Ich blickte mich kurz um und merkte, dass ich in den Raum von Enhypen gelaufen war. Es war so peinlich.
Ich: Es tut mir so leid. Ich hab mich im Raum geirrt. Könnt ihr mir sagen, wo der Raum von Stray kids ist?
Ni-ki: 2 Türen weiter.
Ich: DankeDamit drehte ich mich um und lief in den Raum von Stray kids. Ich wurde von allen einmal begrüßt und ich grüßte zurück. Ich legte die Tüten auf den Tisch und ließ mich aufs Sofa fallen.
Ich: Auf den Deckeln steht das Gericht drauf. Und Finger weg von meinem Bibimbap.
Die Jungs bedankten sich und ich stand auf um kurz zur Toilette zu gehen. Meinen Mundschutz hatte ich nachdem ich das Essen abgelegt hatte ausgezogen. Ich ging auf den Flur und ging zur Toilette. Mir kamen 4 Mädchen entgegen und die eine deutete mit dem Finger auf mich.
Mädchen 1: Oh mein Gott. Das ist Ahri Bang. Sie ist so heiß. Ahri kann ich bitte ein Foto mit dir machen?
Ich: Ja natürlich aber bitte macht schnell. Ich muss noch wo hin.Wir machten das Foto und sie fragten mich so viel. Langsam wurde es mir unangenehm aber ich ließ es mir nicht anmerken.
? : Hey lasst sie in Ruhe.
Die Mädchen und ich drehten uns zur Stimme und ich glaube es war jemand aus Enhypen. Die Mädchen ließen von mir ab und liefen davon.
Ich: Danke ähh....
?: Jay. Mein Name ist Jay.
Ich: Danke Jay.
Jay: Darf ich fragen warum sie dich so belästigt haben?
Ich: Oh sie waren Fans.
Jay: Bist du Sängerin oder so, weil ich hab noch nie was von dir gehört.
Ich: Nein ich bin Model. Ich bin Ahri by the way.
Jay: Freut mich Ahri. Ich glaub du wolltest noch wo hin oder?
Ich: Ja stimmt. Das hatte ich total vergessen. Und nochmal danke für deine Hilfe.Ich drehte mich um und lief zu den Toiletten wo ich eigentlich schon lange hin wollte.
(Zeitsprung zurück bei Stray kids)
Ich habe gerade den Raum betreten, als ich direkt Geschrei ins Gesicht bekommen habe.Ich: Jungs was ist los? Warum schreit ihr alle so?
Ich versuchte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch sie ignorieren mich total. Ich öffnete die Tür erneut und schlug sie so laut ich konnte zu und nun sahen alle mich an.
Ich: Okay zum 2 mal. Was ist hier los?
Alle: Ich hab mir die Zunge verbrannt.
Ich: Ihr alle habt euch eure Zungen verbrannt? Alle?
Alle: Ja
Ich: Oh mein Gott. Ich glaub ich bin in nem Zirkus gelandet. Also ihr alle habt euch eure Zunge an eurem Essen verbrannt. Ich geh was holen und wenn ihr weiter esst. PUSTET. Ihr seid alle über 20 meine Güte.Also verließ ich dne Raum und suchte die Küche. Ich ging hinein und bemerkte nicht die Band, die mich anatarrte. Ich murmelte die ganze Zeit vor mich hin, wie dämlich die Jungs sind und wie kindisch. Ich schnappte mir 12 Gläser und eine große Flasche Milch.
Ich: Das kann doch echt nicht sein, die führen sich auf wie Kleinkinder. Die sind über 20 und wissen nicht wie man isst.
Ich murmelte weiter vor mich hin und stellte die Gläser auf ein Tablett. Ich nahm es hoch und trug es aus der Küche. Die Band die mir die ganze Zeit zugehört hat saß immer noch schweigend dar. Im Zimmer war es ruhiger als vorhin, da alle aßen. Ich stellte jedem ein Glas vor die Nase und setzte mich dann schließlich zum essen aufs Sofa. Aber wie das Schicksal es wollte wurde ich angerufen.
Ich: Jasmin was ist den. Ich will essen.
Jasmin: Schatz ich weiß es ist dein freier Tag aber es gibt einen Notfall. Ein Model ist ausgefallen und es ist ein Laufsteg also brauchen wir ein Model. Ich weiß das du im Entertainment mit deinem Bruder bist. Ich hab dein Motorrad schon hinbringen lassen.
Ich: Jasmin ich hab dich Lieb aber jetzt gerade hasse ich dich.
Jasmin: Ich weiß. Komm zur Favorina-Street 20. Dort musst du sagen, dass Jasmin dich braucht und sie werden dich durch lasse.
Ich: Ja ich bin auf dem Weg.Ich stand auf und nahm meine Handtasche.
Ich: Jungs, wir sehen uns ich muss nen Laufsteg retten.
Chan: Was ist mit deinem Essen. Du hast heute noch nichts gegessen.
Ich: Tja das muss wohl warten. Wir sehen uns. Bis baldIch drehte mich um und ging aus der Tür zum Aufzug. Ich stieg ein und als ich unten war wurde mir mein Helm gegeben und ich setzte ihn ohne etwas zu sagen auf. Ich ging raus und ignorierte jeden. Ich stieg auf mein Bike und fuhr los.
(Zeitsprung bei der Favorina-Street)
Ich sagte dem Mann an der Tür, was Jasmin mir sagte und würde rein gelassen. Ich ging zu meinem Stuhl und wurde direkt mit Make-up zugekleistert. Fertig geschminkt kam ich raus und mir wurden meine Kleider gezeigt.
Alles war sehr overdressed und mein Make-up passte eigentlich gar nicht dazu aber was solls. Ich bin nur das Model, das das Kleid präsentieren soll.
Ich postete ein Bild von meinem Gesicht auf Inst mit #dior.
Es wurde nur noch einmal alles kontrolliert und dann wurde ich schon auf gestellt. Was mich aber dann überraschen würde konnte ich nicht ahnen.---------------------------------------------------------
(881 Wörter / Überarbeitet)Stay safe💕
L......
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
Fiksi PenggemarEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...