Mund küsste. Er sah mich mit einem Blick voller Lust und Erregung an.Changbin: Ich Liebe Dich so unglaublich sehr.
Ich: Ich liebe dich auch sehr Binnie.Er platzierte sein Bestes Stück vor meinem Eingang und drang ein.
Ich war schon so nass, das es wie von alleine ging. Er stieß einmal tief rein und ich stöhnte voller geilheit auf. Binnie bewegte sich ohne auch nur ansatzweise Rücksicht zu nehmen, also sagte ich ihm, er solle etwas langsamer machen. Er stoppte und drehte uns so um, das ich jetzt auf seinem Schoß mit seinem Glied in mir drinnen saß.Changbin: Wenn du es langsamer willst, dann gib du das Tempo an.
Er kniff mir in meinen Hintern und ich begann mich zu bewegen. Erst langsamer und mit der Zeit wurde ich immer schneller. Ich ritt Changbin richtig, bis wir beide zu unseren Höhepunkt kamen.
Ich: Ahh.. Changbin ich komme.
Changbin: Ja Baby komm für mich.Die Welle meines Orgasmus überrollte mich erneut und Binnie kam in mir. Ich ließ mich schweratmend auf ihn fallen und er schlang seine Arme um mich.
Wir beide waren total verschwitzt und klebten so richtig aneinander. Wir schwiegen einfach und genossen den Moment. Sein Bestes Stück war immer noch in mir, doch es machte mir nichts aus.
Ich schloss irgendwann meine Augen und schlief seelenruhig ein, doch bevor ich ganz in der Traumwelt verschwunden war hörte ich Binnie flüstern:Changbin: Gute Nacht Baby. Ich Lieb dich.
Und dann war ich auch schon in den tiefen meiner Traumwelt verschwunden.
---------------------------------------------------------
(841 Wörter / Überarbeitet)Heiß🔥
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...