First Game

116 3 0
                                    

Wir saßen nun alle auf den Sofas verteilt und nun war es meine Aufgabe allen alles zu erklären. Ich stand also auf und alle Augen richteten sich auf mich.

Ich: So nun noch einmal herzlich willkommen hier im Kpop House. Ich bin wie ihr bereits wisst Bang Ahri und ich erkläre euch nur noch, worum es hier eigentlich geht.
Also dieses Projekt wurde gestartet, um Bands und Solo Artists verschiedener Entertainments näher zusammen zu bringen. Es ist so gedacht, das die hier in dieser Villa jeder seine eigenes Zimmer hat, da nicht immer die einzelnen Bands ein Team ergeben werden. Es wird jeder mit jedem gemischt. Später wird das erste Spiel statt finden, indem jeder einen Partner bekommt und es wird geschminkt, aber nicht nur von den Mädels sonder auch von den Jungs im Team. Sind zwei Jungs in einem Team wird gelost wer zuerst schminkt. Also in 1 Stunde geht das Spiel los und alle versammeln sich wieder heir unten.

Alle standen auf und verteilten sich. Ich schnappte mir Layla von der Couch und lief zur Haustür. Ich lief nach draußen und ließ sie runter. Sie rannte los und ich ging ihr hinterher. In lauter Blumen tollend machte ich einige Fotos es sah so unglaublich putzig aus.

Als es langsam Zeit wurde gingen wir zurück zur Villa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es langsam Zeit wurde gingen wir zurück zur Villa. Ich ging rein und wurde mit einem totalen Durcheinander begrüßt. Überall flogen Sachen rum und es rannte wirklich jeder jedem hinterher. Tja da ja ich die Moderatorin der Show bin muss natürlich auch ich für Ruhe sorgen. Ich suchte an der Wand rechtts von mir nach einem schwarzen Knopf und tatigte ihn. Ein sehr lautes Tröten war zu hören und alle waren auf der Stelle ruhig. Ich verschaffte mir die ganze Aufmerksam keit und sah alle an.

Ich: Okay ich will gar nicht wissen, was passiert ist. Jeder räumt einfach seine Sachen auf und macht sich fertig. In 20 Minuten beginnt die erste Aufgabe, also hopp hopp.

Ich klatschte einmal in die Hände und jeder begann sich irgendwelche Sachen von irgendwo zu schnappen. Auf dem Weg in mein Zimmer, musste ich mehreren Personen auf der Treppe ausweichen. In meinem Zimmer legte ich Layla in ihr Korpchen und sie schlief wieder sofort ein. Ich kamte mir nur nochmal meine Haare durch und checkte, ob alles noch dort war, wo ich es wollte. Letzenendes lief ich ohne meinen Welpen nach unten und wartete, bis alle fertig waren. Gerade als ich unten ankam, wurde ein Kamera Team aufgebaut und eine Angestellte erklärte mir nochmal alles ge au wegen dem Spiel und wo es stattfindet. Sie hatten einen der Gemeinschaftsräume so umgebaut, das überall Paartischeit lauter Make-up standen. Da es insgesamt nur 75 Idole waren musste ich mich opfern und mitmachen, bei dem Spiel. Ich bin wirklich gespannt wie es ausgeht.
(Zeitsprung nach der Paar Aufteilung)
Die ganzen Pärchen waren nun aufgeteilt und jeder saß an seinem Tisch. Ich darf mit Kim Woojin machen. Ich habe schon oft seine Lieder gehört und ich muss sagen sie sind wirklich gut.
Ich stand jetzt vorne und erklärte jedem das Spiel. Zuerst müssen sich alle abschminken und dann geht es los. Während die Pärchen beschäftigt sind, werden Angestellte rum laufen und fragen stellen und die die schminken müssen diese Frage auch beantworten. Wenn sich der Spieß umdreht und die die jetzt geschminkt werden schminken, dann wird Ihnen eine Frage gestellt. Als keiner mehr eine Frage hatte, lief ich zu Woojin und wir begannen.

Woojin: Ah ich sag dir jetzt gleich ich bin wirklich nicht gut in sowas.
Ich: Mach dir keine Sorgen, ich war früher auch nicht wirklich gut. Am besten du lässt deiner Fantasie freien Lauf. Aber verbock es nicht okay.
Woojin: Okay, ich werde mir Mühe geben.

Wir mussten leicht lachen und er begann mir vorsichtig Fondation aufzutragen. Mit einem Pinsel Strich er vorsichtig die Farbe auf meine Haut und mit einem Beauty Sponge verblendete er alles.
(Zeitsprung halb Zeit)
Woojin hatte gerade alles in meinem Gesicht außer meiner Augen fertig gemacht. Er lief nach vorne und suchte sich eine sehr Farbenfrohe Palette aus. Sie hatte wirklich alle möglichen Farben.
Er fuhr mit dem Pinsel in gefühlt alle Blautöne und tat sie auf mein Augenlied.
Gerade als er alles noch ein letztes Mal ansah wurde die Ansage gemacht, das alle die Pinsel, Sponges oder anderes aus ihren Händen legen sollen.
Ich hab mich bis jetzt noch nicht im Spiegel gesehen, sowie die anderen, die geschminkt wurden.
Ein Angestellter kam zu uns und überreichte mir einen Spiegel.

Mir blieb der Atem weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir blieb der Atem weg. Es ist wirklich unglaublich schön.

Ich: Woojin, wie konntest du das so schön hinbekommen? Du bist mega talentiert.
Woojin: Freut mich, das es dir gefällt. Ich habe mir früher immer Videos angesehen, wo sich Profis geschminkt haben.
Ich: Ich liebe es. Uhh Ich weiß schon, wie ich dich schminke.
Woojin: Muss ich Angst haben?
Ich: Nein keine Sorge. Es wird nicht allzu schlimm. Hoffe ich zumindest.

Wir mussten lachen und wirklich viele sahen zu uns, was uns nur noch mehr zum Lachen brachte. E
ine Angestellte kam zu uns und erneuerte die Pinsel und das ganze Make up.
Als dann die Zeit neu gestartet wurde, nahm ich mir die passende Fondation und begann Woojin zu schminken.

---------------------------------------------------------
(884 Wörter / Überarbeitet)

Hoffe es geht euch allen gut.
Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt