Surprise

231 9 0
                                    

Jasmin: Ahri wann wolltest du zu den Jungs gehen ?
Ich: Ach shit. Wie viel Uhr ist es?
Jasmin: Es ist 8 Uhr.
Ich: Okay ich werde mich fertig machen und dann gehe ich zu ihnen. Hast du den Manager erreichen können?
Jasmin: Ja er sagte, das die Jungs heute bis Mittag im Entertainment sind und dann gehen sie zurück zu ihrem Dorm (ihre WG). Er hat einen Ersatzschlüssel unter die Matte gelegt und denn kannst du dann benutzen.
Ich: Danke Jasmin. Ich liebe dich du bist ein Schatz. Tschau
Jasmin: Gerne. Tschau

Ich legte  auf und setzte mich erst einmal richtig hin und fuhr mir durch meine Haare. Ich stand schließlich auf und streckte mich in alle Richtungen. Ich ging runter in meine Küche und machte mir einen Obstsalat.
Zum süßen tat ich ein wenig Honig hinein. Ich setzte mich an meine Theke und scrolle während ich den Salat aß durch Instagram und sah mir an, was meine Follower so kommentierten und was die Jungs für heute vor hatten. Ich meine ich weiß es schon aber es schadet ja nie nochmal sicher zu gehen. Als ich fertig war machte ich mich schnell fertig und entschied mich für eine sehr bequemes Outfit da ich nicht wirklich Lust hatte etwas besonderes anzuziehen. Also ich meine nicht etwas aufwendiges wie eine Kleid oder einen Rock, da ich ja noch Motorrad fahren will.
Ich nahm also eine meiner Lieblings Jogginghose, die rot war und zog dazu ein weißes Crop Top an. Eine weiße Handtasche darf da natürlich auch nicht fehlen.

Ich beeilte mich nach dem Fertig machen die ganze Dekoration, die ich noch zu Hause hatte zusammen zu suchen und in eine Tüte zu packen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich beeilte mich nach dem Fertig machen die ganze Dekoration, die ich noch zu Hause hatte zusammen zu suchen und in eine Tüte zu packen.
So kann ich sie besser mit dem Motorrad transportieren.
Ich legte alles schon mal in meinen Eingangsbereich und holte vorsichtig den Kuchen aus dem Kühlschrank. Ich tat ihn in eine Kuchenschachtel und ging mit allem zu meinem Bike. In den Stauraum legte ich zuerst die Tüte und meine Handtasche und oben drauf den Kuchen.
Ich setzte meinen Helm auf und fuhr los.
(Zeitsprung am Dorm)
Ich holte den Ersatzschlüssel unter der Fußmatten hervor und schloss auf. Ich legte alles in ihrer Küche ab und sah mich erst einmal um. Also ich muss gestehen so unordentlich wie ich dachte, ist es gar nicht. Ich habe mir vorgestellt, das überall Kleidung und alles möglich rumliegt aber so war es gar nicht.
Ich ging zurück in die Küche und dekorierte alles so wie ich es mir vorgestellt habe und am Ende war ich recht zufrieden. Nach dem dekorieren beschloss ich mir die Zimmer der Jungs anzusehen.
Ich sah mir alle mal kurz an.
Das von Chan und Changbin erkannte ich recht schnell muss ich gestehen. In Chans Zimmer stand ein Foto von mir wo ich noch klein war.
Ich sah es mir an und ich musste mir echt die Tränen zurück halten. Ich ging also ins nächste Zimmer und es war Changbins. Das erkannte ich an den ganzen Familienfotos. Er sah so niedlich aus. Ich glaub ich war am längsten in seinem Zimmer aber ich wurde unterbrochen, als es an der Haustüre klingelte.
Okay das war jetzt seltsam, da die Jungs es nicht sein können da sie eigene Schlüssel haben und nicht klingeln würden.
Ich ging also runter und öffnete die Tür. Vor mir standen 9 Jungs und sahen mich überrascht an.

Ich: Hey, kann ich euch weiterhelfen?
?: Ja also wir wollten die Jungs überraschen und mit ihnen wegen ihrer Album Veröffentlichung feiern.
Ich: Ach so sie sind noch nicht da aber kommt doch rein.

Ich ging von der Tür weg und sie folgten mir ins Wohnzimmer.

?: Okay das kommt jetzt vielleicht komisch rüber aber wer bist du überhaupt?
Ich: Tut mir leid ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin Ahri Chans Schwester. Und jetzt ihr.
?: Also wir sind Nct127 und ich bin Taeyong und das sind WinWin, Yuta, Jaehyun, Jungwoo, Mark, Johnny, Doyoung, Haechan und Taeil.
Ich: Freut mich.
WinWin: Uns auch.

Wir unterhielten uns einige Zeit bis ich einen Anruf von Jasmin erhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir unterhielten uns einige Zeit bis ich einen Anruf von Jasmin erhielt. Die Jungs wurden ganz still und ich ging ran.

Ich: Hey Jasmin was gibts?
Jasmin: Hey ich wollte mich mal erkundigen wie die Überraschung lief?
Ich: Ach das. Die hat noch nicht stattgefunden. Die Jungs sind noch nicht da.
Jasmin: Okay das ist seltsam aber anscheinend sind sie länger im Entertainment geblieben. Ich wollte dir auch noch mitteilen, das du morgen noch zu einer Kleider Anprobe musst und zu einem Interview. Ich hoffe du hast das nicht vergessen.
Ich: Natürlich hab ich das nicht vergessen. Aber Jasmin ich muss jetzt auflegen, weil ich gerade noch einen Anruf rein bekomme.
Jasmin: Okay Bye.
Ich: Bye.

Ich legte auf und nahm den Anruf von meinem Bruder entgegen. Ich stellte auf Laut, das es alle mithören konnten.

Ich: Hey Chan was gibts?
Chan: Hey Schwesterchen, ich wollte fragen, ob du Lust hast mit mir und den Jungs die Veröffentlichung unseres neuen Albums in einem Restaurant zu feiern?
Ich: Das würde ich wirklich liebend gern aber ich bin noch mit ein paar Freunden unterwegs und wir laufen gerade an eurem Dorm vorbei.
Hast du nicht gerade noch gesagt ihr seid noch nicht zuhause?
Chan: Ja warum?
Ich: Weil eure Tür offen steht.
Chan: Was?!?!?!?!?

---------------------------------------------------------
(875 Wörter / Überarbeitet)

Habt ihr schonmal eure Geschwister verarscht? Ich schon ganz oft😂
Stay safe 💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt