The Walk

253 8 0
                                    

Chans Pov.
Ahri ging aus dem Raum und wir alle sahen uns gegenseitig an.

Ich: Leute wie wäre es wenn wir auf diesen Walk gehen?

Alle stimmten mir zu außer die Jungs von Btob. Sie hatten noch zu tun. Es war kein Problem und so rannten wir zu den Changing rooms. Jeder suchte sich ein Outfit raus und wir beeilen uns fertig zu werde damit wir nicht zu spät kommen.

Wir setzten uns in unseren Van und er brachte uns zu Modenschau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir setzten uns in unseren Van und er brachte uns zu Modenschau. Wir kamen sogar noch rechtzeitig. Es war alles so wunderschön und das unglaubliche ist, das Ahri die Show eröffnete. Sie Schritt voran und ich glaube dies ist einer dieser Momente, wo man als großer Bruder so richtig stolz ist.

Ahris Pov.
Ich Schritt voran und bemerkte neben mir eine heraus stehende Gruppe. Es war Stray Kids. Ich war gerade so unglaublich glücklich aber ich durfte es nicht zeigen also lief ich einfach weiter. Ich merkte, dass Chan fast die ganze Zeit irgendwelche Fotos machte und auch Changbin schaute immer wieder verträumt zu mir. Ich schaute ihn ebenfalls kurz an und verschwand dan hinter dem Vorgang. Ich beeilt mich mich umzuziehen und zog das 2 Kleid an. Ich wurde dann direkt danach wieder zur Bühne gebracht.
(Zeitsprung nach der Show)
Ich war gerade dabei das ganze Make-up weg zu wischen als ich von hinten umarmt wurde.

Chan: Ich hab die beste und tallentierteste Schwester der Welt.

Ich musste lachen und drehte mich um. Mein Make-up war bereits beseitigt und wir beschlossen, nachdem ich mich umgezogen habe essen zu gehen, da ich immer noch nichts gegessen habe und es schon 20 Uhr war. Wir fuhren in ein relativ schickes Restaurant und bekamen, da wir Prominente sind sofort eine Platz. Ich bestellte mir wie heute Nachmittag Bibimbap nur dieses Mal werde ich es auch essen.
Wir genossen den Abend und ließen ihn so richtig aus klingen. Wir haben uns dann vor dem Restaurant verabschiedet und ich stieg auf mein Bike. Ich fuhr Nachhause und als ich ankam nahm ich erst einmal ein langes heißes Bad. Ich hörte währenddessen leise Klavier Musik und als ich zu müde war ging ich schlafen.

(Nächster Morgen)
Ich wurde durch die leichten Sonnenstrahlen, welche mein Gesicht kizelten wach. Ich hatte gestern vergessen die Gardinen zu schließen aber das macht nichts. Ich zog mir meinen Morgenmantel an und ging in meine Küche. Ich muss sagen, obwohl die Jungs nur 2 Tage hier waren fehlten sie mir jetzt schon. Es war so unglaublich ruhig.
Ich beschloss, da ich heute als Entschädigung für Gestern frei bekommen habe eine Runde schwimmen zu gehen. Ich zog mir meinen Lieblings Bekini an und ging zu meiner Terrasse.

Ich ging zum Pool und setzte mich zu Beginn an den Rand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging zum Pool und setzte mich zu Beginn an den Rand. Das Wasser war schön Kühl und ich wartete nicht lange bis ich komplett rein ging. Ich schwamm einige Runden hin und her und genoss das Wasser.
Ich ließ mich treiben und schloss meine Augen. Da meine Ohren Unterwasser waren konnte ich kaum etwas hören und es war so herrlich. Ich stellte mich hin und hörte wie ein paar Vögel in der Nähe zwitschern. Ich stieg aus dem Pool und wickelte mich in meinen Bademantel ein. Ich trocknete meine Beine, damit ich nicht alles nass Tropfen ab und ging in die Küche.
Da es mir zu ruhig war machte ich ein wenig Musik an und sang hier und dort mal mit. Da die Jungs morgen ein neues Album raus bringen entschied ich eine Zitronentorte zu backen. Ich fing also an alle Zutaten für die
Torte zusammen zu suchen und legte sie mir alle auf meine Küchenzeile. Ich vermischte alles und schob den fertigen Teig in den Ofen. Jetzt heißt es wohl warten.
(Zeitsprung)
Ich holte den Kuchen aus dem Ofen und ließ ihn erst einmal abkühlen. Da ich wusste, das es einige Zeit dauern wird. Ich ging also in mein Nähzimmer und setzte mich an meinen Tisch. Ich nahm mein Skizzenblock und begann ein neues Kleid zu skizzieren.
Oft radierte ich etwas weg und zeichnete etwas Neues hin aber erst nach mindestes 1 Stunde war ich realistisch Zufriedenheit der Skizze. Ich ging also zurück in die Küche und sah nach, ob der Kuchen bereits abgekühlt war. Ich lag richtig, den er war es. Ich holte den Kuchen aus der Form und rollte eine Schicht Fondant aus. Ich ließ ihn weiß und nachher werde ich ihn noch schön verzieren. Ich habe mir sogar ein Bild von Stray Kids ausgedruckt, damit ich es oben drauf machen kann. Ich begann meinen Spritzbeutel mit einer Cream zu füllen und verzierte ihn so, wie ich es schön fand.
Ich habe jetzt insgesamt 30 Minuten für die komplette Dekoration gebraucht. Ich hoffe wirklich er gefällt ihnen. Ich stellte ihn in den Kühlschrank, damit er morgen noch genauso gut aussieht wie jetzt. Ich hatte nichts mehr zu tun also beschloss ich einfach einen Filmmarathon zu machen. Ich entschied mich dazu John Wick anzusehen. Ich liebte die Filme und auch den Schauspieler. Irgendwann mitten im 3 Teil bin ich wohl eingeschlafen, denn ich wurde durch das Klingeln meines Handys wach. Ohne zu schauen wer es ist ging ich ran.

Ich: Hallo?

---------------------------------------------------------
(864 Wörter / Überarbeitet)

Ich hoffe es gefällt euch immer noch.
Habt einen schönen Tag
Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt