Boys

301 9 0
                                    

Ich verabschiedete mich von allen und begab mich auf den Weg nachhause.
Ich dachte ich komme zuhause an und niemand ist da und ich kann ein Bad nehmen aber falsch gedacht. Die Jungs waren noch nicht gegangen.
Ich parkte also mein Bike und ging aus der Garage in den Eingangsbereich. Ich legte meinen Helm auf meinen Komode und ging ins Wohnzimmer um zu sehen was die Jungs taten. Sie starrten gespannt auf den Fernseher und ich musste feststellen, das sie sich mein Interview ansahen, welches gerade gestreamt wird. Ich blieb still und wartete auf ihre Reaktion. Sie sahen alle so konzentriert aus. Anscheinend waren sie schon beim Ende und als die Frage über einen Freund kam sah ich Chan die ganze Zeit an. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und sein Kiefer war angespannt aber als er hörte, dass ich verneinte entspannte er sich wieder. Changbin war ebenfalls ein wenig merkwürdig aber ich hatte keine Lust darüber nachzudenken also schlich ich leise die Treppe hinauf und zog mich um. Ich schlüpfte in meine Tanzkleidung und ging mit einem kleinen Handtuch die Treppe wieder runter. Ich versuchte leise zu sein, damit die Jungs nicht mitbekamen, das ich schon wieder zurück bin. Es war erst Nachmittag also hatte ich noch genug Zeit, bis ich später etwas essen sollte. Ich mache gerade eine Diät, da ich mich einbisschen unwohl fühle. Das ist aber nicht so schlimm, da ich schon immer wenig gegessen habe. Ich schlich also zu meinem Tanzraum und machte die Türe leise zu. Ich nahm mir meine Kopfhörer und suchte erst einmal ein paar Songs zum aufwärmen aus. Ich dehnte mich und machte ein paar Handstände und Räder. Ich versuchte zuletzt einen Salto zu machen und durch gut Glück gelang es mir auch. Ich suchte mir den Song des eigentlichen Liedes aus und fing an dazu zu tanzen.

(Stellt es euch nur mit einer Person vor)

Ich tanzte die Choreografie mehrmals durch und als ich mit dem dritten Durchgang fertig war, hörte ich Leute hinter mir klatschen. Ich drehte mich um und sah die ganze Band dort stehen.

Chan: Ich wusste nicht, das du so gut tanzen kannst.
Ich: Du weißt so einiges nicht über mich Bruder.

Ich drehte mich um und nahm meine Flasche und trank einen großen Schluck. Mit dem Handtuch wischte ich mir den Schweiß aus dem Nacken und von meiner Stirn.

I.N: Also du tanzt wirklich mega gut. Willst du mal mit uns etwas tanzen?
Ich: Von mir aus aber nicht heute. Ich kann nicht mehr.
Hyunjin: Wie lange bist du eigentlich schon hier. Wir haben nichts mitbekommen.
Ich: Ich kam, als ihr mein Interview angesehen habt.
Alle: Ahh
Ich: Also wann habt ihr vor wieder zurück zu euch nachhause zu gehen? Ich mein ihr habt ja auch keine Wechselkleidung dabei.
Chan: Ja also wir wollten fragen, ob wir nur noch heute hier bleiben dürfen und morgen müssen wir sowieso ins Entertainment.
Ich: Okay. Na dann. Wollt ihr was bestimmtes essen?
Chan: Kannst du bitte Kimchi machen.
Ich: Kann ich machen.

Wir unterhielten uns noch kurz und dann gingen wir nach oben in die Küche. Ich schaltete das Radio an und es lief ein Song von Stray kids, denn sie alle sofort mitsangen. Ich weigerte mich mitzusingen noch irgendetwas anderes zu machen. Ich stellte einfach alle Zutaten auf die Ablage und fing an die Zutaten klein zu schneiden. Die Jungs wollten mir die ganze Zeit helfen, jedoch verneinte ich imme und sagte sie sollen sich setzten. Sie hörten fast immer aufs Wort aber als Changbin fragte ob er helfen können ließ er solange nicht locker, bis ich ihm sagte, das er denn Tisch decken könne. Er tat es und als das Essen fertig war rief ich alle zusammen.

Sie setzten sich sofort an den Tisch und ich konnte beobachten, wie alle darauf wartete, das I

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie setzten sich sofort an den Tisch und ich konnte beobachten, wie alle darauf wartete, das I.N seinen ersten Bissen nahm. Er schaute erstaunt auf und die Jungs sahen ihn verwirrt an.

I.N: Chan darf ich sie behalten sie kann so gut kochen und ist so toll.

Er sagte das in einem total verträumten Ton und ich konnte mein Lächeln nicht mehr zurück halten. Ich lächelte ihn an und er mich.

Ichh: Wenn du willst, das ich koche, dann musst du nur bescheid geben und ich werde kochen.
I.N: Jaaaaaaaa. Ich liebe dich Ahri.

Er schrie es wie ein kleines Kind und alle brachen in Gelächter aus.
Als endlich alle probiert hatten, sah ich aus dem Augenwinkel wie Chan etwas an seinem Auge abwischte. Er stand auf und alles wurde still. Es waren nur noch seine immer leiser werdenden Schritte zu hören. Ich sprang auf und lief ihm hinterher. Ich musste kurz nachsehen, wo er war, denn ich hatte ihn etwas aus den Augen verloren, ich fand ihn aber nicht in einem Raum, aber ich konnte ihn auf meiner Terrasse finden. Ich stellt mich neben ihn und sah hinaus auf den klaren Sternenhimmel.

Ich: Chan was ist los?

---------------------------------------------------------
(827 Wörter / Überarbeitet)

Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt