Foodservice

164 4 0
                                    

Ich: Chaque ist alles in Ordnung?
Chaque: Sie sind ... unglaublich. Ich bin verliebt!
Ich: Es freut mich, das es dir gefällt.
Chaque: Na los zieh sie an. Du musst bald auf den Laufsteg.
Ich: Ok ok.

Er ging raus und sein Platz wurde von meiner Stylistin ersetzt. Sie schminkte mich und ich zog das erste Kleid an.

 Sie schminkte mich und ich zog das erste Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe es. Ich lief zu meinem Laufpartner und wir stellten uns an erste Stelle. Wir wurden gebeten die Show zu eröffnen und natürlich stimmten wir damals zu. Wir warteten bis die Musik erklang und schritten los. Wir liefen Barfuß, da der Laufsteg voller Wasser war. Von der Decke kam eine leichter Nieselregen. Wir schritten gemeinsam den Weg entlang und wurden bejubelt und es wurde geklatscht. Wir legten eine Art Tanzeinlage ein und tanzten ein wenig, bis das nächste Paar in Sicht kam. Wir verschwanden hinter dem Vorhang und ich eilte in meine Garderobe, um mir mein 2 Kleid anzuziehen.

Ich hatte wieder den gleiche Partner und wir machten dieses Mal aber einen anderen Tanz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte wieder den gleiche Partner und wir machten dieses Mal aber einen anderen Tanz. Als wir fertig waren war die Show vorbei und wir komplett durchnässt, da am Ende noch mal mehr Wasser kam als eigentlich gewollt. Ich fand es nicht so schlimm, aber mein Partner, der Yan heißt regte sich so auf. Ich hatte keine Lust mich mit ihm zu unterhalten und ging direkt, nachdem ich mich umgezogen hatte zum Ausgang und lief zurück zu meinem Auto. Ich hörte viele Kameras blitzen bis ich endlich losfuhr. Layla war diese Situation auch neu und ich glaube sie war eine bisschen überfordert, da sie die ganze Zeit bellte. Heute Abend hatten die Jungs wieder Training und ich hatte jetzt ganz Spontan entschieden ihnen essen zu bringen. Ich hielt also bei einem Restaurant und wartete bis das Essen fertig war. Ich stellte es in den Kofferraum, da auf meinem Rücksitz die Kleider lagen. Ich fuhr 10 Minuten und parkte in der Garage vom Entertainment. Ich bat einen Angestellten, der gerade vorbei kam, das er mir hilft wegen dem Essen. Er half mir und wir brachten es gemeinsam zum Tanzraum. Ich klopfte da ich keine Musik hörte und lief rein.

Ich: Hey Jungs, ich hab euch was mitgebracht.
Felix: Ahriiiiiiiii.

Felix lief schreiend auf mich zu und schmiss sich mit vollem Gewicht auf mich drauf. Da ich Layla runter gelassen hatte, als ich rein kam wurde sie Gott sei Dank nicht erdrückt, so wie ich.

Ich: Felix geh runter du Fettsack.
Felix: Hey das ist nicht nett. Channie sie hat mich fett genannt.
Chan: Felix komm her. Du erdrückt meine Schwester.
Ich: Danke Chan.

Felix ging von mir runter und ich stand auf. Layla hatte sich zu Changbin geflüchtet und saß nun bei ihm auf dem Schoß. Wie gerne ich das jetzt wäre. Der Angestellte der mir geholfen hatte mit dem Essen stellte alles auf den Tisch ab und lief wieder raus auf den Flur.
Er schloss die Tür und die Jungs stürzten sich fast wie Tiere auf das Essen. Ich hatte mir nichts mit genommen, da ich noch keinen Hunger habe und später etwas essen werde, wenn ich wieder zuhause bin. Da auf der Couch kein Platz mehr war, setzte ich mich auf den Boden und sah den Jungs dabei zu wie sie ihr Essen verschlangen.
Als sie fertig währen lehnten sich alle zurück und sahen aus wie glückliche Kleinkinder, die was Süßes bekommen haben. Layla kam gerade wieder zu mir gatapst und legte sich auf meinen Schoß.

Chan: Ahri Warum sind deine Haare eigentlich so nass?
Ich: Achso das. Das kommt von dem Laufsteg, wo ich vorhin gelaufen bin.
Hyunjin: Seid wann wird man bei einem Laufsteg nass?
Ich: Warte habt ihr nen Laptop oder so hier?
Chan: Ja hier.

Er schob mir einen Laptop hin und ich öffnete Safari. Ich googelte die Marke und den heutigen Laufsteg. Sie nahmen immer alles auf und stellten es ins Internet, damit sie mehrere Sponsoren und Käufer finden.
Ich drehte ihnen den Bildschirm hin und drückte auf Play. Sie sahen sich gespannt alles an und ich hörte hier und dort mal ein ,,Wow" oder ein ,,Ohhh". Ich glaube es hat ihnen gefallen nur Changbin war ein bisschen komisch. Er sah irgendwie gelangweilt aus, aber darüber zerbrechen ich mir jetzt nicht den Kopf. Ich hab nämlich für heute Feierabend.
Wir unterhielten uns noch lange bis es an der Tür klopfte. Die Person die geklopft hatte trat ein und ich glaub ich Spinne. Es ist Woo-Young von Ateez. Die Jungs begrüßten ihn und er setzte sich neben mich.

Woo-Young: Lange nicht gesehen Ahri

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Woo-Young: Lange nicht gesehen Ahri.
Ich: Ja lange ist es her. Wie läuft mit den Jungs.
Woo-Young: Alles bestens es kommt bald ein neuer Song raus.
Ich: Freut mich.
Jisung: Ich will euch ja wirklich ungern unterbrechen, aber woher kennt ihr euch?
Ich: Okay also wir haben uns vor vielen Jahren in einem kleinen Kaffee getroffen, wo Mister Jung hier vor Fans geflüchtet ist und ich ihm half sich zu verstecken.
Woo-Young: Und seitdem sind wir sehr gute Freunde.
Jisung: Ahh.

Wir unterhielten uns bis ca. 21 Uhr und langsam wollte ich nachhause. Ich war müde und hatte Hunger. Ich stand also auf und nahm Layla auf den Arm.

Ich: Jungs ich werde jetzt gehen. Ich bin K.O. Und will nur noch schlafen.
Chan: Na dann wir sehen uns bestimmt bald. Pass auf dich auf Schwesterchen.
Ich: Mach ich doch immer Brüderchen. Tschau Jungs.
Alle: Tschau Ahri.

Ich verließ den Raum und fuhr mit dem Aufzug in die Garage. Ich setzte mein kleines Baby in den Korb und fuhr los.
Endlich ab nachhause.

---------------------------------------------------------
(934 Wörter / Überarbeitet)

Stay safe 💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt