Interview

222 8 0
                                    

Ich wurde zu einer Stange mit Kleidern gebracht und ein Stylist stand schon wartend davor.

Ich: Hallo mein Name ist Ahri und ich bin hier für die Kleideranprobe.
Stylist: Freut mich Ahri ich Chaque. Ich habe mir schon ein paar Kleider für dich raus gesucht.
Ich habe mir dein Portfolio angesehen und ich bin entzückt. Du bist seid wie vielen Jahren Model?
Ich: ich bin seit jetzt fast 4 Jahren Model, das heißt ich war schon bei sehr vielen Agenturen, Shootings und auch Laufstegen. Ich hoffe also auf eine gute Zusammenarbeit.
Chaque: Ja darauf hoffe ich auch sehr. Also fangen wir an mit der Anprobe.

Wir fingen an und ich wurde in ein Kleid nach dem anderen gesteckt. Ich glaube wir haben jetzt schon das 12 Kleid ausprobiert und langsam wurde Chaque ungeduldig, denn er fand keins, welches ihm an mir gefiel.

Chaque: Ahri ich bin enttäuscht von mir selbst. Ich dachte ich habe die perfekten Kleider für dich und doch passt kein einziges zu deiner Schönheit.
Ich: Chaque bitte sei nicht enttäuscht. Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen, wenn du mich lässt. Einer meiner Hobbys ist es zu designen und auch zu nähen. Hast du denn an etwas bestimmtes gedacht, was du ändern wolltest?
Chaque: Ich will an diesem Kleid die Rüschen am Rock weg und an dem lilanen möchte ich die Ärmel ein wenig länger.
Ich: Chaque der Laufsteg ist in 3 Tagen also könnte ich die Kleider mit zu mir nehmen und dann bringe ich sie verbessert wieder mit. Wie klingt das für dich?
Chaque: Du würdest das wirklich machen? Du bist ein Schatz.

Er umarmte mich ganz fest und gab mir eins Küsschen rechts und links. Er machte sich sofort daran die Kleider in Kleidersäcke zu packen und als er sie mir gab überreichte ich sie Jamin, sie würde die mir nach Hause bringen, da ich noch zu dem Interview muss. Ich verabschiedete mich und dann fuhr ich weiter. Ich fuhr ein wenig umher und kam dann überpünktlich an. Ich ging rein und meldete mich unten an. Anscheinend war mein Interview kein Einzel Interview mit mir und dem Reporter sondern es gab auch noch Überraschungsgäste. Mir wollte man nichts Augen, wer es war also ging ich in meine Garderobe und wartete auf meine Make-um Artistin. Ich spielte währenddessen eine Spiel auf meinem Handy und nach 10 Minuten kam sie dann. Wir begrüßten uns und sie gab mir zuerst mein Outfit, welches ich direkt anzog und danach setzte ich mich zurück in meinen Stuhl vor dem Schminktisch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zeitsprung Interview beginn)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Zeitsprung Interview beginn)

Moderator: Wir heißen nun einmal herzlich willkommen Ahri Bang.

Applaus ertönte und ich kam hervor. Ich wank und setzte mich auf die große Couch.
Mir wurde eine dünne Decke gereicht, welche ich mir über meine Beine legte.

Ich: Ich freu mich heute hier zu sein.
Moderator: Also wir haben heute nicht nur Ahri hier sondern auch noch mehrere Überraschungsgäste. Also wir bitten zum einen unseren weiblichen Gast hier her.

Applaus ertönte und Ho-Yeon kam hervor. Ich sprang auf und rannte ihr in ihre Arme. Wir umarmten uns recht lange, da wir uns schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen haben.

Moderator: Nun da wir unsere weiblichen Gäste hier haben, bitten wir euch 2 schon mal zu unserem heutigen Spiel. Es ist eine Art Rate Spiel also strengt euch an.

Wir beide setzten uns auf unsere Plätze in der Mitte von dem Stuhl Halbkreis und bekamen Decken, die wir über unsere Beine legen konnten, da wir beide Röcke trugen die doch recht kurz waren.

Moderator: Also unsere Gäste sitzen ja jetzt schon aber es fehlen noch immer welche. Also heißt bitte herzlich willkommen Enhypen.

Na super, das wird so peinlich. Meine letzte Begegnung war ja nicht so prickelnd mit ihnen. Naja ich muss es positiv sehen. Sie kamen zu uns und Ho-Yeon und ich standen auf. Wir begrüßten sie mit einer Verbeugung und setzten uns wieder. Die Decken legten wir wieder zurück auf unseren Schoß und wir hörten wieder dem Moderator zu.

Moderator: Also da wir nun alle versammelt sind stellt euch doch noch einmal vor.
Enhypen: Hello we are Enhypen

 Enhypen: Hello we are Enhypen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nr.1: Hallo ich bin Ni-ki
Nr.2: Hallo ich bin Sung-hoon
Nr.3: Hallo ich bin Jungwon
Nr.4: Hallo ich bin Sunoo
Nr.5: Hallo ich bin Heeseung
Nr.6: Hallo ich bin Jay
Nr.7: Hallo ich bin Jake
Moderator: So und nun bitte unsere beiden Damen und bitte sagt noch etwas zu euch dazu, also was ihr beruflich macht und was so eure Hobbys sind.
Ho-Yeon: Hallo ich bin Jung Ho-yeon und bin Model. Ich liebe es mit meinen Freunden auszugehen und auch mit Ahri zu tanzen.
Ich: Hallo ich bin Bang Ahri und ich bin auch Model. Ich liebes es mit Ho-yeon zu tanzen und ich backe auch sehr gerne.
Moderator: So da sich alle nun vorgestellt haben wird jeder einen kleinen Zettel ziehen und in 2 Teams aufgeteilt. Die die eine 1 haben gehen bitte auf die Linke Seite und die die eine 2 haben bitte auf die rechte Seite.

Ich öffnete meinen kleinen Zettel und sah eine 2. Also musste ich nach rachts. Ho-yeon musst nach links da sie eine 1 hatte.
Schade aber was solls.
Ich ging nach rechts und wartete bis alle fertig waren. Am Ende standen bei mir Ni-ki, Sung-hoon, Jay und Jake. Da es nicht ganz aufging mussten wir uns immer abwechseln, aber das ist ja nicht schlimm.

Moderator: So und nun zu den Spielregeln.

---------------------------------------------------------
(937 Wörter / Überarbeitet)

Lässt gerne ein Vote da, wenn es euch gefällt.
Stay safe💕
L.....

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt