In meinem Zimmer schminke ich mich erst einmal ab und legte wieder ein leichtes natürliches Make-up auf. Layla sprang die ganze Zeit durch mein Zimmer, also beschloss ich mit einer Decke nach draußen auf die große Wieso hinter der Villa zu gehen.
Ich schnappte mir also meine Sonnenbrille, eine Decke und Layla und lief nach draußen.
Auf der Wiese breitete ich die Decke aus und setzte mich drauf.
Layla jagte gerade einen Schmetterling und es sieht so niedlich aus, wenn sie das macht.
Ich konzentrierte mich aber jetzt wieder auf mein Handy und bearbeitete die Bilder so, das jeweils ein Team in ein Bild passte. Als ich dann alle bearbeitet habe ich alle hochgeladen. Ich bin ja mal echt gespannt, wer denn alles gewinnen wird. Entspannt ließ ich mich zurück fallen und schloss meine Augen. Lange konnte ich aber nicht entspannen, da Layla wirklich die ganze Zeit auf mich drauf sprang. Gerade, als ich sie erneut von mir runter schieben wollte sprang sie von alleine runter und lief weg. Ich wunderte mich und hielt mir meine Hand vor die Augen, um sehen zu können wo Layla hin ist. Ich erkannte etwa 20 Meter von mir entfernt Chan, der sich zu Layla runter gebückt hatte. Er streichelte sie und nahm sie schließlich auf seinen Arm. Er kam auf mich zu und ich machte ihm Platz auf der Decke. Er legte sich so hin, sodass sein Kopf auf meinem Schoß lag. Mit geschlossenen Augen, begann er zu reden.Chan: Na wie geht's meiner kleinen Schwester so als Boss?
Ich: Du bist doof Chan. Ich bin nicht wirklich dein Boss.
Chan: Doch finde ich schon. Du darfst mich herum komandieren und das dürfen eigentlich nur meine Bosse.Ich musste lachen und fuhr mit meiner linken Hand durch sein Haar.
Ich: Denk was du willst. Ich finde es schön hier zu sein und auch so Zeit mit dir verbringen zu können.
Chan: Ja da gebe ich dir recht. Ich hab dich Lieb Schwesterchen.
Ich: Ich hab dich auch Lieb Brüderchen.Ich gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und legte mich wieder hin. Channies Kopf blieb weiterhin auf meinem Schoß.
Wir genossen einfach die Zeit zu zweit mit Layla.
(Zeitsprung Abends)
Die Idole und ich standen jetzt alle zusammen in einem der vielen Gemeinschaftsräume. Ich hielt in meiner Hand einen Zettel mit lauter Namen für das zubereiten des Essen. Die restlichen dürfen machen was sie wollen.
Als es nach ein paar Minuten endlich ruhig wurde, begann ich wieder zu sprechen.Ich: So da der Tag sich langsam den Ende neigt, steht jetzt nur noch das gemeinsame Kochen an. Es wurde ausgelost und alle die heute Kochdienst haben, werden jetzt von meiner reizenden Assistentin Suki vorgestellt.
Suki war eigentlich eine der Angestellten, die sich bereit erklärt hatten diese Aufgabe zu übernehmen. Ich gab ihr den Zettel und sie las 15 Namen vor und diese wurden anschließend von ihr in die Küche begleitet. Sie wird die 15 Idole einweisen und ihnen sagen, was es heute zu essen geben soll. Ich selbst hatte keine Ahnung was es geben sollte, deshalb ist es für alle bis auf die die kochen eine Überraschung. So weiterhin wurde ich aber von um die 55 Augenpaaren begutachtet. Ich lächelte und fuhr fort.
Ich: So da mir gesagt wurde, das das Essen nicht lange braucht, hat jeder noch Zeit sich zu entspannen oder sonst irgendetwas zu tun.
Viele von den Idolen standen auf, aber auch ein paar blieben sitzen. Woojin kam auf mich zu und fragte mich, ob ich etwas mit ihm spielen wollte. Ich stimmte zu und er holte UNO aus dem Schrank mit der Beschriftung ,,Spiele" heraus. Wir setzten uns auf den Boden und Woojin begann die Karten aus zu teilen. Jeder bekam 7 Karten und ich durfte anfangen.
Wir spielten ganz normal, bis irgendwann eine +2 Karte von ihm gespielt wurde. Ich legte eine weitere +2 drauf und das ging mindestens 2 Mal hin und her, bis Woojin eine +4 Karte legte und ich nichts erwieder konnte.
Ich sah auf den Kartenstapel und Woojin schob ihn mir zu.Ich: Das ist so unfair. Du hast doch bestimmt geschummelt oder?
Ich hielt ihm meinen Finger unter die Nase und er sah mich mit einem erschrocken Blick an, ehe er sich in einen amüsieren verwandelte.
Woojin: Ich hab nicht geschummelt Ehrenwort. Du bist beim UNO spielen genauso schlimm wie dein Bruder.
Ich: Hey, ich bin nicht wie Chan.
Woojin: Obwohl ich dich wirklich noch nicht lange kenne, bist du Chan sehr ähnlich, aber trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, das du 12 Karten ziehen musst.
Ich: Du bist wirklich gemein.Er musste über mein Kommentar lachen und währenddessen begann ich meine 12 Karten zu ziehen. Siehe da am Ende hab ich hauchhos verloren.
Gerade als das Spiel endete kam jemand von dem Kochteam und sagte, das das Essen fertig sei.
Wir liefen alle in den Essraum und setzten uns an den riesigen Tisch. Jeder nahm sich etwas zu essen und begann.
Es gab Kimchii.
Das einzigste was während des Essens zu hören war, das klappernde Geschirr.---------------------------------------------------------
(858 Wörter / Überarbeitet)Have a great day / night.
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...