Ich stand auf und lief aus dem Raum. Ich nahm an und hörte Jasmin ganz aufgeregt Reden.
Ich: Jasmin halt mal die Luft an. Was ist los.
Jasmin: Also morgen hast du ja das Fotoshooting und es wird auch ein Oberkörperfreies Shooting sein.
Ich: Ja und? Ich hatte doch auch schon mal welche, wo ich gar nichts an hatte.
Jasmin: Also ist es nicht schlimm?
Ich: Nein wieso sollte es schlimm sein.
Jasmin: Na gut, dann sehen wir uns morgen. Bobby hollt dich um 9 Uhr ab und zieh dir bitte etwas schickes an.
Ich: Okay, aber kein Make-up oder?
Jasmin: Doch also es sollte ein natürliches sein. Frag einfach nicht warum, aber es wird so verlangt.
Ich: Okay, dann sehen wir uns morgen um 9 Uhr.
Jasmin: Bis dann.Ich hatte aufgelegt und ging in mein Zimmer. Ich stellte mich dort vor meinen Schrank und suchte mir etwas schickes, aber doch bequemes raus. Es ist ein beiges Kleid mit schwarzer Aufschrift. Ich hatte es noch nie an, doch ich habe mich sofort in das Kleid verliebt, als ich es gekauft hatte. Ich hing es an meine Kleiderstange und stellte meine passenden schwarzen Boots daneben.
Ich packte noch meine Tasche für morgen und stellte sie am Ende neben meine Zimmertür.
Nach meiner Abend Routine legte ich mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.
(Nächster Morgen)
Durch das nervtötende klingeln meines Wecker wurde ich wach und stand auf.
Ich hatte keine große Lust mich frisch zu machen, also lief ich einfach die Treppen runter in die Küche. Da niemand zu sehen war, konnte ich in Ruhe frühstücken. Ich hatte mir einen kleinen Obstsalat gemacht. Um ihn zu versüßen tat ich noch einbisschen Honig hinein. Auf der Couch machte ich es mir gemütlich und schaltete den Fernseher an. Gerade liefen Nachrichten und dann kommt der ganze Promiklatsch.
Als dann einige Ausschnitte von den Musik Awards gezeigt wurden, wurde ich hellhörig. Ich richtete mich auf und sah gespannt zu. Es kamen wie gewohnt die Gewinner und einige Performances und auf einmal sprach der Nachrichtensprecher.Ns: Mal etwas weg von den ganzen Kpop Idols auf den Music Awards kommen wir doch zu Bang Ahri, die uns an diesem Abend bekannt gab, das sie nicht mehr Single ist. Sie sagte schlicht das sie einen Freund habe, aber kein Statement dazu geben würde.
Ich verschluckt mich an dem Obst in meinem Mund und musste einmal heftig Husten. Als ich mich wieder beruhigt hatte stellte ich die Schüssel weg und sah gespannt auf den Fernseher. Sie blendeten gerade den kleinen Ausschnitt ein wo ich es gesagt hatte.
Ns: Da hören sie es selbst.
Sie hat einen Freund. Natürlich freuen wir uns für sie, aber dennoch wollen wir nun wissen, wer der Glückliche ist. Bleiben Sie dran, den wir werden es sicher bald heraus gefunden haben. Und das wars für heute mit den Nachrichten. Noch einen schönen Tag und vergessen Sie nicht....Weiter hörte ich es mir gar nicht an, da ich den Fernseher aus haltet und mit meiner Schüssel hoch in mein Zimmer ging. Ich hatte nicht mehr allzu viel Zeit, also beschloss ich mich fertig zu machen. Mit meiner normalen Routine und einem sehr natürlicheb Make-up fertig, zog ich mein Kleid und meine Schuhe an. Layla war auch aufgewacht, also nahm ich sie an die Leine, da sie mir später von Jasmin abgenommen wird. Ich packte noch einige Kleinigkeiten in meine Tasche und lief dann samt Tasche und Hund nach unten. Ich packte meine Tasche auf die Couch und lief noch in die Küche. Dort saßen einige Idole die ich einfach nur kurz begrüßte, ehe ich mir eine Flasche Wasser nahm und wieder ging.
Es klingelte und gerade als ich die Tür geöffnet hatte, kamen einige Jungs angerannt.Johnny (NCT): Holy Moly, wer ist den der Muskelprotz?
Eric (Solo artist): Sprich er überhaupt Koreanisch?
Jooheon (Monsta X): Ich hab keine Ahnung, aber was will er hier?Ich wollte mich gerade einmischen, als es Bobby übernahm.
Bobby: Also zum einen bin ich Bobby und ich bin hier um Ahri abzuholen. Zum andern kann ich wie ihr seht Koreanische reden und zum anderen müssen wir wirklich los Ahri, denn ansonsten kommen wir zu spät.
Ich: Ja ich komme. Also Jungs stellt nichts an. Bis dann.
Johnny, Eric & Jooheon: Tschau.Wir liefen aus dem Haus und rein ins Auto, das uns zum Shooting brachte.
(Zeitsprung)
Wir kamen gerade vor einer großen Lagerhalle an und Jasmin stand schon wartend davor. Ich stieg aus und begrüßte sie.Ich: Hey Jasmin, hier ist Layla.
Jasmin: Danke und jetzt los du musst noch aufgefrischt werden.Ich lief hinein und wurde direkt von einer Make-up Artistin an ein Set gebracht und mein Puder wurde aufgefrischt. Als sie weg war sah ich mich genauer um und stellte fest, das es sich hierbei um ein Set von Valentino handelt.
Okay Ahri bleib ruhig. Du bist ein professionelles Model, also verhalte dich auch so.
Meine Gedanken wurden aber von einem Forographen unterbrochen.Fotograph: So Ahri, bitte stell dich dort drüben hin. Wir werden erst einige Fotos in dieser Kleidung machen und dann bekommst du ein neues Outfit, wo du aber ohne Oberteil mit einem anderen Model fotografiert wirst.
Ich: In Ordnung.Und so begann mein aufregendes Shooting.
---------------------------------------------------------
(896 Wörter / Überarbeitet)Na wer glaubt ihr ist dieses Model?
Kleiner Tipp es wird kein Asiatisches Model sein😊
Stay safe💕
L.......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...