(Zeitsprung/nach dem Krankenhaus)
Wir haben gerade den Eingang des Krankenhauses erreicht und liefen zu unserem Auto. Ich setzte Jae in seinen Maxi cosi und Changbin setzte Nabi in ihren Maxi cosi
Anschließend fuhren wir Nachhause.Changbin war während der Schwangerschaft zu mir gezogen. So ist es leichter für ihn bei seiner Familie zu sein. Die Fahrt verging recht schnell und als wir ankamen wurden wir von all unseren Freunden begrüßt. Damit meine ich Stray Kids, Ho-yeon und Woojin. Sie hatten alles ein wenig dekoriert.
Ich freute mich sehr alle zu sehen und wirklich jeder war gespannt auf die Zwillinge. Wir stellten die Maxi Cosis ab und jeder sah sich die beiden an. Sie waren während der Fahrt aufgewacht und brummten vor sich hin.
Sie machten einfach diese typischen Baby Geräusche.
Es hört sich so unfassbar niedlich an. Wir haben sie nach einiger Zeit auch aus ihren Schalen geholt und jeder hatte mal beide auf dem Arm.
Bis zum Abend hin haben wir viel gelacht und geredet und alle nahmen die beiden kleinen gut auf.
Gegen 19 Uhr verabschiedeten sich alle und ich brachte die beiden ins Bett. Sie hatten neben unserem Bett ein kleines Bett, wo sie aber dennoch genug Platz für sich hatten.
In ihrem Zimmer, werden sie ja erst in einpaar Monaten schlafen.
Ich schaltete das Babyfon an und nahm ein zweites mit nach unten zu Changbin.
Er räumte das ganze Zeug, was von unseren kleinen Feier übrig geblieben ist weg und setzte sich auf einen der Barhocker. Auf seiner rechten nahm ich Platz und nahm seine Hand in meine. Ganz fit war ich immer noch nicht, also lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter.
Er legte einen Arm um mich und küsste meinen Kopf.Changbin: Ich liebe dich Ahri.
Ich: Ich liebe dich auch Binnie.Den restlichen Abend verbrachten wir mit kuscheln, bis sich die zwei Kleinen bemerkbar machten.
(Zeitsprung/5 Jahre)
Es sind jetzt mittlerweile 5 Jahre vergangen und Changbin und ich sind noch unfassbar glücklich zusammen. Nabi und Jae sind zu kleinen Wirbelwinden heran gewachsen und ihr Lachen erfüllt Tag täglich das ganze Haus.
Nachdem Jae und Nabi 2 Jahre alt wurden, haben Binnie und ich endlich geheiratet. Es war eine wunderschöne Feier mit unseren engsten Freunden und auch Verwandten. Chan hat es sogar geschaft unsere Eltern dazu zu bringen, mit mir zu reden.
Wir hatten wirklich 3 Stunden darüber geredet, was damals falsch gelaufen war und das sie jetzt wieder mehr Zeit mit mir verbringen wollen. Ich fand das so schön und musste sogar anfangen zu weinen.
Wir haben uns dann lange umarmt und seitdem hat sich unser Verhältnis deutlich verändert ins gute.
Was soll ich noch großartig sagen? Mein Mann ist mit seiner Band sehr erfolgreich, wir haben gemeinsam zwei wundervolle Kinder und meine Familie Verhältnisse haben sich gebessert. Was will ich mehr?~Ende~
---------------------------------------------------------
(503 Wörter/ Überarbeitet?)
Ich hoffe meine Geschichte hat euch gefallen🙃
Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
FanfictionEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...