Wir entfernten uns von einander und ich schwamm zum Rand und stieg heraus. Ich schnappte mir ein Handtuch, das auf einer der Stühle lag und trocknete mich so gut es ging ab. Ich ging nach drinnen und ging in die Küche.
Ich: Jungs was ist los warum wollt ihr euch umbringen?
I.N: Er hat meinen letzten Süßigkeiten geklaut.
Ich: Mein Gott I.N Ich hab auch welche. Ihr seid so kindlich. Han warum hast du seine Süßigkeiten geklaut. Mein Gott wenn ihr was wollt fragt doch einfach ich hab ne ganze Schublade voll.
Han: Tut mir leid Ahri. Kann ich welche haben? Ich geb I.N auch seine wieder.Ich nickte und ging zu meiner Süßigkeitenschublade. Ich öffnete sie und deutete ihm das er sich etwas aussuchen soll. Er nahm sich meine selbstgemachte Ferrero Roche Kugeln.
Ich liebe es zu backen, aber ich habe nicht immer die Zeit dazu. Ich sah ihm zu wie er eine probierte und er blickte mich erstaunt an.
Han: Wo hast du die her?
Ich: Die hab ich selber gemacht. Ich backe viel und die hab ich vor 2 Tagen gemacht. Freut mich das sie schmecken.Er sagte nichts mehr dazu und rannte mir dem Teller zu den anderen. Ohne etwas zu sagen schob er jedem eins in den Mund. Alle fingen an zu kauen und staunten da es ihnen anscheinend schmeckt.
Chan: Woher hast du die Han?
Han: Ich durfte sie mir aussuchen und Ahri hat die gemacht.
Chan: Wirklich? Die sind unglaublich. Kannst du mir zu meinem Geburtstag auch was backen?
Ich: Wenn ich nicht zu beschäftigt bin sehr gerne. Ich glaube ich soll auch für die anderen Kuchen machen oder?
Den Blicken nach definitiv.Ich begann zu lachen weil sie so witzige Gesichter machten und nach einparken Sekunden brachen die anderer auch in Gelächter aus. Nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr und merkte, das es erst 9 Uhr morgens war.
Ich: Leute warum seid ihr alle jetzt schon wach?
Chan: Stimmt das hätte ich fast vergessen. Wir müssen heute ins Studio und Song Parts und Choreografien üben. Willst du mit?
Ich: Natürlich. Ich hab heute eh frei. Werdet ihr abgeholt?
Chan: Ja unser Chauffeur holt uns in 45 Minuten ab.
Ich: Okay na dann alle man fertig machen.Ich scheuchte alle zurück auf die Zimmer und sie machten sich fertig. Ich ging ebenfalls hoch und suchte mir ein passendes Outfit. Ich entschied mich für etwas schlichtes aber bequemes.
Ich liebte dieses Outfit und es war so bequem. Vielleicht würde ich ja mit tanzen und da war das auch sehr praktisch. Ich ging wieder nach unten und nahm eine Mandarine und schälte sie. Changbin war der erste und als er sah das ich eine Mandarine geschält hab fragte er, ob er auch was haben kann. Ich hielt sie ihm entgegen und anstatt sie wie jeder normale zu nehmen und zu essen schnappte er sie mit dem Mund und aß alles auf einmal. Ich musste lachen da er aussah wie ein Hamster mit seinem aufgeplusterten Wangen. Er musste auch lachen und es sah so lustig aus. Wir wurden unterbrochen, weil die anderen kamen. Wir warteten vor meiner Haustür und ein großer schwarzer Van fuhr vor.
Ich stieg zuerst ein und Changbin saß neben mir. Irgendwann auf der Fahrt spürte ich eine Hand, welche meine nahm. Ich sah auf und sah, das es Changbins Hand war. Er verschränkte unsere Hände und ich ließ es zu.
(Zeitsprung Ankunft)
Wir kamen an und ich hörte draußen schon einige Paparazzos. Ich hielt seine Hand immer noch und ich ließ sie auch nicht los. Wir stiegen aus und es wurden direkt Fotos geschossen. Wir posten und auch ich und Changbin wurden gemeinsam Fotografiert.
Drinnen liefen wir an der Anmeldung vorbei direkt zum Aufzug. Wir fuhren hoch und gingen in denn Tanzraum. Chan, Felix und Han gingen ins Tonstudio und wir anderen redeten erst einmal über Tänze. Sie überlegten sich einige Moves passend zum Song und an manchen Stelle, wo sie nicht weiter kamen half ich ihnen. Während ich nicht helfen konnte machte ich einige Dehnübungen oder schrieb mit Ho-Yeon. Wir redeten über die Gala und über alles mögliche. Ich entschied nach 3 Stunden für alle Essen zu besorgen und fragte, was jeder möchte. Ich schrieb es mir auf und ging zu den anderen Jungs ins Tonstudio. Ich klopfte und ging rein. Was ich nicht dachte, ist das noch ne andere Band hier war. Es war Btob. Ich hab schon einmal was von ihnen gehört aber ein großer Fan war ich nicht.Ich: Oh Sorry ich wollte nicht stören. Ich wollte nur fragen was ihr Jungs essen wollt.
Ich bin übrigens Ahri, Chans Schwester.
Btob: Hey.
Ich: Soll ich euch auch was mit bringen?
Seo: Oh ja bitte wir haben heute noch nichts gegessen.Sie sagten mir was sie wollten und ich schrieb es ebenfalls auf. Ich lief nach draußen und setzte meinen Mundschutz auf. Ich ging aus dem Gebäude und sofort gingen die Blitzlichter los. Ich ging ohne auf etwas zu achten weg und ging zu einem naheliegenden Restaurant. Ich bestellte was alle wollten und auch meine eigene Bestellung gab ich auf. Ich wartete mindestens 45 Minuten, aber es war klar, da es eine relativ große Bestellung war. Ich ging mit 4 Tüten zurück zum Entertainment und fuhr mit dem Aufzug hoch. Und natürlich musste das passieren was nicht unbedingt hätte sein sollen. Ich lief in den Falschen Raum und wurde von vielen Augenpaaren angesehen.
---------------------------------------------------------
(921 Wörter / Überarbeitet)Lässt gerne ein Vote und Kommentar da.
Stay safe💕
L.....
DU LIEST GERADE
Just my stupid life / Stray Kids FF
Hayran KurguEs drehte sich immer alles um Ihn aber jetzt bin ich im Mittelpunkt, auch wenn es nicht für immer so ist, so ist es wenigstens für diesen einen Moment. ------------------------------------------------- Lest selbst worum es hier geht. Don't like don...