Es waren jetzt schon 20 Minuten vergangen, als ich begann Woojin einen leichten Eyeliner zu ziehen. Ich hielt sein Make-up sehr schlicht. Es wurde nur einbisschen Fundation, Blush, leichter Peach farbener Lidschatten und den Eyeliner.
So der Eyeliner sitzt und jetzt pudere ich nur noch sein Gesicht. Ich muss gestehen, dafür das ich nur 25 Minuten gebraucht habe sieht er sehr süß aus.Da wir schon eher fertig waren, als die anderen unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Gerade als ich ihm auf eine seiner Fragen antworten wollte, ertönte der Klang des Timers und die Zeit war um. Alle legten ihre Utensilien weg und ich ging nach vorne.
Ich: So da nun der erste Teil Aufgabe gemeistert wurde, wird jetzt jedes Pärchen einen schönen Hintergrund suchen, wo jeder einzeln und gemeinsam ein Bild machen wird. Diese Bilder werden dann von euch an mich weiter gegeben und ich werde sie auf Instagram Posten. Wir haben einen extra Instagram Account für dieses Projekt gemacht, so das alles was hier gemacht wird oder Abstimmungen wie jetzt gemacht werden können. Es wird wie eine kleine Umfrage an all eure Fans. Sie entscheiden am Ende, wer gewinnt. Die Ergebnisse gibt es dann 24 Stunden nachdem die Fotos gepostete wurden.
Also los. Ihr habt jetzt 1h 30min Zeit eine passende Kulisse zu finden.
Fighting.Ich ging zurück zu Woojin und zog ihn an seiner Hand mit mir.
Ich: Hast du eine Idee? Wo wir die Bilder machen können?
Woojin: Ich habe vorhin als wir uns umsehen durften eine Wand hinter dem Haus gefunden, an der lauter Blumen wachsen.
Ich: Na dann auf geht's. Wir müssen nur aufpassen, das uns keiner Folgt.Er lief vor und ich sah mich immer um, um sicher zu gehen das uns niemand folgte.
Er blieb abrupt stehen und ich knallte voll in ihn rein.
Ich mache mich sogar auf den Aufprall auf dem Boden gefasst aber da kam nichts.
Ich öffnete also langsam meine Augen und sah in Woojin Gesicht. Er hatte eine Hand um meine Hüfte geschlungen und so vor dem Aufprall geschützt.
Ich richtete mich schnell auf und lächelte ihn an.Ich: Danke Woojin.
Woojin: Kein Problem. Hier ist übrigens die Wand.Ich stellte mich neben Woojin und sah mir die Wand an.
(Stellt sie euch ungefähr so vor)
Ich: Wow. Sie ist wirklich wunderschön.
Woojin: Nicht wahr. Ich finde sie verzaubert jemanden mit ihrer Schönheit.
Ich: Ja da hast du recht. Aber lass uns lieber die Fotos machen.
Woojin: Ja du hast recht. Fang du an.Ich lief zu der Wand und poste vor ihr. Ich glaube Woojin hat jetzt Hunderte Fotos von mir gemacht. Aber jetzt ist er dran.
Ich schnappte mir also das Handy aus seiner Hand und schob ihn zur Blumenwand. Er began zu Posen und ich muss gestehen er hatte es wirklich drauf.
Wir hatten jetzt auch einige Fotos zusammen. Jetzt müssten wir nur noch die passenden aussuchen. Ich suchte mir schnell eins von meinen aus und Woojin sich eins von seinen. Für das Bild von uns beiden haben wir unsere Köpfe zusammen gesteckt und jetzt diskutierten wir hier weil wir uns nicht einigen konnten.
Am Ende gab ich aber nach.
Er lächelte zufrieden und nun mit unseren Fotos gingen wir zurück zu dem Raum, wo das Spiel begonnen hatte.
Hier waren bis jetzt nur 4 andere Pärchen, die anscheinend fertig waren. Ich lief zu ihnen hin und gab ihnen meine Nummer, so das sie mir die Bilder schicken konnten.
Und schon nach wenigen Minuten erhielt ich von den anwesenden die Bilder. Woojin wollte sie sehen, aber das konnte er vergessen. Ich darf sie nur sehen, da ich die bin, die sie nachher hochladen muss.
Mach einiger Zeit trudelten dann auch die letzten Teams ein. Ich gab auch ihnen meine Nummer und erhielt einen riesen Ansturm von Bildern.
Ich ging wieder nach vorne und begann noch einmal zu reden.Ich: So damit ist die Erste Aufgabe nun komplett vollendet. Jetzt habt ihr bis heute Abend Zeit das zu machen, was ihr wollt. Am Abend werden einige dazu eingeteilt essen zumachen. Das wird sich immer abwechseln also kommt jeder mal dran.
Die Gewinner dieser Aufgabe werde ich morgen bekannt geben. Nun gut, dann habe ich alles gesagt, was es zu sagen gibt. Also wir sehen uns spätestens beim Essen wieder.Alle standen auf und liefen nach draußen außer Changbin. Der kam auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen.
Changbin: Ich mag es nicht, das du so viel mit Woojin machst.
Ich: Ach Binnie, also erstens hast du mir nicht zu sagen, mit wem ich rum zu hängen habe und zweitens war es auch nur wegen der Aufgabe so. Ich weiß zwar nicht, was da damals zwischen euch vorgefallen ist, aber vielleicht solltet ihr euch mal alle gemeinsam aussprechen. Ihr seid jetzt noch länger unter einem Dach also versucht bitte miteinander auszukommen. Ok?
Changbin: OkIch zog ihn zu mir und küsste ihn kurz. Vertiefen konnte ich den Kuss leider nicht, da ich noch die Fotos hochladen muss. Ich sah ihn liebevoll an und ging dann aus dem Raum in mein Zimmer.
---------------------------------------------------------
(862 Wörter / Überarbeitet)Uhh, jealousy jealousy🤙
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanficEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...