After Party

130 4 0
                                    

STRAY KIDS

Die Musik ging an und wir sahen sie abwartend an. Sie kamen zu uns und ich umarmte einen nach dem anderen. Bei Chan blieb ich länger hängen.

Ich: Ich bin so verdammt Stolz auf dich Chan. Ich hab dich Lieb
Chan: Du bist die Beste Schwester, die man haben kann. Ich hab dich auch Lieb.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ich umarmte auch noch die anderen. Changbin flüsterte mir etwas ins Ohr.

Changbin: Wie wäre es, wenn wir uns später wenn alles vorbei ist bei dir treffen?
Ich: Das würden mich freuen.

Wir ließen uns los, da es sonst zu auffällig wäre.
Sie liefen weiter bis zur Mitte der Bühne. Chan begann seine Rede und bedankte sich bei allen. Beim Ende der Rede klatschen alle noch einmal und jetzt muss ich noch die Neuigkeiten von JYP verkünden.
Da er heute ebenfalls anwesend war, bat ich ihn auf die Bühne. Er kam und ihm wurde ein Mikro gereicht.

Ich: So da wir nun die Preisverleihung hinter uns haben, haben wir auch noch einige Neuigkeiten zu verkünden.
JYP: Ich habe mich mit vielen eurer Entertainments unterhalten und ihnen einen Vorschlag unterbreitet, mit dem Sie sehr zufrieden waren. Wir haben beschlossen eine Art Show zu veranstalten, wo wir einige Bands, sowie Solo Artists für mehrere Monate in ein Haus stecken.
Jeder muss sich dort einigen Aufgaben stellen.
Alleine, als auch im Team.
Es bestehen schon die Liste, wer dort hin kommt. Nun Ahri ich bitte dich sie vorzulesen.
Ich: Natürlich. Also es sind insgesamt 8 Bands und 4 Solo Artists. Die Bands sind: Twice, Exo, NCT, Itzy, Monsta X, Mamamoo, Aespa und Stray Kids.
Die Solisten werden jetzt noch nicht bekannt gegeben, aber ihr werdet sie sehen, sobald ihr morgen das Kpop Hous erreicht.
JYP: Morgen wird jede Band mit einer Limousine abgeholt und zum Kpop Hous gebracht werden.
Also fangt am besten heute Abend noch an zu packen.

Wir verabschiedeten uns und gingen von der Bühne. Es wurde geklatscht und ich setzte mich zu Ho-yeon. Sie saß neben einem Member von Got7. Sie unterhielten sich, bis ich mich setzte und einen Schluck von meinem Wasser nahm.

BamBam: Du siehst toll aus Ahri.
Ich: Danke ihr seht aber auch sehr schick aus.

Sie bedankten sich und wir unterhielten uns bis uns das Essen serviert wurde. Es war ein richtiges Festmahl mit vielen verschiedenen Spezialitäten.
Wir unterhielten uns wirklich noch lange, bis im Anschluss alle auf die After Party gingen.
Ho-yeon und ich liefen aber noch einmal kurz zu den Toiletten da wir uns noch umziehen wollten. Ich hatte mich für eine weise luftige Hose mit einem tropischen Top entschieden.

Ho-yeon wechselte in eine dunkel blaue fast dunkel graue Jeans und ein weißes Schulterfreies top mit Rüschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ho-yeon wechselte in eine dunkel blaue fast dunkel graue Jeans und ein weißes Schulterfreies top mit Rüschen.

Wir brachten unsere Kleider einem Bodyguard, der sie zu unserem Chauffeur bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir brachten unsere Kleider einem Bodyguard, der sie zu unserem Chauffeur bringt.
Wir liefen schon Bar, die gleich nebenan war.
Die Musik ist so laut, das man sie bis nach draußen hören konnte. Wir liefen hinein und wurden direkt von den ganzen Bands die sich prächtig zu amüsieren schienen begrüßt. Viele tanzten auf der Tanzflächen, aber auch viele saßen einfach an der Bar und tranken.
Wir liefen zur Bar und bestellten uns erst mal eine Runde shots. Wir stießen an und kippen uns das Zeug runter.
Es brannte angenehm in meinem Rachen.
Wir tranken und unterhielten uns mit Twice, als ich von hinten angetippt wurde.
Changbin.
Ich entschuldigte mich bei den Mädels und ging mit ihm mit. Er zog mich aus der ganzen Menschenmenge raus auf einen Flur mit vielen Türen. Er drückte mich einfach an die Wand und küsste mich gierig.
Ich erwiderte und genoss, wie unsere Zungen miteinander tanzten. Wir lösten uns erst wieder, als wir keine Luft mehr bekamen.
Er sah mich an und lächelte.

Ich: Warum grinst du so?
Changbin: Erstens ich hab meine Freundin geküsst und zweitens sieht sie mega heiß aus. Ich freu mich schon sehr auf Später.

Den letzten Satz hat er mir ins Ohr geflüstert. Ich musste kichern da sein Atem mein Ohr kizelte.

Ich: Und ich erst. Lass uns zu den Jungs gehen, dann können wir noch was trinken und irgendwann ganz unauffällig verschwinden.
Changbin: Na gut las uns gehen.

Er zog mich an seiner Hand mit aus dem Gang raus und wieder in die Menschenmassen hinein. Mit schnellen Schritten liefen wir zu der Lounge der Jungs.
Sie hatten sich über beide Sofas verteilt und lauter leere Shotgläser standen auf dem Tisch. Neben meinem Bruder war der einzigste freie Platz und so zog Changbin mich zu ihm. Er setzte sich und ich machte es mir auf seinem Schoß bequem.

Ich: Na feiert ihr schön euren Sieg?
Felix: Ahri.. ischh Liebe disch dafür, dass du verkündet hascht, das wir gewonnen habn.
Ich: Okay keinen Alkohol mehr für dich Felix.

Ich schnappte ihm sein Bier aus der Hand und ersetzte dieses mit einem Glas Wasser, welches auf dem Tisch stand.
(Zeitsprung)
Wir hatten uns sehr lange noch mit den Jungs unterhalte, als ich immer unruhiger wurde und Changbin zuflüsterte, das ich gehen will. Er willigte ein und wir verabschiedeten uns, ehe wir durch den hintere Eingang heraus gingen.
Ein Taxi wartete bereits auf uns und brachte uns zu mir nachhause.

---------------------------------------------------------
(880 Wörter / Überarbeitet)

Next chapter is h.o.t
Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt