Help

138 4 0
                                    

Ich: Das werde ich euch nicht sagen. Ihr werdet es schon noch früh genug erfahren, aber keine Sorge es ist nichts schlimmes.
Ich persönlich finde es cool.
I.N: Ahriiiiii bitte sag es uns.
Ich: Ich sag es nicht. Du kannst so viel quengeln wie du willst, aber ich werde es dir nicht sagen.
I.N: Du bist gemein.

Er streckte mir wie ein Kleinkind die Zunge raus und drehte sich beleidigt weg. Ich musste mir ein lachen verkneifen. Die nächsten 20 Minuten nervten mich die Jungs durchgehend, aber ich blieb standhaft. Mir wurde es irgendwann zu viel und ich stand auf.

Ich: Jungs wenn ihr mich jetzt weiter nervt werde ich jetzt direkt gehen.
Chan: Okay wir hören schon auf, aber bitte geh nicht.
Ich: Gut und jetzt trainiert weiter oder was auch immer.

Ich setzte mich weder hin und Binnie gab mir einen kurzen Kuss. Sie liefen zurück auf die Tanzfläche und begannen wieder zur Musik zu tanzen.
(Zeitsprung)
Die Jungs tanzten jetzt seid mindestens 2 Stunden und langsam wusste ich nicht mehr, was ich machen sollte. Ich beschloss also das Gebäude zu erkundigen. Die Jungs merkten nicht wirklich wie ich ging aber das ist mir gerade relativ egal. Ich lief eine bisschen umher, bis ich auf eine Truppe Jungs traf. Noch bevor ich an ihnen vorbei gehen konnte wurde ich angerufen. Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und ging ran.

Ich: Hallo?
Chan: Wo verdammt bist du?
Ich: Ich laufe im Entertainment rum und schaue mir alles an.
Chan: Aha und warum sagst du nichts?
Ich: Ihr wart am Trainieren und da wollte ich nicht stören.
Chan: Okay und wann kommst du wieder.
Ich: Ich bin gleich wieder da Okay?
Chan: Okay bis gleich.

Ich legte auf, packte mein Handy zurück in meine Hosentasche und lief an den Jungs vorbei. Ohne etwas zu sagen ging ich an dem von ihnen gebildeten Gang vorbei und lief zum Aufzug. Ich begrüßte Peniel, da ich ihn unter der Jungsgruppe erkannte. Lange hielt ich mich aber nicht auf, da ich mir bestimmt eine Standpauke von Changbin und Chan anhören darf.
Ich fuhr mit dem Aufzug zurück ins Erdgeschoss und nur als ich den ersten Schritt aus dem Lift tat kam mir Geschrei aus dem Stray Kids Studio entgegen.
Das Geschrei war auf dem kompletten Gang zu hören.
Ich lief weiter und öffnete ohne zu klopfen die Tür zum Studio.
Klopfen warte unnötig. Sie hatten es eh nicht gehört.
Das erste was ich sah als die Tür offen war, ist Changbin wie er auf dem Boden liegt und Felix auf ihn drauf springt.
Na toll. Das ist das reinste Chaos.
Han liegt auf Lee Know und Chan jagt gerade Seungmin und I.N. Anscheinend haben sie ihm etwas geklaut. Hyunjin war der einzigste der einfach am Boden saß und auf sein Handy schaute.
Und da sagt mir noch einer diese Jungs sind reif.
Ich setzte mich auf den Platz auf der Couch, auf dem ich vorher schon gesessen hatte. Mal schauen wie lange sie brauchen bis sie mich bemerken.
Mittlerweile sind 15 Minuten vergangen, seit ich hier sitze und meine Ohren fangen langsam an zu schmerzen.
Ich stand auf und fing mit erhobene Stimme zu sprechen.

Ich: Felix geh von Changbin runter, Han geh von Lee Know runter und Seungmin und I.N gebt Chan seine Sachen zurück. Hyunjin leg dein Handy weg.

Sie sahen mich überrascht an und ehe ich mich versah standen sie in einer. Reihe vor mir.

Ich: Jungs mal ne ernste Frage.
Wie alt seit ihr eigentlich?

Chan wollte gerade etwas sagen, als ich ihn direkt unterbrach.

Ich: Das war ne rethorische Frage. Ich weiß wie alt ihr seid. Aber da ihr nun alle Still seit können wir uns ja was zu Essen bestellen. Ich habe nämlich großen Hunger.
Felix: Warte mal wie lange bist du eigentlich schon hier?
Ich: Seit 15 Minuten. Also was wollt ihr essen?

Sie sahen sich die Speisekarten an und jeder entschied sich für etwas. Ich schrieb es mir wieder auf einen Zettel, damit ich nichts vergesse. Dieses Mal werde ich das Essen nicht abholen, sondern wir lassen es uns liefern. So die Jungs diskutierten über irgendetwas, als ich gerade alle Bestellungen auf gegeben habe.

Ich: Jungs was ist den jetzt schon wieder?
I.N: Ahri kannst du uns mal zeigen was du alles in deiner Handtasche drinnen  ist?
Ich: Wenn ihr wollt.

Ich schnappte meine Tasche und packte einfach alles aus. Wechselkleidung, ein bisschen Make-up, Parfum, meine Powerbank, meine E-Zigarette, Schmerztabletten und auch Tabletten für Bauchkrämpfe wenn ich meine Tage habe. Meine Tampons ließ ich in den Seitenfach meiner Tasche. Das mussten sie ja nicht unbedingt sehen. Als ich fertig war begutachtet jeder alles.

Ich: Und warum wollte ihr das jetzt so unbedingt sehen?
Changbin: Wir haben gewettet. Wer eratet, wie viele Sachen du in deiner Tasche hast gewinnt.
Ich: Und wer hat gewonnen?
Seungmin: Ich.
Ich: Nadann.

Ich packte alles zurück und nahm meine E-Zigarette.

Ich: Leute bis das Essen kommt geh ich auf die Dachterrasse. Bis nachher.

Ich ließ sie gar nicht ausreden, sondern ging einfach. Mit dem Aufzug fuhr ich nach oben und bewunderte die Terrasse.

Eins muss ich JYP lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eins muss ich JYP lassen. Es sieht so schön hier aus. Ich setzte mich auf eine der Stufen und begann zu rauchen. Ich kam seid langem mal wieder richtig runter und genoss die Stille, bis ich durch die lauten Geräusche einer Jungsgruppe gestört wurde.

---------------------------------------------------------
(907 Wörte / Überarbeitet)

Stay safe💕
L......

Just my stupid life / Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt