First Morning In The Kpop House

108 3 0
                                    

Es war wirklich sehr ruhig bis mich Chan ansprach.

Chan: Ahri kannst du mir das Wasser reichen?

Ich reichte ihm das Wasser und lächelte ihn an. Langsam aber wirklich auch nur langsam begannen die ganzen Gespräche und jeder unterhielt sich mit jedem. Gerade war ich in einem Gespräch mit Hwasa (Mamamoo) , als wir von Yuta (NCT) unterbrochen wurden.

Yuta: Hey Ahri, ich habe dein Interwiev von den Music Awards gesehen und mitbekommen du hast also einen Freund.

Und nun lagen wirklich sämtliche Augen auf mir.
Gott, ich hasse solche Situationen.

Ich: Ja das stimmt wieso?
Yuta: Erzähl doch mal. Wie ist er so?
Ich: Ich glaube es geht dich definitiv nichts an, wie mein Freund ist.
Yuta: Ach komm schon Ahri, nur ein kleiner Hinweis, wer es sein könnte?
Ich: Yuta vergiss es. Nur weil du keine Freundin hast, brauchst du mich jetzt nicht nerven. Nerv jemanden aus deiner Band wie zum Beispiel Winwin.
Winwin: Hää...halt mich da raus. Ich werde 24.7 von ihm genervt.

Wir mussten lachen und unterhielten uns weiter. Nach einiger Zeit wurde ich aber müde und gab Hwasa Bescheid, mit der ich mich gerade unterhielt, das ich ins Bett gehen. Ich verabschiedete mich und lief hoch in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete sprang mir Layla entgegen. Ich schnappte sie und sie schlabberte mein ganzes Gesicht ab.

Ich: Layla, lass das. Hihihi.

Sie stoppte irgendwann und ich ließ sie auf meinem Bett runter. Ich lief ins Bad und machte mich fertig.
Komplett fertig mit allem, lag ich nun auf meinem Bett und ließ den Tag einmal review passieren.

Ich habe viele neue Idole kennen gelernt, habe mich von dem ehemaligen Member von Stray Kids schminken lassen und UNO mit ihm gespielt, habe Zeit mit meinem Bruder verbracht und mich beim Essen hauptsächlich mit Hwasa unterhalten.

Ich muss gestehen ich finde sie unglaublich cool. Ich dachte immer sie wäre so ne richtige Bitch, aber in Wirklichkeit ist sie das komplette Gegenteil.
Ein Gähnen unterbrach meine Gedanken. Ich beschloss also mein Hirn abzuschalten und einfach schlafen zu gehen.
Ehe ich mich versah war alles um mich herum schwarz und ich war im Land der Träume verschwunden.
(Nächster Morgen)
Ring.
Ring.
Ring.
Mit einem genrvten Grummeln, griff ich nach meinem Handy und schaltete den nervtötenden Wecker aus. Ich öffnete mein rechtes Auge, um auf die Uhr zu sehen.
07:30 Uhr
Natoll. Ich habe echt keine Lust, aber ich muss.
Ich quälte mich also aus meinem Bett und schleifte meinen müden Körper ins Badezimmer. Als ich das Licht an machte, musste ich erst einmal meine Augen zu kneifen, ehe ich mich an das Licht gewöhnt hatte und in den Spiegel sah.
Gott ich seh wirklich aus wie ne Leiche.
Ohne groß drüber nachzudenken, ging ich meine normale Morgenroutine durch und stelte mich erfrischt und startklar vor meinen Kleiderschrank. Nur noch ein Outfit und dann kann ich schonmal einiges für später vorbereiten. Ich kramte erst ein bisschen durch den Schrank, ehe ich etwas passendes fand.

Da Layla noch schlief und ich den kleinen Crack Head nicht wecken wollte, lief ich auf leisen Sohlen nach unten in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da Layla noch schlief und ich den kleinen Crack Head nicht wecken wollte, lief ich auf leisen Sohlen nach unten in die Küche.
Das komplette Haus war ruhig also musste ich aufpassen keinen Lärm zu machen, der möglicherweise die anderen wecken könnte.
In der Küche, nahm ich mir nur 1 Mandarine und ein Glas Wasser, die ich an dem riesigen Tisch aß. Währenddessen öffnete ich Instagram und schaute nach wie viele Likes die Bilder hatten, die ich gestern hochlud. Ich hatte sehr viele Fotos, die kaum Likes hatten und viele, die soviele hatten, das nur noch gerundete Zahlen gegeben wurden.
Ich schnappte mir also ein Blatt Papier und eine Kugelschreiber,auf welches ich hoch gestimmte Bilder und Namen aufschrieb.
Am Ende hatte ich die drei Gewinnerteams aufgeschrieben und sie an Suki, die mich anscheinend gesucht hatte, weitergegeben. Sie bedankte sich und führte mich nun in den Raum, für die nächsten Aufgaben. Mir wurde hier alles genauestens erklärt, so damit ich es den Idolen genau wiedergeben konnte. Um aber sicher zu gehen, ob ich es wirklich verstanden habe, musste ich einigen Angestellten alles genauso erklären, wie sie es mir erläutert hatten.
Sie sahen sehr zufrieden aus und da es 9 Uhr war, heißt es aufstehen für das gesamte Kpop House.
Anstatt, das jeder einzeln geweckt wird, ertönte eine ohrenbeteubende Sirene, und auf einmal kamen alle nach unten gerannt. Sie hatten alle ihre Pyjamas an und sahen total verschlafen aus mit ihren verstrubelten Haaren. Ich konnte mir ein Lachen nicht  verkneifen, als ich meinen Bruder sah. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er sah aus wie ein zerrupftes Huhn.

Er sah mich an und ich musste noch mehr lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah mich an und ich musste noch mehr lachen. Er sah plötzlich hellwach aus und rannte auf mich zu. Aus Reflex rannte ich vor ihm weg und letzenendes landete wir lachend auf der Couch. Er hielt meine Hände fest aber irgendwie konnte ich sie befreien, so das ich ihn von mir schubsen konnte und endlich frei war. Ich sah mich um und wirklich alle starten uns an.
Gott ist das Peinlich.
Ich räusperte mich und ich begann zu reden.

Ich: Na dann erstenmal Guten Morgen. Da nun alle versammelt sind, wird zuerst gemeinsam gefrühstückt, ehe sich jeder fertig macht und die ersten drei Plätze der gestrigen Aufgabe preisgegeben werden.

Ohne etwas zu sagen liefen sie zur Küche und begannen zu frühstücken. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte Layla, um mit ihr Gassie zu gehen.
Draußen war es recht angenehm, doch lange konnte ich nicht bleiben, da ich noch einpaar Dinge vorbereiten muss.
Also liefen Layla und ich wieder zurück zur Villa.

---------------------------------------------------------
(937 Wörter / Überarbeitet)

Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt