Chan: Ich... Es tut mir alles so leid.
Als er dies sagte, ging er in die Knie und versteckte sein Gesicht unter seinem Arm. Ich konnte es nicht ertragen ihn so weinen zu hören und kniete mich zu ihm hinunter.
Ich: Chan du weißt das ich dich wirklich lieb habe und das es nicht deine alleinige Schuld ist aber ich kann dir nicht einfach verzeihen.
Chan: Ich hab als ich Trainee war völlig vergessen auf meine kleine Schwester aufzupassen.
Ich bin so ein schlecht Bruder.
Vor allem konnte ich dich nicht so unterstützen, wie es ein großer Bruder eigentlich sollte. Ich habe total versagt.
Bitte vergib mir.Als er das sagte kamen mir die Tränen. Ich dachte nicht nach und nahm ihn so gut es eben ging in den Arm.
Ich: Chan...Ich weiß das du nicht immer für mich da warst, aber... du kannst jetzt für mich da sein.
Du... Nein WIR können jetzt die Zeit zusammen wieder aufholen und Zeit zusammen verbringen. Wir haben zwar nicht die besten Jobs, wo man viel Zeit hat aber wir sind Bangs und wir bekommen das hin.Chan stand auf und zog mich mit. Er nahm mich in den Arm.
Chan: Du bist die Beste Schwester, die man sich nur wünschen kann.
Wir lachten zusammen und wischen uns gegenseitig die Tränen weg. Er nahm meine Hand und küsste sie sachte. Ich küsste ihn auf die Wange und ich glaube dies ist einer der Momente, denn man nie im Leben vergessen möchte. Langsam wurde es frisch.
Ich führte Chan alao wieder rein zu den anderen. Diese hatten schon aufgegessen und unterhielten sich über irgendetwas spannendes. Ich setzte mich mit Chan hin und wir traten dem Gespräch bei.
Als wir entschieden noch einen Film zu schauen war es bereits 22 Uhr.
Wir entschieden uns für einen Thriller. Ich bin nicht so ganz der Typ für so etwas aber ich habe auch nichts gegen sie. Ich saß zwischen Chan und Changbin.
Mitten im Film zuckte ich so zusammen, das ich mich ausversehen an Changbins Arm klammerte und meinen Kopf hinter seinem Arm versteckte. Mir war das in dem Moment so egal, das die anderen auch noch da waren. Aber anscheinend auch Changbin, denn er legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich. Ich musste kurz lächeln und schaute zurück zum Film, auf denn ich mich sowieso kaum noch konzentrieren konnte.
Ich hatte seit Changbin seinen Arm um mich gelegt hatte dieses Kribbeln im Bauch.
Mittlerweile bekam ich langsam kaum noch irgendwas mit, da mir meine Augen zu fielen und ich langsam wegdrifftet.Changbins Pov.
Ich merkte wie sich Ahri langsam entspannte und ihr Atem immer ruhiger wurde. Ich wusste das sie eingeschlafen ist also sah ich zu den anderen Jungs und merkte, das sie ebenfalls fast einschliefen und entschied Ahri in ihr Zimmer zu bringen. Ich nahm sie im Brautstyle auf den Arm und ging die Treppen nach oben. Ich drückte die Tür mit meinem Bein auf und ging langsam zu ihrem Bett. Ich legte sie vorsichtig hinauf und wollte gerade wieder gehen als sie meine Hand ergriff.Ahri: Bitte bleib
Das nuschelte sie so leise das ich es fast nicht hören konnte aber ich hörte es und da sie meine Hand nicht los ließ legte ich mich neben sie und legte vorsichtig einen Arm um sie. Sie kuschelte sich mehr an mich und dies ließ mich lächeln. Mir einem Lächeln auf den Lippen schlief ich nach einigen Minuten ein.
(Zeitsprung Morgens)
Ahris Pov.
Ich wurde durch das getsuchel und das Geräusch einer Kamera wach. Verschlafen blickte ich mich um und merkte erst jetzt warum alle bei mir im Zimmer standen. Ich tippte Changbin an aber er rührte sich nicht also schüttelte ich ihn kräftiger aber er grummelte nur.
Die Jungs lachten sich mittlerweile schlapp.
Ich beschloss also aufzustehen und meinen geliebten Eimer zu holen. Ich füllte ihn mit Wasser und ging dann zurück in mein Zimmer. Ich kippte den ganzen Eimer über ihn und er sprang sofort auf. Er sah mich sauer an und ich wusste ich musste rennen. Ich rannte los Richtung Treppe und konnte noch gerade so entwischen. Ich war kurz vor meiner Terrassentür als ich merkte das er kurz davor war mich zu bekommen. Ich öffnete die Tür und schon spürte ich zwei Arme um mich
Ich konnte gar nicht mehr reagieren, als ich im nächsten Moment schon im Pool landete. Ich versuchte zu verstehen wie es um mich geschah als ich wieder an die Oberfläche gezogen wurde. Ich schnappte nach Luft und klammerte mich an die Person vor mir.Ich: Du bist so bescheuert.
Ich haute ihm auf seine Schulter und sah ihm in die Augen. Ich verlor mich im Moment und wir kamen uns mit unseren Gesichtern immer näher.
Wir waren so kurz davor uns zu küssen, als wir Geschrei von drinnen hörten.
I.N: Ich bring dich um Han.
---------------------------------------------------------
(824 Wörter / Überarbeitet)Hoffe es gefällt euch.
Stay safe💕
L.......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanficEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...