Videocall

163 4 0
                                    

Als ich zuhause ankam schmiss ich alles nur irgendwohin und ging direkt in die Küche, wo ich mir erst einmal Wasser aufkochte für Ramen.
Ich gab das heiße Wasser in den kleinen Behälter mit den Ramen und fing an genüsslich zu essen.
Ich scrollt ein bisschen durch Instagram und sah mir verschieden Beiträge von meinen Freunden und einigen Kpop Bands an. Viele hatten Selfies gepostete. Ich ließ hier und dort einen Like da und legte mein Handy weg.
Als ich fertig mit meinen Ramen war, schmiss ich die Box weg und lief in mein Zimmer. Duschen musste ich ja nicht mehr, da ich mich nach dem Laufsteg dort geduscht hatte.
Ich schmiss mich in meinen Pyjama und legte mich ins Bett. Ich warf einen letzten Blick auf mein Handy und sah, das Binnie mir geschrieben hatte.

Changbin: Hey Baby, hast du Lust noch zu telefonieren?

Ich antworte ihm gar nicht und rief einfach an. Es klingelte ein paar Mal und beim 5 Klingeln ging er ran.

Ich: Hey Binnie, was machst du so?
Changbin: Ich lieg in meinem Bett und wünschte mir, das du hier wärst.

Da es eine Videotelefonie ist, sah ich das er mit Kopfhörern telefonierte. Ich wies ihn darauf hin und er erklärte es mir.

Changbin: Ich hab die Kopfhörer auf, falls die Jungs reinkommen, das sie deine Stimme nicht erkennen.
Ich: Achso. Also ich bin alleine und du gerade auch. Was wollen wir machen?
Changbin: Hmm. Ich hätte da eine Idee. Du könntest mir ja sagen, was du für Unterwäsche anhast.
Ich: Hmm lass mich kurz nachsehen. Ich trage einen schwarzen Spitzen String und einen nur aus Spitzen bestehenden BH.
Changbin: Das klingt so gut. Nagut, was willst du wissen oder soll ich was machen?
Ich: Wie wärs, wenn du dein Oberteil ausziehst?

Er stellte sein Handy auf seinen Nachttisch und stellte sich davor. Er zog sich langsam sein Oberteil aus und ich bestaunt mal wieder sein Sixpack.

Ich: Ich hab wirklich einen sehr heißen Freund.
Changbin: Und ich hab eine sehr heiße Freundin.

Wir mussten beide lachen und wir unterhielten uns weiter. Nun wollte er, dass ich mein Oberteil ausziehe. Ich zog es mir sexy aus und hörte ein leises heiß und musste schmunzeln. Ich hatte mir nie in meinem Leben vorgestellt, das ich Sex über Videotelefonie haben würde. Wir wollten gerade weiter gehen, als es an seiner Tür klopfte. Er schmiss sich seine Decke über und bat die Person herein.

Chan: Hey Changbin, mit wem telefoniert du?
Changbin: Mit meiner Mutter.
Chan: Darf ich mal hallo sagen?
Changbin: Lieber nicht, ähh...sie ist nicht ganz gesund.
Chan: Achso dann sag ihr gute Besserung.
Ich: Sag ihm danke. Dann fällt es nicht auf.
Changbin: Ich soll danke von ihr ausrichten.
Chan: Gerne. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob du Lust hast, ob wir morgen zu Ahri fahren um sie zu überraschen.

Changbin sah kurz auf den Bildschirm und ich nickte ihm nur zu.

Changbin: Ja klar warum nicht. Warum sollen wir sie überhaupt überraschen?
Chan: Sie hat morgen Geburtstag und ich wollte ihr dieses Mal etwas besonderes Schenken.
Changbin: Chan ich komme morgen mit, aber kann ich jetzt weiter mit meiner Mutter telefonieren?
Chan: Ja klar sorry. Ich bin schon weg.

Ein leises klicken war zuhören und Changbin sah mich wieder an.

Changbin: Warum hast du mir nicht gesagt, dass du morgen Geburtstag hast!!!

Oh oh, er klingt nicht gerade happy.

Ich: Binnie bitte sei nicht sauer. Ich hatte einfach all die letzten Jahre niemanden, mit dem ich wirklich feiern konnte also habe ich meinen Geburtstag nie gefeiert.
Changbin: Na gut. Tu morgen einfach so als wärst du überrascht ok. Ich werde jetzt auflegen.
Ich: Okay aber bitte sei nicht mehr sauer. Ich liebe dich.
Changbin: Ich dich auch.

Und damit hatte er einfach aufgelegt. Ich glaube er ist wirklich sauer, aber er muss verstehen, ich hatte erst seit 2 Jahren Ho-yeon und selbst sie verstand, dass ich nicht gerne feiern tue. Ich legte mein Handy weg und versuchte einzuschlafen. Es klappte auch, aber erst nach fast 1 Stunde.

Changbin Pov.

Ich glaubs nicht. Sie hatte mir einfach verschwiegen, dass sie morgen Geburtstag hat. Ich meine jeder freut sich doch eigentlich immer auf seinen Geburtstag. Ich liebe meinen Geburtstag, weil ich da 1. viele Geschenke bekomme und 2. gibt es immer eine Party, wo fast all meine Freunde und auch viele von meiner Familie auftauchen.
Gott ich bin gerade sehr unausgelastet. Ich stieg aus meinem Bett und ging in die Liegestütz Position und fing an Liegestütze zu machen.
Keine Ahnung wie viele ich jetzt gemacht habe, aber langsam ging mein Puls wieder runter. Ich beschloss nochmal duschen zu gehen und schnappte mir also alles, was ich brauchte. Ich machte das Wasser erst Lauwarm und dann ließ ich es immer Kälter werden. Ich mache das immer, sodas mein Kreislauf durch die klate Dusche angeregt wird. Ich stellte das Wasser wider ab und trocknet mich ab. Meine Haare rubelte ich mit einem 2 Handtuch trocken. Als ich auch meine Zähne geputz habe und alles erledigt hatte legte ich mich zurück in mein Bett.
War ich vielleicht doch zu hart zu Ahri? Aber am wichtigsten ist jetzt, was schenke ich ihr morgen?
Diese Gedanken ließen mich bis ich irgendwann einschlief nicht mehr los. Und als ich ins Land der Träume driftete, wälzte ich mich nur hin und her.

---------------------------------------------------------
(903 Wörter / Überarbeitet)

Have a great day / night
Stay safe 💕
L.....

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt